Mein Firebug sagt mir, dass das Arial ist.
Beiträge von threadi
-
-
Wenn Du .bottomnav eine größere Breite gibst, dann passen die Menüpunkte auch auf eine Zeile.
-
Dann musst Du die Blockelemente (<li>) floaten und per margin an die richtige Stelle bringen.
-
-
String:
Der hat hässliche "-" als Trennzeichen zwischen den Wörtern. Wenn Du nun an die einzelnen Wörter heran willst, dann brauchst Du explode(). explode() trennt den String an dem Zeichen, welches Du angibst. Also wird durch:
ein Array, welches wiederum die einzelnen Wörter beinhaltet:
Soweit klar? implode() dient dann nur dazu mehrere Strings zusammenzusetzen.
Aus meiner Sicht musst Du lediglich unset() nutzen um die Variable $treatment_mode zurück zu setzen. Vor dem ersten if() in dem Du $treatment_mode erweiterst, setzt Du einfach
ein.
-
Dann liegt es vielleicht an deinem Internetzugang? Wie gehst Du denn online? Hast Du einen Router? Firewall?
-
Mmh, dann ist wohl die ping-Antwort vom Server aus unterdrückt. Geht ja auch. Und die IP 95.xxxxx sieht nach einer Internet-IP aus.
Frag den IT-Admin bei euch

-
Natürlich wird der HTML-Code immer ausgegeben. Du hast es ja so programmiert. Wenn du das vermeiden willst, schau dir mal die php-Funktion mysql_num_rows() an.
-
Was ist "es"?
-
-
Ich vermute du hast eine lokale DNS-Adresse bekommen. Die wird bei dir zu hause auch nicht funktionieren. Um das zu prüfen, geh mal auf Start > Ausführen > cmd und gib dort "ping server.firma.com" ein. Wenn die Adresse erreichbar ist, dann dürfte es vermutlich wirklich an einer Firewall liegen - entweder bei dir oder in deiner Firma.
-
Deine Tabelle sehe ich unter dem Link ehrlich gesagt nicht. Kann es sein, dass Facebook sowas automatisch umwandelt?
-
-
Alternativ kann man durchaus auch die robots.txt nutzen. In jedem Fall ist es aber wenig sinnvoll, denn wenn eine Suchmaschine schon so eine per iframe eingebundene Seite bevorzugt, so hat diese scheinbar deutlich interessantere Inhalte als die Seite die das iframe-Tag beinhaltet. Eine Sperrung könnte kontraproduktiv sein. Ich würde empfehlen auf das iframe zu verzichten.
-
Wenn es wirklich eine Domain wie
ist, dann wird diese meist erst zu dem Zeitpunkt gelöscht, den Du bei der Abmeldung angegeben hast. Bei den meisten Hostern ist dies entweder zum Ende der Vertragslaufzeit, bei anderen "sofort" (meist innerhalb weniger Stunden). Schau nach was Du bei deiner Kündigung angegeben hast und frag im Zweifel deinen alten Hoster.
-
Nein. Du musst Dich für ein Vorgehen entscheiden.
Entweder absolute Positionierung.
Oder Außenabstands-Nutzung.Du hast beides genutzt, was vermutlich nicht in jedem Browser das ergibt was Du dir erhoffst.
-
Recht hast Du damit, dass Outlook 2007/2010 so einige Dinge nicht mehr unterstützt. Die Liste der unterstützten Eigenschaften wird zusehendst kürzer.
Allerdings hast Du einen Workaround mit CSS übersehen:
http://www.campaignmonitor.com/blog/post/1777…images-outlook/
-
Weiss vieleicht jemand eine Lösung für den Firefox?
Wenn ihr etwas kompatibles verwenden wollt, fragt den Hersteller von dem Streaming-Tool was es in diesem noch für Formate gibt.

-
Firefox 1.6 ist mehr als nur alt. Der wird von Mozilla auch lange nicht mehr unterstützt. Also bitte erstmal den neuesten runterladen.
Wenn ihr für das Plugin ActiveX benötigt, dann handelt es sich um ein Microsoft-eigenes Format. Das wird nur vom Internet Explorer unterstützt. Nicht von Mozilla, nicht von Opera, und auch von keinem anderen Browser. Wenn ihr etwas kompatibles verwenden wollt, fragt den Hersteller von dem Streaming-Tool was es in diesem noch für Formate gibt.
-
Sehr geehrtes Radioteam,
soweit ich weiß bietet das NSV Tool selbst einen Player an. Man muss um auf den Stream zugreifen zu können einfach die URL des NSV Tools als Zieladresse eines <object>-Tags einbinden - fertig. Siehe auch:
http://www.uberstreaming.com/tutorials/how-…ideo-streaming/
http://de.selfhtml.org/html/multimedi…tm#datendateienMfG,
ein User