Beiträge von crAzywuLf
-
-
boa bin ich fertig mit der Welt...
XXL Schnitzel 1KG mit Käse überbacken und Sauce Hollandaise ....
ich find grad das USB Kabel für die Bilder nicht, aber ich habs gepackt... hammer... Ich bin glücklich aber doch total überfressen,... einfach übel, nur zu empfehlen...
-
ui driver gratulation dann bis du nu der erste in meinem bekanntenkreis
und sweet, mein Fu war damals blau mit ner schwarzen schnute
bei uns waren die so braun mit Knopfaugen und Schlabberohren...
-
jap meine tochter hat auch so bücher bei denen heissen die nur "Fu und Fara"
mmhh habe gerade nen gemüseauflauf gemacht, besser geworden als ich dachte und hat kaum kalorienwie geil
das hab ich früher auch als kleines Kind lesen müssen ... -
14J. und will 100 Euro für einen Vokabeltrainer ausgeben? Haste nichts besseres mit dem Haufen Geld anzufangen?
-
Xaver Rainer Raimund Detlef Felix Xerxes Stefan Nick Karsten Nicklas Samuel Lukas Sebastian Nigel Lars Simon Nils Silas Sven Nicola Arthur Rudolf Fred Daniel Levke Eduard David Darius Simeon Nicolas Samiel Ludwig Günther Raphael Louis Sam Manuel Lasse Elvis Sascha Amanda Andreas Sandro Oliver Rainer Rico Otto Orhan Natalie Emil Lara Anna Adrian Nancy Yvonne Emilia Albert Tina Anja Antonia Alex Xenia Anke Eduard Dana Amelie Estelle Esther Rachel Lisa Anita Andrea Alexandra Anika Annabelle Elisabeth Hennriette Eberhard Donatello Oskar Rüdiger Reinhold Dieter Rashid Dietrich Heinrich Harald Dennis Selina Anton Norbert Theodor Ralf Florian Nasam Maren Newton Nepumuk Kay Yousuff Frank Kasimir Rolf Fahrid Dirk Kirk Konstantin Nikolaus Sandro Othilf Fridolin Napoleon Nelson Nina Angelika Angelina Anatol Liselotte Elvira Antonette Ephraim Miriam Maria Ashley Yolanda Annegret Tatjana Alicia Alexia Alexandria Achmed Denny Yrena Aurelia Anne Agathe Eric Carlo Oswald Dagobert Tatana Aisha Alejandra Anneliese Eva Astrid Dietrich Hamal Larissa Andre Emil Lenny Yavannah Helga Augustine Elias Samuel Lorenzo Olivier Richard Desmond Dagmar Ronaldo Ottokar Rambo Orlando Orome Edem Michelle Etienne Emilia Agathe Emre Ernie Elton Nicole Eremias Sahit Torsten Nazan Nathan Nasil Laurenz Zofie Elena Angelique Enrico Ottilie Ellen Nora Aurelie Elijah Hans Selma Adrina Adrien Natalia Auguste Estellle Elisabeth Hedwig Günther Rashida Axel Leo Olivia Asterix Xavier Reginald Donald Dante Emilia Atemis Sandra... Marx
-
ojee ojee... bin ich hier im Mecker & Kummerkasten gelandet?
Ich hab gerade erstmal ein paar Cornflakes gemampft... diese Schokokissen
[Blockierte Grafik: http://picnicb.ciao.com/de/140989.jpg]sind der Hammer...
-
http://schattenbaum.net/php/datei.php
Die fortlaufende ID könntest du in eine extra Datei packen.
-
Hat jemand von euch das Nokia 5800 XpressMusic ? Bin gerade am überlegen ob ich mir des zu Weihnachten wünsch
-
Hallo,
da ich derzeit einen Rootserver besitze, der relativ viel Leerlauf hat, wollte ich mich mal umhören, ob sich hier vielleicht jemand für einen preiswerten Gameserver interessiert? CS, CS:S, oder auch andere...Umsonst ist der Spaß nicht, ich würde damit meinen Serverkosten ein wenig reduzieren wollen, aber gewiss preiswerter als wenn man Ihn hier irgendwo auf einer Seite mieten würde.
Falls jemand Interesse hat, kann er sich gerne bei mir per PN oder ICQ melden.
-
Mit so wenig Code und Infos kann man dir einfach schlecht helfen...
Falls du es dir anders überlegst, poste hier mal ein SHOW CREATE TABLE `x` von der Tabelle und einen vollständigen Query, sowie die Funktion doquery()
-
frisch formatiert...
-
joa gab es mal... ist aber schon was her...
-
jo habs jetzt auch geschafft dieses scheiss wartungscenter (in der taskleiste) abzuschalten^^
-
hmm... bei mir im Iron funktionierts
-
ja ich bin bisher noch ein wenig skeptisch, weil ich Vista nicht wirklich mochte...
-
Peter Pan kennt Mediengestalter krass, dachte immer da gibts sowas nicht
(habe auch nichts auszusetzen...)
-
habe mir gerade Windows 7 installiert, hoffentlich hats sich gelohnt ...
-
Kannst du uns mal mal schreiben wie die Tabelle\n aussehen und wie die Queries aussehen? (brauchst ja nur ein echo von $query zu machen)
PHPdoquery("UPDATE {{table}} SET ".$planetquery." id = id WHERE galaxy={$_POST['planet_gala']} AND system={$_POST['planet_sys']} AND planet={$_POST['planet_pos']} AND planet_type={$_POST['planet_type']} ",'planets');
id = id ??? Sinn?
-
Das liegt daran, dass der Server bei dir intern im Netzwerk ist und nicht im Internet. Dafür müsstest du die Ports für diesen Rechner in deinem Router freigeben und deine Internet-IP benutzen. (http://wieistmeineip.de)