ja, tut es. Also von der Config her dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Hast du Windows installiert oder war es schon vorinstalliert?
Probier mal das BIOS zu flashen.
ja, tut es. Also von der Config her dürfte es eigentlich keine Probleme geben. Hast du Windows installiert oder war es schon vorinstalliert?
Probier mal das BIOS zu flashen.
one pixel
two pixels
[...]
Darf ich fragen woher du den Komplett-PC hast?
Schreib mir mal _alle_Daten auf
z.B.
CPU | Taktrate, MHz, FSB, Hersteller, bla.
RAM | PC-Wert, FSB-Wert, MB
usw.. muss alles sehr genau sein.. oder du lädst dir SiSoftSandra und gibst mir davon n Bericht.
Der Header sieht aus als wäre er bloß aus nem hochkomprimierten, pixeligen Bild rausgeschnitten; die Schrift passt nicht im Entferntesten zur eigentlichen Seite oder zum Header, ist viel zu dunkel, Effekt fehlt, viel zu verschwommen ist sie auch......
Die Liste ist lang..
olol, das ist ja bloß n Joomla!-Template.. der Header ist das einzige 'Selbstgemachte' und der sieht schrecklich aus.
Bezweifle ich sehr stark, das gäbe zuviel Aufwand..
Galerie!!!!11
Und zu jedem Modul von Joomla gibt's meist auch ne Readme..
Zahnbürste. T_T Alt und schlecht.
LG. Ist definitiv besser.
Liegt am dummen Client, nutz Trillian und die Probleme gehören der Vergangenheit an.
Wo anmelden?
o0
Was nun? Hä?
Wer meinen Post gelöscht hat, hat sexuellen Kontakt mit seinen Eltern.
ich wollte damit nur verdeutlichen, das man ein Problem nicht hätte schlechter beschreiben können.
hast du Sp2 drauf? o0
Merkwürdig, bei mir ist dem nicht so. format c: also, los! ![]()
Wie jetzt? Was zeigt der an? Screen! ![]()
Ich kenne n Programm.. du findest es hier!
bringt Nix. STRG + ALT + ENTF drücken, im erscheinenden Task-Manager auf prozesse gehen und gucken, was soviel leistung nimmt.
OMFG das ist _viel_ zu dunkel. Würde da nicht länger als 2 Sekunden draufbleiben, übertrieben gesagt. Es ist ja schon so dunkel das gar kein richtiges Design mehr zu erkennen ist.