Ohne Quellcode oder Link kann dir hier niemand helfen.
Beiträge von threadi
-
-
-
Eine Universalfernbedienung hilft da ungemein. Aber Vorsicht: die günstigen sind meist auch die die weniger gut funktionieren. Nicht jede unterstützt auch jedes Gerät. Nur die teuren beherrschen das einigermaßen gut.
-
Wieso willst Du die Links unsichtbar machen? Für wen willst Du sie unsichtbar machen?
-
Stellst Du die Frage nicht oft genug?

Weiterleitungen im wahrsten Sinne des Wortes sind Suchmaschinen egal. Die folgen diesen nicht.
-
-
Da verhält sich der IE8 richtig, denn Anker sind an dieser Stelle nicht zulässig. Setze die Anker in eine Tabellenzelle und nicht irgendwo dazwischen.
-
-
Erstelle eine zweite Tabelle für die Bilder, gib denen eindeutige IDs und verknüpfe es darüber. ENUM ist für sowas nicht geeignet/gedacht.
-
das Problem ist hierbei das die Einrückung nicht Browserunabhängig ist. Habs jetzt aber so gemacht, dass es bei IE linksbündig ist und bei Firefox somit jetzt bisschen eingerückt ist, besser krieg ichs nicht hin! *unbefriedigend*
Deshalb mache ich mit dem Star-Hack Ausnahmen für IE6 und IE7, der IE8 verhält sich was das angeht wie der Firefox.
-
Ich rücke das immer mittels margin-left wieder ein.
-
Jap, bei HTML-Mails am Besten auf HTML 3.0 aufbauen und möglichst kein CSS verwenden. So grausam es auch ist.
-
Nun, da es sich um Datenschutz handelt, bin ich rein gesetzlich nicht verpflichtet für meine Datenbank einen eigenen Server zu besitzen?
Nein, gesetzlich verpflichtet bist Du keineswegs. Du hast nur im Interesse deiner Kunden zu handeln, und wenn diese bzw. die Verträge mit denen einen gewissen Datenschutz vorsehen dann musst Du jemanden finden der dir zu diesem Datenschutz verhilft. Wie mein Vorredner schon sagt genügt dafür ein ManagedServer, und im Idealfall noch jemand der dir dabei hilft.
-
Für den IE gibt es mehrere Tools die ältere IE-Versionen nachinstallieren. Schau dich mal nach MultipleIE um.
Beim Firefox kannst Du einfach mehrere Versionen parallel installieren, musst diese jedoch mit jeweils einem eigenen Firefox-Profil starten. Wie das geht steht auch in diversen Wikis.
-
Die Meldung kommt (wie es auch im Text steht), weil der safe_mode aktiviert ist. Was das ist und was er macht kannst Du hier nachlesen. Je nachdem was Du erreichen willst musst Du entweder den safe_mode ändern oder die Konfiguration in den php-Scripten selbst.
-
Ich habe auch schon kaputte Festplatten gekauft. Das passiert schonmal.
Diese Analysetools werden meist auf CD gebrannt von denen man Booten kann. Kannst natürlich auch eine Linux-Live-CD nehmen und schauen, ob du damit überhaupt auf die Platten zugreifen kannst. ..
-
Da kann man auch Dateien hochladen

http://validator.w3.org/#validate_by_upload
Und das gibts auch auf deutsch: http://www.validome.org/
Und als Browser-Addon .. -
klingt nach einem Schaden an den Festplattenpartitionen. Such dir mal ein Analyse-Tool des Festplattenherstellers mit dem Du diese auf Schäden in den Clustern prüfen kannst. Wenn dort etwas gefunden wird, dann schick die Platte zur Reparatur/Austausch (in der Hoffnung, dass die Garantie noch gilt).
-
Wieso baust Du für sowas eine Tabelle ein? Das ist Missbrauch von Tabellen und der dadurch entstandene komplexe Code ist einfach zu problematisch. Wenn Du selbst da nicht mal den Fehler findest solltest Du dir eher Gedanken darüber machen das ganze neu zu machen - ohne Tabellen. Und ja, das geht natürlich. Schau dir nochmal die HTML-Grundlagen an.
-
Wenn Du HTML-Code schreibst sollte dieser auch den Standards entsprechen. Wenn er das tut ist er valide. Prüfen kann man das mit vielen Validatoren, z.B. dem offiziellen vom W3C: http://validator.w3.org
Bei deinem Code stimmt aber so rein gar nichts. Bitte schau dir erstmal nochmal die Grundlagen an und korrigiere das. Wenn dein Code wirklich valide ist und es dann (und nur dann!) auch noch Fehldarstellungen gibt kann man weiter darüber reden.