Beiträge von beatsoldat

    Tagchen ,

    Unzwar hab ich solch einfaches Problemchen =)

    Ich hab mir ein Container und 2 buttons auf die bühne geladen , bei klicken des ersten Buttons kommt im container eine bestimmter Clip(jetz hier im fla. ein Viereck) . Beim klicken des zweiten buttons erscheint Im container ein erneutes viereck -Clip2 .

    >> Clip 1 verschwinden aufeinmal abropt !

    Sozusagen das Problem liegt bei dem , wenn ich den 2ten Button klicke soll der im Container vorhandene Clip(viereck) nich abropt verschwinden ,sondern so verschwinden wie es aufgetaucht ist (zB. durch ein Tween oder so , alphawerte).


    Ist wie ein Rollout pls help


    wenn mir einer helfen könnte das wäre super , ich grübel schon seit 3 tagen an dem Problem , ich hab im Anhang die flash datei

    -FLASH-HIER-

    http://www.le-records.com/testttttt.rar

    THX

    Hab mich getäuscht ist ein Vertikaler bildscroller also von links nach rehts =) hups


    Ich hab ein Problem unzwar :
    Habe mir ne Vorlage von einem Vertikalen Bild scroller geloaded und mir es soweit so zurecht gebastel wie ich es brauche . Das eigentlich Problem ist wenn ich nach rechts und links slide wiederholt sich das bild (endlosschleife) . Wie bekomm ich es zum Stoppen auf beiden, seiten wenn der Rand des Bildes erreicht ist ?

    ICh brauch bloss sone stop function links und rechts !!

    benötige dringends Hilfe , habe schon überall im Forum hier geschaut kein passenden Thread dazu gefunden =(

    Danke schon mal im vorraus , greetz

    hier ist AS in Bild 1

    Ich hab auch mal die Flash datei hochgeladen , bitte helft mir so schnell es geht !! DANKE

    http://www.file-upload.net/download-.../test.fla.html


    Aktuelles Beispiel währe der banner auf dieser seite http://www.myspace.com/gunit , da ist di stopfunction auf beiden seiten ! !