Beiträge von T0b3

Zitat von dragoni

na, kennt jemand von euch noch firebird, das fand ich ma ne runde besser! weiss einer von euch wieso der eigentlich umbenannt wurde?

Sowas ist immer PR, dem Produkt, welches verbessert wurde, einen neuen Namen zu geben findet meist Anklang. Nunja. Firebird war Mist.

Zitat von Ronald

Stimmt!

Aber wo ist da das Problem?
    Und du kannst für jedes Symbol separat bestimmen, ob es mit ausgeblendet wird oder nicht.

G.a.d.M.

Ronald

Richtig!

Nunja, da wir uns ja einig sind, sollten wir zum eigentlichen Thema zurückkehren, oder was meinst du? ;)

Zitat von Ronald

- No Comment -

Oder doch: bei mir blenden sich die Sybole aus, solange ich nicht mit dem Mouszeiger drüber gehe.

G.a.d.M.

Ronald

Das geht nur solange man in der Infobereichanpassung auf "Ausblenden wenn inaktiv" setzt. ;)

Zitat von Ronald

Doppelklick auf das Lautsprechersymbol neben der Uhr in der Taskleiste erzielt das gleiche Ergenis.

G.a.d.M.

Ronald

Nicht jeder hat das im Infobereich drin. Ich z.B. hasse es, dort Symbole sehen zu müssen.

Ja, wirklich Schade, das die grandiose Firma Jasc von Corel aufgekauft wurde, aufgekauft von einer Firma die noch nie ein einziges, gutes Grafikprogramm auf die Beine stellen konnte. Corel Draw war ja wohl unter aller Sau. Da bleibe ich bei PSP7. Ich würde dir PSP9 empfehlen, allerdings fliesst dort das Geld ja auch in Corel's Hände..

Hey, das FH-Logo geht in Ordnung. Das begleitet uns ja nun schon länger. Des Weiteren ist es durch seine Schlichtheit nicht nur passend, sondern auch recht schick.

Zudem muss ich zugeben das ich mir zu dem Bannervorschlag von topgreen ein Lachen nicht verkneifen konnte, da er von 'Verbesserung' spricht und als Beispiel einen Banner vorlegt, der einfach nur hässlich ist. n1. :mrgreen:

Ich weiss nicht, wie deine alte aussah, hab sie mir auch anscheinend nie angeguckt, die neue Seite sieht jedenfalls nach einem stark veralteten Blogtheme aus.

Zitat von SETI

Also ich kann da nichts Männerfeindliches erkennen.

SETI

Zitat von Seite für alleinerziehende Hausfrauen

Was ist ein Mann im Knast? AArtgerechte Haltung.

Ist nicht männerfeindlich, ne? Neee, ganz bestimmt nicht. Ist mir aber auch egal. Wenn Ute aus Wittstock glaubt, sie muss dem Heinz, der sie vor 3 Jahren mit 6 Kindern zurückgelassen hat weil er endlich mal nüchtern war und sah wie hässlich Ute ist, etwas zurückzahlen und dabei alle Männer involvieren, da natürlich alle gleich sind, lass ich sie mal. Sowas sagt viel aus..

Zitat von Ente

meine Güte dann schau es dir doch nicht an.......wenn dus nit lustig findest,deine Sache

Ja klar, wenn du den Link hier postest, nix zum Link schreibst und dieser genauso wenig aufschlussreich ist wie der Threadtitel dann klick ich da sicher nicht rauf.. :?

Zitat von Carolyn

*lach* Sicher, T0b3, darum geht es ja auch. Gibt es aber zur Genüge auch umgekehrt, wenn Dich das beruhigt. ;)

Und einen guten Teil der "Witze", die unten angehängt sind, kann man sowieso umdrehen bzw. kenne ich sogar andersrum. *g*

Dasselbe gegen Frauen ist genauso dämlich.

Zitat von wernerdeluxe

tob3 meint, dass die seite die auf dem screenshot zu sehen ist besseraussehen würde, wenn sie oben anliegen würde ...

Er hat's!