Ich finds fies wie ihr über dieses Spiel abrotzt... Habt ihr schonmal so ein Spiel programmiert? Sowas kann man nicht mal eben dahinschreiben... und sowas brauch Zeit und kann nicht einfach mal so perfekt geschrieben werden.
Zitat
Dann hast du noch Validator-Fehler, die du beheben solltest.
Das bemängel ich zwar auch immer aber wenigstens mit LINK
Zur Seite:
- mach mal in das main div ein margin-top: 0px und margin:0 auto;... einmal für den Abstand nach oben und fürs Zentrieren.
- Du brauchst auf jedenfall noch einen Hintergrund weil nur weiss geht mal garnicht^^ z.B. schwarz sieht aufjedenfall schon besser aus.
- du brauchst in deinem txt div ein padding sonst sieht das so aus, also ob der Text überall dran klebt. (padding: 5px oder 10px)
- der Übergang bei rand.png sollte dann auch in die Farbe übergehen, die du als Hintergrundfarbe machen möchtest
Zitat
Der Header schreckt einem schon ab.
Er ist verpixelt und stellt irgendwie nur Quatsch dar.
- der Banner gefällt mir persöhnlich, weil er zur Grafik des Spiels passt.
Zum Spiel:
Ich habe mal das erste LVL gespielt, was auf jedenfall geändert werden muss ist das wenn ich hinter mich ziele muss der Körper sich auf jedenfall mitdrehen.
Was bringt eigentlich dieser Blutrausch? Mehr Punkte? Mehr Damage? Ich konnte jetzt so nicht erkennen, was der bringt?! Mehr Punkte oder Damage wäre auf jedenfall ganz cool. Die Gegnertypen müsst Ihr dringend erweitern, da es ja bisher nur 2 (einfacher Zombie und Zombie mit Schild) gibt.
Den Boss find ich ein wenig öde, Ihr könntet dem ja einen Intervall geben so dass der nach einer randomisierten Zeit immer so Keulen oder sowas aus dem fliegen, denen man ausweichen muss.
Ansonsten ganz lustig und meiner Meinung nach kann man die Grafiken ja mit der Zeit verbessern, sowas muss nicht von jetzt auf gleich schön aussehen, es ist ein Funspiel.
Zitat
Es ist mir zu brutal, zuviel Blut und sieht nur doof aus, sorry.
Was ist denn das für ein Argument bitte? Man sieht ja wohl eindeutig, dass es ein Spladder-Funspiel ist? Das da zuviel Blut ist ist einfach nur lächerlich.
Ich finde eurer Verhalten nicht OK, man sieht ja wohl, dass die Jungs sich Mühe gegeben haben und noch Beginner sind, aber in dem man alles schlecht macht und nochnicht mal mit anständigen Verbesserungsvorschlägen kommt ist einfach nur Mist.
Das musste hier einfach mal gesagt werden, weil die Qualität der Beiträge in diesem Teil des Forums echt abgenommen hat.