Beiträge von T0b3

Ach, RMB du Kind, das war jetzt total unlustig, geh ma wieder in deine Grundschulklasse 6en im Diktat schreiben du kacknoob..

@NoWar: Mal von deinem peinlich-pazifistischen Nick abgesehen bist du nicht im geringsten diskussionsfähig. Statt Argumente auf den Tisch zu legen veralberst du das Thema und bringst dumme Kommentare mit ein.. tja.. da wundert man sich nicht mehr über die PISA-Studien.

Jede gastronomische Einrichtung ist in einem Handelsregister (Gastronomieregister?) eingetragen, wenn es einen neuen Besitzer gibt, wird's auch wieder überprüft.. ausserdem kommen die Kontrolleure unangemeldet..

Wie kann man den bloß so dämlich sein? :/

Zitat von NoWar

Leute es gibt reihenweise Erzählungen, wie bei McDonald's die Toiletten und die Tische mit dem selben Eimer Wasser und dem selben Lappen (und in dieser Reihenfolge) gereinigt werden.
    Und Ihr lasst Euch dann vom schönen äusseren Schein blenden, wenn die Theke und die Teilzeitverkäuferin sauber aussieht.
    Ich kenne viele "Dönerchefs", die vom gleichen Spieß essen, von dem sie mich bedienen.
    Und ich hab' zu so einem kleinen "Dönerchef" mehr Vertrauen, als zu einem McDonald's-Franchiser, der durch den Kosten- und Erfolgsdruck evtl. mal etwas nachlässig wird.
    Greetz
    NoWar 8)

McDonald's > *

Klar? Gut.

Zu Überprüfungen des Gesundheitsamtes gehören auch die Kontrolle auf Bakterien auf Overflächen und allg. Hygiene. Ausserdem gibt es bei jedem McDonald's 'ne Klofrau, die Tische werden von Mitarbeitern abgewischt..

Meine Fresse, reden obwohl man keine Ahnung hat..

Zitat von phore

was ist denn das für ein fehler (der mit der grafik)?

wenn du mich (und andere) noch als user willst dann musst du es wohl fixen :)

viel spass dabei - phore

Wieso? Im Forum kann man doch posten, oder nicht?

Das ist so oder so total merkwürdig. Ca. 70% aller User haben keine Probleme. :/ Bei sehr, sehr vielen sieht die Seite auch so aus wie sie aussehen soll.. naja..

Zitat von wernerdeluxe

erkläre mir:
    pfft.

fred

nub <<< fals du damit >nicht< noob meinst (nein ich denke nicht, dass du es falsch geschrieben hast)

Wenn mir diese Begriffe geläufig sind können wir weiterreden. Ansonsten ist dein Post ohne Aussage. ;)

omg. nein. ich werd dir nix davpn erklären. ich denke, das ist besser so. :/

Zitat von wernerdeluxe

Du hast aber auch nicht geschrieben, dass Kritik verboten ist. Also mach ein nicht auf Obermacker, der meint uns hier anpissen zu können. k? k!

ng.
    Lukas ;)

pfft. raus aus meinem fred du nub. :/

Zitat von phore

hm..ich krieg nur ein grafikfehler zu sehen...

/edit - das ist nur wenn ich eingeloggt bin...

ja. Haben viele. wird noch gefixt. denke ich.

btw, ich hab nicht nach Kritik gefragt, also haltet alle verdammt nochmal euer Mundwerk, k? k. :>

Mal schauen, ich bemerke gerade, das das beheben des Fehlers sehr, sehr lange dauern würde.. muss ich wohl durch. Mal gucken, wann ich Lust dazu hab.

Ich rauche, trinke Kaffee und ab und an Alkohol. Letzteres ist allerdings mit dem älter werden sehr stark vermindert, d.h. im Klartext: Das letzte Mal betrunken war ich vor gut 1-2 Jahren.. man lernt halt was wirklich "cool" ist. ;)