Beiträge von T0b3

Zitat von BendOr

nein man hätte ja nicht einfach nen screenshot oder so machn können :D

Da könnte man aber den Fehler nicht wirklich sehen.. hab auch zuerst an einen kompletten Browserscreenshot gedacht, hab mich dann aber doch für das Video entschieden.

Zitat von Shila

Also ein puberdärer 12-15 Jähriger ist also schon Freitags um 14:29 Uhr
    oder Donnerstags um 17:46 Uhr total betrunken, so das er nicht mehr
    halbwegs sinnvolle Sätze schreiben kann. :smilie085:
    Glaubst du eigentlich selbst an das was du schreibst?

Wieso sollte mein letzter Post im Zusammenhang zum vorherigen stehen? :roll:

Und Ironie scheinst du auch nicht zu verstehen. Hoffnungslos.

Zitat von nickname

T0b3,
    ich gehe mal davon aus, dass du selbst weisst was für einen Unsinn du hier schreibst. Abgesehen davon, dass du dich durch deine persönlichen Attacken selbst ins Abseits manövrierst, fordert hier niemand 100% fehlerfreie Postings. Das geht aus den vorangegangenen Beiträgen klar hervor und das kann auch dein populistisches Posting nicht verdrehen.

Noch einmal: Es geht um Leute, die völlig unverständliche Postings verfassen und sich einen Sch---dreck darum kümmern, wie die anderen damit zurecht kommen. Selbst Leute mit Rechtschreibschwäche können sich schriftlich verständlich äussern, und wenn es dann von Fehlern nur so wimmelt, ist es auch egal, denn der Unterschied ist: Man kann es verstehen!

Der Anteil an Personen mit einer anerkannten Lese-/Rechtschreibschwäche liegt irgendwo um die 5%. Wenn es wirklich so wäre, dass alle Leute, die in Foren unverständliche Postings verfassen, unter dieser Rechtschreibschwäche leiden, dann sind sie in eben diesen Foren überproportional vertreten. Das halte ich doch für einigermaßen unwahrscheinlich.

Auch wenn es so wäre, ist es dumm. Wer nicht helfen will und n goldenen Rahmen ums Posting braucht bevor er hilft, gehört nicht in Internetforen sondern in n Käfig ganz tief unter die Erdoberfläche. Bei Neulingen auch noch solche Ansprüche stelllen, Leute gibt's.. oh mein Gott..

Schreibt es doch in die Forenregeln, kommt sicher gut an!

"Jeder Neuling muss orthografisch und grammatikalisch korrekt schreiben, ansonsten wird seine Frage nicht beantwortet"

Was soll das Bringen? Will da Jemand den PR senken? Die ganzen 10-Jährigen mit ihren komischen Beepworld- oder Knuddels-Seiten (Hauptpublikum FH.de's) wissen doch noch nicht mal was HTMl ausgeschrieben heisst.. ihr übertreibt ganz einfach wieder, mehr is das nicht. Verliert bloß nicht Euren Realitätsbezug. In der ganzen Zeit hat sich noch Niemand darüber ausgesprochen, warum so plötzlich?

Zitat von nickname

Es geht hier nicht darum, Jemanden wegen seiner Defizite in Rechtschreibung fertig zu machen.

Natürlich geht es darum. Ihr macht unschuldige Leute wegen ihren Fehlern fertig. Fühlt Ihr Euch dadurch besser?

Ausserdem, wenn Ihr ein orthografisch unkorrektes Posting lest, wisst Ihr also sofort BOAH DER MACHT DAS MIT ABSICHT oder wie? Wie naiv kann man sein? Das ist doch total lächerlich.

Nun frage ich mal nach dem Grund? Langeweile? Minderwertigkeitskomplexe? Wenn Ihr ein Problem damit habt das nicht jedes Posting 100% fehlerfrei ist, dann solltest ihr a) einfach nicht weiterlesen und den Post ignorieren (keiner zwingt Euch dazu das zu tun) und b) zum Psychater gehen denn das geht meiner Meinung nach viel zu weit!

Zitat von Hofft auf Chance

1.)
    Fehlt mir der Mumm.Ich hatte schon freundinnen aber bei ihr ist das was GANZ anderes.

Wieso?

2.)
    Bin ich so gut befreundet das ich denke das sie dann nichts mehr mit mir zu tun haben will und dann bin ich noch gekränkter.

Hm, wäre möglich, aber wieso gleich alles negativ sehen? Vielleicht ist es ja auch ganz anders..!

3.)
    Sie ist zwar beliebt und kommt gut an aber bei meinen Freunden ist sie nicht unbeliebt also nicht so erwünscht (also lästern und meinen wie sie manchmal nerven kann )

Ich glaube wir wissen beide, das das für wahre Liebe nicht im Geringsten ein Thema ist/wäre.

4.)
    Ist sie in der Pupertären Phase schon ziemlich weit imgegensatz zu naja..mir.Das heißt das sie schon enjungfert ist das man von mir nicht sagen kann.

Wat? Sicher? Entjungfernt mit 12? Das ist nicht mal legal.. da dürftest du dich täuschen oder du wohnst in Brandenburg..

5.)
    Sie hatte viele Freunde davon der längste 3 wochen und sagen wir mal ich hab glück bei ihr dann würde es mir das Herz brechen wenn sie mich auch verlässt

Hm.. sicher, das sie ne Person wäre, mit der man wirklich ne Beziehung eingehen will? 12 ist so oder so kein wirkliches Alter für was Ernstes und das das hier alles Fake ist, ist auch klar, aber mir ist gerade langweilig, deshalb sag ich mal das 3 Wochen n bisschen kurz sind, oder?

6.)
    Wie ich in 4.) schon angedeutet habe das ich nicht sehr weit bin heißt das ich noch keinen Samenerguss hatte kaum Sharmhaare und nicht den größten habe.Das wollte ich nochmal sagen

ROFL. Interessiert recht wenig..