Wie soll man dir bei diesem gruseligen HTML-Ausschnitt helfen? Poste einen Link oder den gesamten Quellcode, damit man etwas beurteilen kann.
Übrigens solltest Du erstmal darauf achten einen validen HTML-Code zu erstellen.
Wie soll man dir bei diesem gruseligen HTML-Ausschnitt helfen? Poste einen Link oder den gesamten Quellcode, damit man etwas beurteilen kann.
Übrigens solltest Du erstmal darauf achten einen validen HTML-Code zu erstellen.
Mit
sagst Du ja das jegliche Aufrufe über
nicht mitgeloggt werden sollen. Wenn alle anderen diese Domain verwenden, dann werden deren Aufrufe folglich nicht mitgeloggt.
Wenn Du deine eigenen Aufrufe nicht mitzählen willst müsstest Du konfigurieren, dass er einzig den Aufruf über irgendwas.dynip.net zählt und du selbst musst über localhost gehen.
Siehe: http://phpperformance.de/sql_calc_found…tionen-umsetzt/
und viele andere Seiten die sich mit auf mysql basierenden seitenweisen Anzeigen beschäftigen ![]()
Tipp: es kommt drauf an was im Link übergeben und im SQL-Statement bei Limit verwendet wird.
Informier dich mal über das Boxmodell: http://de.selfhtml.org/css/formate/box_modell.htm
Erstmal solltest Du dafür sorgen, dass der Quellcode deiner Seite fehlerfrei ist. Denn das hier ist es garantiert nicht: http://validator.w3.org/check?verbose=…de%2Findex.html
Ohne fehlerfreien Code kann man auch keine Fehler in der Darstellung überprüfen.
Dazu musst Du die ID in der Funktion in Anführungszeichen schreiben, sonst denkt JavaScript "popup" wäre eine Variable.
Bitte auch mal an der Fehlerkonsole nachschauen, wenn Du Probleme hast - denn dort wäre dir das sofort aufgefallen. Falls Du nicht weißt was die Fehlerkonsole ist, dann such im Forum oder bei Google ![]()
Absolute Positionierung funktioniert bei jedem Blockelement. Schau einfach mal bei selfhtml vorbei: http://de.selfhtml.org/css/eigenschaf…ng.htm#position
Für den IE muss man jedoch "display" auf "block" setzen statt auf "table-row", wenn man das auch in diesem Browser erreichen möchte.
Nein. Da fehlt ja noch etwas. Und wie gesagt sollte man es auch nicht machen.
Sowas kann man mittels JavaScript oder PHP oder mit anderen Webprogrammiersprachen mit Zugriff auf die Server-Eigenschaften erreichen. Allerdings ist es sehr unmodern dann automatisch eine Weiterleitung auf die entsprechende Seiten für die Browser zu erstellen. Wenn Du damit Layout-Probleme umgehen willst, solltest Du eher diese direkt beseitigen statt sowas einzubauen.
Du hast bei den Links jeweils Ankerziele angehängt die in der Seite nicht existieren - folglich springt der Browser an den Anfang der Seite.
Die Frage wäre also: was sollen die Links eigentlich erreichen?
Btw. solltest Du auch den HTML-Code überarbeiten.
Veraltet ist eine Software imho erst wenn es einige Zeit keine neuen Versionen und auch keine Sicherheitsupdates vom Programmierer gab. Das ist bei SVN nicht der Fall, die neueste ist vom 21. Januar. Also würde ich eher sagen es ist nicht so weit entwickelt wie vergleichbare Software-Produkte. ![]()
![]()
Hab kein Ubuntu, weiß aber, dass die dort umfangreiche Dokumentationen haben. Wieso schaust Du dort nicht nach. Z.B. hier. ![]()
Dieser HTML-Code hat auch noch mehr Fehler .. siehe Liste innerhalb des Formulars z.B. ![]()
Mit GoogleMaps API meinte ich das hier: http://code.google.com/apis/maps/ - das ist etwas anderes als die von dir verlinkte GoogleMaps-Seite.
Auf meinem G1-Handy ist sowas auch integriert, genutzt wird dort natürlich auch die GoogleMapsAPI.
Die Deutsche Post hat sowas im Angebot, ich glaube es handelt sich um das hier: http://www.deutschepost.de/dpag?tab=1&ski…xmlFile=1015588
Ansonsten einfach mal anschreiben. Meines Wissens wollen die dafür aber einen Batzen Geld haben. Die GoogleMapsAPI ist dafür viel eher geeignet.