Beiträge von crAzywuLf

Also bei mir ist es so, wenn mir der Stoff nicht interessiert dann klappt es auch garnicht, früher habe ich meistens die Klassenarbeiten mit dem Wissen der Rückseite des Buches oder einer Zusammenfassung aus dem Internet geschrieben :D gut dass das vorbei ist...
    Ich bin auch überhaupt kein Bücherwurm, aber wenn das Buch mich wirklich interessiert verschlinge ich es auch...

naja der Server lässt sich auch nicht anpingen?! :confused:

Hi zusammen,
    ich bastele gerade ein wenig mit Perl und irgendwie komm ich nicht weiter, mein Problem:
    Ich includiere eine andere Datei in der ein Fehler ist, aber im Browser wird keiner angezeigt, führe ich das Script in der Console aus wird ein Fehler ausgegeben.

fmysql.pm

Das was mich auch verrückt macht ist, dass er anscheinend auf die letzte funktionierende Version zurückgreift, obwohl das Script eigentlich garnicht mehr funktionieren kann...

habs mal bisschen umgebaut, probiers mal so:

edit:
    ouh die trim() 's solltest du am besten wieder reinnehmen :mrgreen:

Ich fang mal an^^ Driver ist das so richtig?

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed.. Marx

(ouh, mein Name steht auch in der Liste :lol:)

Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley... Marx

Nein, ich verbinde mich per FTP mit dem Web-Server auf dem das Sript leuft.

Die Datei ist eine PHP-Datei und erstellt dynamische Inhalte!

Der Inhalt von $escape lautet z.B. 'http://www.XXX.de/down/nav.php' diese soll dann in den Ordner /SHOP/files/ kopiert werden.

Dann musst du theoretisch aber die FTP Verbindung aufrecht erhalten, da du sonst die richtigen Inhalte der PHP Dateien nicht bekommst, also quasi per FTP kopieren.

http://www.php.net/manual/de/function.ftp-fget.php