Beiträge von T0b3
-
-
Das geht mit dem Taskplaner. Google mal. Ich hab's damals auch gefunden.
-
Mein großausgesprochenes Beileid. Kopf hoch. Zeit heilt alle Wunden. Ich kenne das.
-
-
-
-
Man muss natürlich erstmal gucken, was in einem Computer drin ist, bevor man ihn kauft, oder? rofl..
Und @ CHIEFmaster: Klar tut man das. Immerhin ist mein Arbeitgeber xmal so reich und groß wie dein kleiner Tante-Emma-Elektroladen. :>
-
Alle 'Grafiken' haben weisse Ränder irgendwie, die Grundstruktur ist ok, jedoch sehen die Farben grässlich aus und der Hintergrund ist auch viel zu niedrigauflösend..
-
Hast du den echt nicht verstanden phore? Wohl noch zu jung dafür?
-
Zitat von Mr. Death
da kann man ja voll flashs kriegen...
dass man nicht mehr runterkommtDas stimmt nicht. Backflashs sind so oder so umstritten, sollen aber wohl bei Lysergsäurediethylamid existieren.
-
-
Hoi,
hier sagt ihr, wen ihr lieb habt und wieso. :>
Also ich hab den CHIEFmaster lieb, weil er auch n Einzelhändler ist, so wie ich. :>
T0b3
-
Zitat von CHIEFmaster
freilich...
Das klingt jetzt so, wie
"ja, ich esse Knoppers, weil es mir und meinen Kindern die tägliche Portion an Getreide und Cerealien bring..."
lol!
Was meinst du? :>
Zitat von Der spielt doch nurT0b3:
Eigenlob stinkt.Gay?
-
Verbesserungsvorschlag: Die HP aufgeben.
Es tut mir Leid, aber ich habe schon lange nicht mehr so eine hässliche Homepage gesehen.
-
Problem gelöst!
-
-
-
-
Nein, ich könnte es erklären, aber Wikipedia kann's besser. Nur leider bin ich gerade sogar zu faul um den Link hier reinzuhauen.
-