Nur eine Kleinigkeit.. Habs behoben... =)
Das Problem mit der Fehlerhaften Nutzung von h1 habe ich auch behoben. =)
Beiträge von crAzywuLf
-
-
Als ich auf http://strongtiger.ixeb.de surfte wurde ich gezählt, jedoch nicht als ich zu http://clickit.ixeb.de wechselte...
Beide haben einen Besuchercounter von dir eingebunden
Da solltest mal nachschauen... -
Features:
# Gesamte Webseite mit CSS realisiert
wurde auch ZeitZitat
# Komplett Valideähm... sicher?
Zitat
# Aufbau vereinfacht
# Design überarbeitet
# Neues AnalyseScript
# Neues Layout des Analysescript zur besseren Übersichtlichkeit, Transparenz und Fehlerbeschreibung
# AnalyseSystem überarbeitet. Genannte Fehler wurden ausgebessert, bemängelte Kategorien und Punkte wurden entfernt, erweitert oder verbessertGefällt mir gut
-
1/4 Millionen ?
Auf den Bild zumindest sind niemals 250.000 Leute.
Und auf so nen Festival kommen doch niemals soviele !?Bei uns gibts die "Ruhr in Love" mit ungefähr 36.000 Leute (war jetzt am Samstag).
Und vor kurzen war "Oberhausen Olê" (Schlager), da waren 35.000 Leute.Aber 250.000 ?
ja ich hab ein wenig übertrieben
ich habs nochmal nachgelesen, die Zahl hatte ich nur grob im Kopf:
2007 waren 200.000 (war Jubiläum) Leute da, 2008 - 140.000.
Quasi durchschnittlich sind immer so zwischen 110.000 - 200.000 Leute da...Es gibt dort ja auch 6 verschiedene Bereiche an denen sich die Besucher aufhalten können:
-
Am sinnvollsten währe wohl rauszufinden, wieso das Script sich aufhängt und es zu verhindern oder nicht? Was ist das denn für ein Script?
-
japp heute sind Ferien in NRW, blöderweise gehe ich Aufgrund dessen, dass der Hauptsitz meines Betriebs in Haiger ist
in Dillenburg inne Berufsschule und darf nächste Woche noch antreten[Blockierte Grafik: http://www.rheinkultur-festival.de/files/070701-0…0x600_100kb.jpg]
RHEINKULTUR kommt auf uns zu^^
Ein kostenloses Festival mit ca. 1/4 Millionen Besucher mit kreativer
Auswahl an Musik wie z.B.:
Culcha Candela
Black Stone Cherry
Creutzfeld & Jakob
Elektrodreiund vielen mehr. Ich werde jedenfalls wieder da sein! *FREU*
Das Festival rockt einfach...
(http://www.rheinkultur-festival.de)
Ist diese Woche Samstag[Blockierte Grafik: http://www.reisemarie.com/Fotos/4/384-Zandvoort.jpg]
Mein Urlaub ist jetzt auch soweit geplant^^
zwar verspätet aber läuft, es geht nach Zandvoort, ein Kaff
in den Niederlanden mit schönen Strandbars.
Freu mich schon voll draufLos gehts am 16.7
Übernachtet wird am Camping de Branding (http://www.campingdebranding.nl/).
-
Meiner Meinung ist das quatsch, weil die Sachen, die zu MySQL gefragt werden in den allermeisten Fällen indirekt mit PHP zutun haben und daher sehr gut im PHP Forum aufgehoben sind
-
Menno aber recht haste, und ich hab ihn ja auch drauf, bin nur zu faul meine ganzen lesezeichen, favoriten zu übertragen. Wird dann wohl mal Zeit..
Du kannst die ganzen Lesezeichen doch aus dem Internet Explorer importieren
-
vielen Dank, funktioniert wunderbar !
mit Lokalen Adressen meinte ich Unsere Interne IP-Adressen Struktur,
also 192.168.x.1 - 192.168.x.255geht auch:
PHP<?php $user_ip = $_SERVER['REMOTE_ADDR']; if (!preg_match("/\A192\.168\.[0-9]{1,3}\.[0-9]{1,3}\z/", $user_ip, $matches)) die("ne\n"); ?>
Wobei die Array Variante gewiss sicherer währ...
-
Hallo
Ich habe eine MySQL Tabelle in denen Postleitzahlen stehen. Jede Postleitzahl hat eine ID. Nun möchte ich zu jeder Postleitzahl die Geodaten von Google Maps nacheinander abfragen. Das Abfragen der Geodaten selbst ist kein Problem, nur das einlesen der Postleitzahlen funktioniert nicht.
$id=mysql_query(SELECT ID FROM zoos);
for($count=$id;$count==776;$id++)
{
$plz=mysql_query(SELECT 'plz' FROM 'zoos');
$coords = file_get_contents("http://maps.google.com/maps/geo?q=".$plz."&output=csv");
list ($http_statuscode, $bla, $laenge, $breite,) = split('[,]', $coords);
mysql_query("UPDATE zoos SET laengengrad=$laenge, breitengrad=$breite WHERE plz =$plz");
}
?>
Kann mir wer vlt. sagen was an dem Code falsch ist?Alles.
probiers mal so:
PHP<?php $plzQry = mysql_query("SELECT `ID`, `plz` FROM `zoos`"); while($fPLZ = mysql_fetch_assoc($plzQry)) { $coords = file_get_contents("http://maps.google.com/maps/geo?q=" . $fPLZ['plz'] . "&output=csv"); list ($http_statuscode, $bla, $laenge, $breite,) = split('[,]', $coords); mysql_query("UPDATE `zoos` SET `laengengrad` = '" . mysql_real_escape_string($laenge) . "', `breitengrad` = '" . mysql_real_escape_string($breite) . "' WHERE `plz` = '" . $fPLZ['plz'] . "'"); } ?>
-
-
Zitat
Wir wohnen bei meinen Schwiegereltern. Jeder hat sein eigenes Haus.Ist das nu euer Haus oder das euer Schwiegereltern?
Das mit dem Durchgang ist doch easy, es gibt doch Türriegel und jede Menge andere Sachen die man da hinmachen kann... Sollte das kleinste Problem sein^^
Aber wenn du dich neben deine Schwiegereltern pflanzt biste auch selber Schuld -
ich würde sagen, dass du uns mal was online stellen musst, damit wir bewerten können, ob dein Nachbar überreagiert :p
-
Heyho,
ich bräuchte eure Hilfe ich möchte gern ein PW über das Netzwerk verschicken , allerdings nicht mehr in Klarform: ?pw=1234
Sondern verschlüsselt!
Problem 1: Jeder sieht den Verschlüsslungscode
Problem 2: Veschlüsslung/Script muss auf Freehostern alla funpic.de gehenMD5 oder andere Hashes bringen nix da mein Server es entschlüsseln muss, Base64 zb bringt auch nix da jeder der es kennt entschlüsseln kann, mycrypt ist zb nicht überall verfügbar
mfg
Also mycrypt kannste/willst nicht verwenden oder wie?
-
Auf der Arbeit benutzen wir The Bat!
-
Also ich hab mal alles zusammengeworfen, ist zwar nicht gestestet, aber schau mal ob es jetzt vll klappt:
PHP
Alles anzeigen<?php require_once ('conf.php'); $db_link = @mysql_connect (MYSQL_HOST, MYSQL_BENUTZER, MYSQL_KENNWORT); $db_sel = mysql_select_db( MYSQL_DATENBANK ) or die("Auswahl der Datenbank fehlgeschlagen"); if ($_GET['vorgang'] == 'aendern' || $_POST['vorgang'] == 'update') { if ($_POST['vorgang'] == 'update') { // // News Eintrag updaten // $daten = $_POST; // Daten updaten // hier sollte noch eine Validierung des Datums stattfinden ??? hä $db_erg = mysql_query("UPDATE `news` SET `name` = '". $daten['name'] ."', `email` = '". $daten['email'] ."', `eintrag` = '". $daten['eintrag'] ."' WHERE `id` = '". (int) $daten['id'] ."'"); if (!$db_erg) { die("Ungültige Abfrage: " . mysql_error()); } else { echo "<h2>News updatet</h2>"; } mysql_free_result($db_erg); unset($daten); } // // News Eintrag anzeigen zum editieren // $id = $_GET['id']; $db_erg = mysql_query("SELECT * FROM `news` WHERE `id` = '" . (int) $id . "'"); if (!$db_erg) die('Ungültige Abfrage: ' . mysql_error()); $news_eintrag = mysql_fetch_array($db_erg, MYSQL_ASSOC); echo ' <form action="newsedit.php" method="POST"> <p> Autor:<br /> <input type="text" name="name" value="' . $news_eintrag['name'] . '" size="10" maxlength="10" /> </p> <p> Titel:<br /> <input type="text" name="email" value="' . $news_eintrag['email'] . '" size="50" maxlength="255" /> </p> <p> Text:<br /> <textarea name="eintrag" rows="10" cols="80">' . $news_eintrag['eintrag'] . '</textarea> </p> <input type="hidden" name="id" value="' . $news_eintrag['id'] . '" /> <input type="hidden" name="vorgang" value="update" /> <input type="Submit" name="" value="Änderungen speichern" /> </form> <hr />'; mysql_free_result($db_erg); } else { // // News anzeigen // $db_erg = mysql_query("SELECT * FROM `news`"); if (!$db_erg) die('Ungültige Abfrage: ' . mysql_error()); while ($daten = mysql_fetch_array($db_erg, MYSQL_ASSOC)) { // Aushabe der Daten echo ' <table class="style1" style="width: 100%"> <tr> <td class="style3"><strong>Titel: ' . $daten['email'] . '</strong></td> <td class="style5">Autor: ' . $daten['name'] . ' - ' . $daten['datum'] . '</td> <td class="style5"><a href="newsdel.php?id=' . $daten['id'] . '">delete</a></td> <td class="style5"><a href="newsedit.php?vorgang=aendern&id=' . $daten['id'] . '">edit</a></td> </tr> </table> <p class="style4">Text: ' . $daten['eintrag'] . ' </p> <br/><br/>'; } mysql_free_result($db_erg); } ?>
währ halt die newsedit.php
-
Diese Zeile:
sieht so aus als müsste sie noch innerhalb dieser Funktion sein, also quasi so:
PHP
Alles anzeigenfunction anzeige_daten_zum_bearbeiten ($id) { $sql = " SELECT * FROM news WHERE id = '$id' "; $db_erg = mysql_query( $sql ); if ( ! $db_erg ) { die('Ungültige Abfrage: ' . mysql_error()); } $zeile = mysql_fetch_array( $db_erg, MYSQL_ASSOC); echo '<form name="" action="" method="POST" enctype="text/html">'; echo '<p>Autor:<br />'; echo '<input type="text" name="name" value="'; echo $daten['name']; echo '" size="10" maxlength="10" />'; echo '</p>'; echo '<p>Titel:<br />'; echo '<input type="text" name="email" value="'; echo $daten['email']; echo '" size="50" maxlength="255" />'; echo '</p>'; echo '<p>Text:<br />'; echo '<textarea name="eintrag" rows="10" cols="80">'; echo $daten['eintrag']; echo '</textarea></p>'; echo '<input type="hidden" name="id" value="'; echo $daten['id']; echo '" />'; echo '<input type="hidden" name="vorgang" value="update" />'; echo '<input type="Submit" name="" value="Änderungen speichern" />'; echo '</form>'; echo '<hr />'; if ( $_POST['vorgang'] == 'update' ) { update_daten ( $_POST['daten'] ); } }
Wieso benutzt du da überhaupt Funktionen?
EDIT:
Hä?
Mal ganz davon abgesehen woher nimmst du das ass. Array "daten"?
Vielleicht währe es sinnvoller erstmal den ganzen Code zu posten... -
kP, bei mir klappts^^ hab es aber auch ein wenig verändert, probier es mal hier mit:
Perl
Alles anzeigen#!/usr/bin/perl use strict; my $file1 = "dataout.txt"; my $file2 = "datain.txt"; unless (open fout, ">$file1") { die "error: could not open file '$file1':$!\n"; } unless (open fin, "<$file2") { die "error: could not open file '$file2':$!\n"; } while (my $line = <fin>) { my @var = split(/,/, $line); my $X = $var[0]; my $C = $var[1]; my $Zs = $var[2]; print $X . " - " . $C . " - " . $Zs; }
-
Hallo!
Da meine PHP-Kenntnissen nicht ausreichen, suche ich jemanden, der mir für eine Webseite einen Stromrechner mit PHP programmieren kann.
Die Eckdaten: es kann zwischen zwei Tarifen gewählt werden, und abhängig von Postleitzahl, Stromverbrauch und Laufzeit wird der Verbrauch errechnet und im gleichen Fenster der Webseite (mit CSS formatiert) ausgegeben.
Mit welchen Kosten muss ich dafür ugf. rechnen?
Vielen Dank!P.S.: Screenshot kann geschickt werden.
P.P.S.: Wäre eilig!
DANKE!Hast du denn eine Liste was für Einflüsse alle Postleitzahlen haben?
-