Beiträge von !Florian

    Hi,
    ich habe das Problem das ich eine Navigation mit ul in einen div packen will (durch das div soll der Hintergrund entsprechend angezeigt werden), allerdings wird das nicht länger wenn ich Punkte im <ul> eintrage.

    Der Code:

    HTML
    <div class="navibox">
    <ul id="menu">    
      <li><a href='index.php' title='Startseite'>Startseite</a></li>
      <li><a href="logout.php" title="Logout">Ausloggen</a></li>
    </ul>         
    </div>

    8+
    hi
    ich habe bereits die deutsche Zeit, allerdings möchte ich auf meiner Homepage die Uhrzeit von Sydneyanzeigen lassen und wie schaffe ich es das ich jetzt die 8 Stunden dazu bekomme ?

    so sieht mein jetziger Code aus:

    PHP
    $datum = date("H:i");
    echo $datum;

    Ja also ich bin so weit ->

    Code
    <div align="center">{HEADER}</div><div align="right">{ADMMENU}</div>

    und da sind die Sachen zwar zentriert und das andere rechts aber nicht auf gleicher ebende, gibt es da eine möglichkeit das so zu machen das der Header auch mittig bleibt ? weil mit table würde er ja wieder nach links rutschen.

    Wir ihr sicher mit bekommen habt habe ich einige lücken das geb ich auch gern zu.

    Ich möchte oben neben einer Tabelle die oben in der mitte ist eine Tabelle machen die auf der rechten Seite sein soll. (in diese möchte ich ein Menü machen).

    Ich hatte bis jetzt immer das Problem das eine Höher als die andere ist.

    So soll es aussehen

    __________________Oberer HP Rand_______________
    ..............................Tabelle 1.....................Tabelle2


    Punkte einfach ignorieren sind zum ausrichten ^^

    Hi,
    ich möchte bei mir ganz oben am Websiterand eine tabelle machen und wollte fragen ob ich dabei irgentwas beachten muss?, Weil ich möchte als Tabellen hintergrund ein Bild nehmen was dann ganz oben an der Seite stehen soll und dort ein Lauftext rein machen.

    nachher wenn ich an meinen PC bin werde ich das mal mit dem php testen

    ___________________________

    Ich habe es jetzt mal getestet und dann kam das:
    Parse error: syntax error, unexpected T_DOUBLE_ARROW in /var/www/web1/html/fabio_design_zeigen/index.php on line 24

    was kann ich jetzt machen so sieht meine Datei jetzt aus:



    was habe ich falsch gemacht ?

    Also gegen die Idee mit dem PHP habe ich auch nix wäre dankbar wenn mir jemand das mal bei dem hellen oder dunklen zeigen könnte kenne mich mit php nicht wirklich aus.

    oder muss ich den php code jetzt einfach in eine php datei und dann nur noch passend verlinken?

    Ich habe dafür einen Code gefunden und will den jetzt mal testen und habe dafür für ein kostenloses Design geholt was es in dunkel und hell gibt und hoff das ihr mir helfen könnt das das helle immer ab 8 Uhr und das dunkle immer ab 21 Uhr angezeigt wird.

    Der Javascriptcode zu design ändern



    helles Design



    dunkles Design



    Danke im Vorraus schonmal hoffe das mir jemand helfen kann :)

    Ich habe folgende Frage ich habe auf dieser Seite hier: giga.de gesehen das die unten einen Balken haben der immer mitläuft also wenn man runter oder hochscrollt und da wollte ich fragen wie heißt sowas und wie macht man das ?