Sorry aber wenn ich ein Elternteil währe, dann würde ich mich warscheinlich nicht auf dieser Seite informieren, da Sie aussieht, als währe Sie von einem Kind gemacht. Ich weiss nicht ob seriös das richtige Wort ist jedenfalls sollte vom Design her auf jedenfall angepasst werden.
Beiträge von crAzywuLf
-
-
PHP
Alles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD XHTML 1.0 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/xhtml1/DTD/xhtml1-transitional.dtd"> <html xmlns="http://www.w3.org/1999/xhtml"> <head> <title>Shoutcast BliBlaBlub</title> </head> <body> <?php $server = "s7.pop-stream.de"; $port = 9500; $fp = @fsockopen($server, $port, $errno, $errstr, 30); $page = ""; if ($fp) { fputs($fp, "GET /7.html HTTP/1.0\r\nUser-Agent: XML Getter (Mozilla Compatible)\r\n\r\n"); while(!feof($fp)) $page .= fgets($fp, 1000); fclose($fp); $page = ereg_replace(".*<body>", "", $page); $page = ereg_replace("</body>.*", ",", $page); $numbers = explode(",", $page); $shoutcast_currentlisteners = $numbers[0]; //variable ueber die aktuelle anzahl der zuhoerer $connected = $numbers[1]; //variable zum anzeigen ob ein sender verbunden sind $wordconnected = "yes"; $shoutcast_peaklisteners = $numbers[2]; //variable die die anzahl der peaks angiebt $shoutcast_maxlisteners = $numbers[3]; //variable ueber die maximal moegliche anzahl der zuhoerer $shoutcast_reportedlisteners = $numbers[4]; // $shoutcast_bitrate = $numbers[5]; //bitrate ;) $shoutcast_cursong = $numbers[6]; //aktueller song $shoutcast_curbwidth = $shoutcast_bitrate * $shoutcast_currentlisteners; //gesamtbandbreite $shoutcast_peakbwidth = $shoutcast_bitrate * $shoutcast_peaklisteners; //gesamtpeakbandbreite ## output on ## echo 'Anzahl der hoerer: ' . $shoutcast_currentlisteners . '<br />'; echo 'Gesamtbandbreite: ' . $shoutcast_curbwidth . ' kb/s<br />'; echo 'Bitrate: ' . $shoutcast_bitrate .' kb/s <br />'; echo 'Zuhoerer Peak: ' . $shoutcast_peaklisteners . '<br />'; echo 'Bandbreite Peak: ' . $shoutcast_peakbwidth . ' kb/s<br />'; echo 'Max. moegliche Zuhoerer: ' . $shoutcast_maxlisteners . '<br />'; echo 'Aktueller Song: >>' . $shoutcast_cursong . '<< <br />'; } else { echo '<h1>Sorry aber das radio ist zur zeit offline!</h1>'; $wordconnected = "no"; } ?> </body> </html>
Probiers mal so
-
Wenn du 50,- Euro für nen 5 minuten Script willst würde ich als zahlender Kunde aber ne vernünftige Lotto-Lösung erwarten, die nicht nur bei 6 Richtigen nen Gewinn ausspuckt, sondern auch bei weniger Treffern zumindest die Anzahl. Und dass, wenn er bei der Eingabe nur von 6 Lottozahlen ausgeht, auch nur 6 Ergebniszahlen ermittelt werden. Bei deinem Code werden 7 ermittelt und es kann demnach unmöglich jemals jemand gewinnen, da mit 6 eingegebenen Zahlen verglichen wird.
Den letzten Teil würde ich dann eher so umsetzen:PHP
Alles anzeigenif(empty($error)) { $treffer = array(); for($i = 1; $i <= 6; $i++) { do { $zahl = rand(1,49); } while(in_array($zahl, $lottoZahlen)) $lottoZahlen[] = $zahl; if(in_array($zahl,$eigeneZahlen)) { $treffer[] = $zahl; } } sort($treffer); sort($eigeneZahlen); sort($lottoZahlen); $userAuswahl = implode(", ",$eigeneZahlen); $lottoAuswahl = implode(", ", $lottoZahlen); echo " Eigene Zahlen: {$userAuswahl}<br/> Lottozahlen: {$lottoAuswahl}<br/> Treffer: ".count($treffer)." (".implode(", ",$treffer).")"; } else { echo "Fehler: ".$error; }
Naja es geht nicht ums Geld, es geht nur drum, dass es mich aufregt...
Du hast recht^^ aber ich muss dazu sagen, dass ich noch nie wirklich Lotto gespielt habe -
Hallo, ich bin leider noch Anfänger in sachen php.
Ich hab ein Script endeckt was bei mir nicht richtig funktioniert.
Bei mir wird immer dieses angezeigt:
Sorry aber das radio ist zur zeit offline!Obwohl Host und Port richtig sind, ich hab ja noch einen Player auf der seite laufen.
Finden Sie vieleicht einen Fehler?
Vielen dank schon mal.
PHP
Alles anzeigen<?php $server = "s7.pop-stream.de"; $port = Entfernt; $fp = @fsockopen($server, $port, $errno, $errstr, 30); if ($fp) { fputs($fp, "GET /7.html HTTP/1.0\r\nUser-Agent: XML Getter (Mozilla Compatible)\r\n\r\n"); while(!feof($fp)) $page .= fgets($fp, 1000); fclose($fp); $page = ereg_replace(".*<body>", "", $page); $page = ereg_replace("</body>.*", ",", $page); $numbers = explode(",", $page); $shoutcast_currentlisteners = $numbers[0]; //variable ueber die aktuelle anzahl der zuhoerer $connected = $numbers[1]; //variable zum anzeigen ob ein sender verbunden sind if($connected == 1) { $radio_status = 1; //variable zum anzeigen ob radio an ist oder nicht $wordconnected = "yes"; //zusaetzliche variable die ich brauchte ;) } else $wordconnected = "no"; //zusaetzliche variable die ich brauchte $shoutcast_peaklisteners = $numbers[2]; //variable die die anzahl der peaks angiebt $shoutcast_maxlisteners = $numbers[3]; //variable ueber die maximal moegliche anzahl der zuhoerer $shoutcast_reportedlisteners = $numbers[4]; // $shoutcast_bitrate = $numbers[5]; //bitrate ;) $shoutcast_cursong = $numbers[6]; //aktueller song $shoutcast_curbwidth = $shoutcast_bitrate * $shoutcast_currentlisteners; //gesamtbandbreite $shoutcast_peakbwidth = $shoutcast_bitrate * $shoutcast_peaklisteners; //gesamtpeakbandbreite } ## output on ## echo '<html><title>Shoutcasthack</title><body>'; if ($radio_status == 1) { echo 'Anzahl der hoerer: ' . $shoutcast_currentlisteners . '<br />'; echo 'Gesamtbandbreite: ' . $shoutcast_curbwidth . ' kb/s<br />'; echo 'Bitrate: ' . $shoutcast_bitrate .' kb/s <br />'; echo 'Zuhoerer Peak: ' . $shoutcast_peaklisteners . '<br />'; echo 'Bandbreite Peak: ' . $shoutcast_peakbwidth . ' kb/s<br />'; echo 'Max. moegliche Zuhoerer: ' . $shoutcast_maxlisteners . '<br />'; echo 'Aktueller Song: >>' . $shoutcast_cursong . '<< <br />'; } else { echo '<h1>Sorry aber das radio ist zur zeit offline!</h1>'; } echo '</body></html>'; ?>
Du könntest ja ruhig mal einen Shoutcast zum testen angeben...
-
Hallo,
in den Seiteninformationen steht: utf8
Und in der Datenbank Koallition: latin1_general_ciIst dies also der knackpunkt und muss man zwingend das gleiche
Charset festlegen also auch in der Webseite damit nicht der Standard
genommen wird und nachher von verschiedenen Browsern verschiedene
Charsets zusammenkommen?Entweder du stellst das Charset deiner Datenbank auf UTF-8 oder du musst den Kram nach latin1 und dann nachher wieder nach UTF-8 formatieren^^ Diese Variante gibts natürlich auch noch für deine Webseite aber die einfache währe wohl in der Datenbank das Charset zu ändern.
-
Tach,
PHP
Alles anzeigen<!DOCTYPE HTML PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01 Transitional//EN" "http://www.w3.org/TR/html4/loose.dtd"> <html> <head> <title>Lotto</title> </head> <body background="geld2.jpg"> <div style="width:100%;text-align:center;"> <form action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>" method="post"> <input type="text" name="Eingabe[]" size="3"> <input type="text" name="Eingabe[]" size="3"> <input type="text" name="Eingabe[]" size="3"> <input type="text" name="Eingabe[]" size="3"> <input type="text" name="Eingabe[]" size="3"> <input type="text" name="Eingabe[]" size="3"> <br> <br> <input type="submit" name="Butten" value=" Absenden "></form> <br/><br/> <?php if ($_SERVER['REQUEST_METHOD'] == 'POST') { $error = ""; $eigeneZahlen = array(); $lottoZahlen = array(); foreach ($_POST['Eingabe'] as $value) { if(empty($value)) $error = "Bitte alle Felder ausfüllen."; elseif (!ctype_digit($value)) $error = $value." ist keine Zahl."; elseif (is_int(array_search($value, $eigeneZahlen))) $error = $value." wurde mehr als einmal angegeben. Bitte keine doppelten Werte."; elseif ($value > 49 || $value < 1) $error = $value." liegt außerhalb des Bereichs. Bitte nur Zahlen von 1-49 angeben."; if($error != "") break; $eigeneZahlen[] = $value; } if (empty($error)) { $userAuswahl = implode(", ",$eigeneZahlen); echo "Folgende Zahlen wurden gewählt: ".$userAuswahl; } else { echo "Fehler: ".$error; } for ($i = 0; $i < 7; $i++) { $zahl = rand(1,49); while(in_array($zahl, $lottoZahlen)) $zahl = rand(1,49); $lottoZahlen[] = $zahl; } echo "<br/>Lottozahlen: ".implode(", ", $lottoZahlen); if($eigeneZahlen == $lottoZahlen) echo "<br/> Sie sind ein Gewinner :)"; } ?> </div> </body> </html>
Beim nächsten mal kostet dich das 50 Euro...
Ich zumindest will hier keine Leute die das Forum zuspammen mit TOTAL UNSINNIG zusammengeworfenen Sachen.
Entweder du willst das lernen, dann musste dich mal hinsetzen und den Kram verstehen, den du da per Copy-Paste zusammengewürfelt hast oder du bezahlst.
Ich helfe gerne anderen Leuten aber wir sind doch nicht dein kostenloses Programmiererteam. -
Jo danke erstmal...
Ich muss das Thema erstmal aufs Eis legen, da ist mir was dazwischen gekommen, was die ganze wohl erstmal um ein paar Monate verschieben wird. -
Hallo Leute,
ich hör zwar gerne und viel Musik im Auto kenn mich mit der Technik aber überhaupt nicht aus. In meinem Golf 2 ist vorne ein Lautsprecher kaputtgegangen und da ich eh viel Musik im Auto höre habe ich mir überlegt paar ordentliche Boxen zu kaufen. Ich habe ja vorne am Amaturenbrett 2 Boxenanschlüsse und hinten im Kofferraum noch 2 Anschlüsse.
Jetzt ist die Frage, was kauft man da für Boxen?Hab bei Ebay sowas hier gefunden:
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…em=400039642946Aber für 78,00 Euro, dass kann ja eigentlich nichts anständiges sein?
Woran erkenne ich ob Boxen auch was leisten können? doch eigentlich an der Watt Anzahl oder?Ich will mir schon was anständiges kaufen, wenn dann schon was mittelmäßiges. Einen Subwoofer wollte ich mir jetzt nicht innen Kofferraum legen, ist mir eigentlich zuviel Platz der da flöten geht, oder gibt es da noch Möglichkeiten den gut zu verstauen?
Finanziell hätte ich so rund 150-250 Euro zur Verfügung.
Ich hoffe hier findet sich jemand, der ein wenig mehr Ahnung hat wie ich
-
lehrer wollen sowas leider wissen -.- manno ich weiß das immer noch nicht
xD
Zitat
Grundwisen: Länge des Pferdedarms ca. 40mQuelle: http://www.forum.fluesti.de/index.php?topic=6588
Solche Fragen kommen gut bei Cornflakes
Zitat
crazy wenn du party willst dann zu pfingsten:D der ganze ruhrpott ist da. yeah party. wir haben da damals bungalows gemietet und gechillt bzw gefeiert..ein freund von mir hatte ne fette anlage gebaut betrieben mit ner LKW batterie, die hat den ganzen strand beschallt, dat ging bis früh am morgen so..ach geile zeit..japp, so muss Camping sein. Denke mir werden uns auch einen Bungalow mieten
-
die SQL-Tabelle:
CodeCREATE TABLE `buchen` ( `id` INT( 10 ) NOT NULL AUTO_INCREMENT PRIMARY KEY , `mitarbeiter_id` INT( 10 ) NOT NULL , `zeit` INT( 10 ) NOT NULL , `typ` ENUM( '0', '1' ) NOT NULL ) ENGINE = MYISAM
der `typ` kann entweder 0 oder 1 sein, dass heisst '0' währe für einbuchen und '1' für ausbuchen.
PHP$mitarbeiter_id = 99; // einbuchen mysql_query("INSERT INTO `buchen` (`mitarbeiter_id`, `zeit`, `typ`) VALUES ('$mitarbeiter_id', '".time()."', '0');"); // ausbuchen mysql_query("INSERT INTO `buchen` (`mitarbeiter_id`, `zeit`, `typ`) VALUES ('$mitarbeiter_id', '".time()."', '1');");
und so würde die Tabelle auch Sinn machen^^
-
renesse, da war ich auch schon ein paar mal.:D war immer ein feucht fröhliches erlebnis;)
jo soll wohl schwer rund gehen da, nächstes Jahr fahre ich auf jeden um Pfingsten rum dahin! Das ist ja übel was zu der Zeit in dem Ort abgeht...
kannst ruhug zugeben, dass du nur zum kiffen dahin fährst :p
hauptsächlich wegen dem Strand, der Location und dem hoffentlich guten Wetter...
-
mensch crazy das würde ich gern für dich übernehmen, zunehmen is bei mir kein problem:D
Jo wenn das so einfach währe
Hab gerade mal geschaut und für meinen passenden BMI bräucht ich noch 10KG mehr
Wenn MCCäS nicht so teuer währ, würde ich da jeden Tag essenAnsonsten Urlaubstechnisch wird bei uns in der Clique gerade geplant für einen Urlaub in Renesse (Nord-Holland)
Sind zwar ein bissel spät dran, aber wir griegen sicher noch einen korrekten Campingplatz -
hört sich zwar jetzt doof an, aber ich würde gerne bis zum Sommer noch so 5-8 Kilo zunehmen... Letzte Zeit irgendwie Gewichtsprobleme
-
So wird das nichts^^
Entweder du lernst HTML oder du wirst in einem Jahr daran sitzen -
jo Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung währe wohl die Berufsbezeichnung, die du suchst.
Du musst einfach mal nach Ausbildungsplätzen in dem Bereich suchen, da gibt es Firmen, die sich mit Webentwicklung und welche die sich mit Software Programmierung befassen.
-
ganz ehrlich.... wayne ?
naja was soll man auch anderes schreiben^^ mann weiss ja nicht warum -
SQL
Alles anzeigenSELECT ti.id, ti.title, ti.project, pr.priority, ti.deadline, st.status FROM ticket as ti, user_ticket as ut, <priority tabelle> as pr, <status tabelle> as st WHERE ut.user_id = '".$userID."', ut.intern = '".$intern."', ut.ticket = ti.id, pr.id = ti.priority, st.id = ti.status
Ich würds irgendwie so probieren oder mit LEFT JOINS irgendwie, kenn mich da auch nicht so gut aus... warum postet du nicht die Tabellen mit ein paar Testdatensätzen? währe sehr sinnvoll für die Leute die dir helfen wollen.
Zitat
Zur guter letzt würde ich gerne das Feld "deadline" von SQL formatiert zurück bekommen, es liefert nämlich einen Timestamp. Bis lang habe ich keine SQL-Funktion gefunden die es mir ermöglicht das es mir ein Datum nach Schema ("d.m.y") zurück gibt. -
Gibt es kein Archiv zu den News in den jeweiligen Bereichen?
Ansonsten ein wenig trostlos und der Header ist echt ödee.. -
Non scholae, sed vitae discimus! =)
wie wahr...
-
PHP
$buttons = array ("Home" => "home.php", "Süßes" => "suesses.php", "Saures" => "saures.php", "Kontakt" => "kontakt.php", "Gästebuch" => "gaestebuch.php" );foreach ($buttons as $key => $value){ echo "<a class='button' href='http://annamirl.de/$value'>" . htmlentities($key) . "</a>\n";}
Probiers mal so
EDIT:
PHP<?php$buttons = array ("Home" => "Home.php", "Süßes" => "Suesses.php", "Saures" => "Saures.php", "Kontakt" => "Kontakt.php", "Gästebuch" => "Gaestebuch.php" );foreach ($buttons as $key => $value){ echo "<a class='button' href='http://annamirl.de/$value'>" . $key. "</a>\n";} ?>
Ich nehme mal an dein Webspace unterstützt kein UTF-8,... diese Variante gäb es da auch noch