Hier gibts auch noch eine kleine Liste: https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=2927
Beiträge von crAzywuLf
-
-
kannst du uns mal ein SHOW CREATE TABLE `x` von deinen Tabellen machen, weil es hört sich so an als hätte die die falsche Struktur, vielleicht kann man die ja noch optimieren und vielleicht würde dann auch das LOCK TABLE überflüssig. Den Teil mit der Spalte `read` verstehe ich nicht, wenn du das so meinst, dass es für den User als gelesen makiert werden soll, dann müsstest du das individuell speichern, weil das so sonst für alle gelten würde.
-
Und wer hat es verdient überwacht zu werden ? Du willst doch auch nicht überwacht werden oder?
-
Schau doch mal hier: LOCK TABLES
Das könnte die Lösung für dein Problem sein. -
Mir ist Arschklar was der Satz bedeutet...
Ich wollts nur iwie nicht glauben...Wie siehts denn da aus mit Fachadmin als Systemadministrator?
Ist es dort auch schwer einen Beruf zu kriegen?Naja ich würde erstmal genau schauen, ob der Beruf Fachinformatiker in Fachrichtung Systemintegration was für dich ist... Mal abgesehen davon gibts davon auch mehr als Sand am Meer. Such dir einfach mal 3-4 Berufe aus, bei denen du dir denkst, dass könnte was für dich sein und dann organisierst du dir in den Ferien Praktika dazu.
Ich sachmal so, wenn man seinen Traumberuf leben will, muss man sich reinhängen und wenn man sich richtig reinhängt wird es auch kein Problem eine Arbeitsstelle zu finden.
-
ich bin voll erkältet...
habe mir heute erstmal einen schönen schal und handschuhe gekauft
dann war ich noch auf dem weihnachtsmarkt und habe gebrannte mandeln gekauft.
ansich alles in allem kein so schlechter tag bis auf die 4 packungen tempos die drauf gingen. wenn da nicht morgen eine klausur in der berufsschule wäre.... -
schau dir mal diese zwei Funktionen an: round() oder number_format()
EDIT:
achso sry ich habe mich ein wenig verlesen probiers mal so: -
Puuuuhhhh, bin ich heute morgen fertig mit Schönschreiben. Um 5:30 Uhr von einer Weihnachtsfeier zu Hause gewesen und meine Frau hat vergessen, den Wecker abzuschalten. Um 7:15 Uhr war ich dann wieder wach und habe nicht wieder einschlafen können. Das ist sowas von ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
dann hast du zu wenig getrunken :p
-
echt von dem typ habe ich noch nie gehört
ab wann wurde dieser rolf dingsbumsda denn bekannt?
schrecklich das so jemand meinen schönen vornamen hat... den muss man nicht kennen :p
-
übel^^
ich war gestern mit der firma bei der brauerei erzquell zu besichtigung, eine stunde besichtigung und 2 stunden vollaufen lassen... ich hab die 10 euro kosten sehr gut wieder rausgeholt denke ich
dann heute morgen so früh aufstehen ist natürlich hard^^ -
Wäre es nicht einfacher, wenn du die Berechnung, die in der Excel Datei geschieht in ein PHP Script verlagerst und dann können deine User von dieser Seite die Werte erfahren?
-
Ja immer auf die Raucher^^ wir sind doch die, die das Geld reinbringen
-
welche Klasse biste überhaupt?
-
nope diese versicherung sagt mir gar nichts.
haste mal im netz erfahrungsberichte mit denen gelsen? das sagt ja auch schon viel aus.
hmm.. da gibts schon auch ne handvoll schlechte Meinungen, aber ich mein es ist ja eigentlich Haftpflicht... kein Teil- oder Vollkasko. Ich werd mich mal noch weiter umschauen, aber preislich sind die schon gut.
-
moin, kann mich irgendwie net bei ICQ anmelden
gesten abend schon nicht. im moment geht auch alles schief
ach mach dir keinen Stress^^ das läuft schon wieder
(sonst probier doch mal http://go.icq.com)
hmm... wollte eigentlich meinen Golf jetzt wieder anmelden, weil ich zu Silvester ein Auto brauch, aber mittlerweile siehts mal wieder nicht so toll aus. Batterie im arsch, rote Nummer weil kein TÜV, Reppkosten.
Kennt jemand von euch Admiraldirekt, Erfahrungen? Die haben mir ein ziemlich gutes Angebot für eine KFZ-Versicherung gemacht...
-
Auch wenns spät ist^^ Ich hab dein Thread wohl irgendwie übersehen
probier mal diesen RegEx:
^[^\-]{1,1}(?!.*?\-\-.*?)[a-zA-Z0-9\-]+\.[a-zA-Z]{2,4}$
Darf nicht mit "-" beginnen
Darf keine "--" enthalten
Diese Zeichen sind sonst so erlaubt
Die Endung vom ganzen
-
Also bei mir war das in der Grundschule auch so, dass eine Entschuldigung der Eltern reicht. Ab der weiterführenden Schule wird es dann so eine Sache, normalerweise reichen dort Entschuldigungen, aber die Schüler die häufig fehlten wurden attestpflichtig.
Wie alt ist denn deine Tochter?
-
Gib mal bei Youtube Dragon Origami ein
-
Wenn du eingeloggt bist, brauchst du eigentlich nur noch die URL der XML Dateien anzusurfen und dann bekommst du über
Code[COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]$store [/COLOR][COLOR=#007700]= [/COLOR][COLOR=#0000BB]curl_exec [/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#0000BB]$ch[/COLOR][COLOR=#007700]);
den Inhalt der XML Datei
[/COLOR][/COLOR] -
Unter Linux könntest du ja mal in /proc/meminfo schauen...
Schau dir doch mal dieses PHPSysInfo Tool an : http://www.developers-guide.net/forums/4927,cp…er-php-ausgeben
Da könntest du gewiss rausfinden, wie man gut den RAM auslesen kann.