Per IP oder Erweiterung im Browser (die musst Du aber installiert haben). Per IP ist es aber der normale Weg. Auch ich sehe das öfter. Da steht dann meist etwas von Taucha, obwohl ich in Leipzig bin (gut 20km Unterschied).
Beiträge von threadi
-
-
-
Formulier die Frage nochmal deutlicher. Falls es darum geht, ob PHP sich für die Programmierung eines CMS eignet dann erhälst du ein deutliches Ja. Aber es gibt auch noch viele andere Programmiersprachen.

-
Dann schau dich mal nach "vertikal zentrieren" um. Mit CSS ohne Tabellen gibt es da eigentlich nur position: absolute; als Lösung.
-
Haben Sie etwas Ähnliches in Java oder PHP?
Siehe: http://www.html-world.de/program/php_art_10.php
Weiterhin gibt es noch fop (von Apache), welches PDF-Dateien mittels xlst erzeugt. -
Dann schau mal hier: http://php-faq.de/q-grafik-webseite.html - du brauchst aber auf jeden Fall einen X-Server und KDE auf dem Server installiert. Wenn Du das nicht hast: keine Chance.
Ansonsten könntest Du auch freie Services nutzen, z.B.: http://www.thumbshots.de/
-
Sowas ist selbst für Server-Administratoren schwierig rauszubekommen. Oft hilft es bei Linux-Systemen mittels "top" zu schauen, wann ein Apache-Prozess viel Last verursacht und dann nach deren Prozess-ID zu suchen und die Child-Prozesse zu ermitteln. Da das aber nicht im Bruchteil einer Sekunde geht ist es schwierig. Für dich ohne Zugriff auf die Konsole des Servers hilft da nur der manuelle Weg eines Webmaster wie oben schon beschrieben.
-
-
Sowas dürfte nur schwer möglich sein. Hintergrund ist, dass jedes Betriebssystem eine eigene Oberfläche hat, unter freien Betriebssystemen sogar gleich mehrere. Eine entsprechende Programmierung müsste auf alle diese unterschiedlichen Systeme zugreifen können was aber imho nicht geht. Ich kenne einen Weg für X-Server-Systeme, auch für Windows-Server gibt es einige Varianten.
Wieso brauchst Du es unbedingt System-unabhängig?
-
Hier gibts auch einen deutschsprachigen Validator mit sehr guten deutschen Erklärungen:
-
Wenn ich http://doublefire.npage.de/willkommen_ad_40299170.html aufrufe sehe ich zumindest keine weiße Seite mehr. Dennoch ist der HTML-Code sehr fehlerhaft. Der fehlende Doctype versetzt die Browser in den Quirks-Mode wodurch es unberechenbar ist wie sich einzelne Browser beim Anzeigen der Seite verhalten. Also nochmal: korrigier den HTML-Code - dann reden wir weiter.
-
Du hast beim Formular nicht angegeben, wie es abgeschickt werden soll: per GET oder POST. Daher schicken die Browser es als GET ab, dein PHP-Code erwartet aber POST. Folglich könntest Du entweder, dass hier so korrigieren
.. oder im PHP-Code alles was mit $_POST[..] heißt durch $_REQUEST[..] oder $_GET[..] ersetzen.
-
HTML-Fehler beseitigen, die eingesetzten Techniken überdenken.
-
Dass dein HTML-Code so fehlerhaft ist, dass alle Browser die Seiten nicht korrekt anzeigen werden. Im FF sieht es in deinen Augen vielleicht im Moment richtig ist, ist aber wohl eher Glück. Ich sehe dort aber weiterhin nichts.
-
Noch 2 andere Pakete: Oxygen- (in KDE 4.2 enthalten) und SILK-Icons. Kann man auf Webseiten ohne Probleme einbauen.
-
sorry, Login vergessen

-
Ich seh da nur eine weiße Seite
