Beiträge von crAzywuLf

Mir ist Arschklar was der Satz bedeutet...
    Ich wollts nur iwie nicht glauben...

Wie siehts denn da aus mit Fachadmin als Systemadministrator?
    Ist es dort auch schwer einen Beruf zu kriegen?

Naja ich würde erstmal genau schauen, ob der Beruf Fachinformatiker in Fachrichtung Systemintegration was für dich ist... Mal abgesehen davon gibts davon auch mehr als Sand am Meer. Such dir einfach mal 3-4 Berufe aus, bei denen du dir denkst, dass könnte was für dich sein und dann organisierst du dir in den Ferien Praktika dazu.

Ich sachmal so, wenn man seinen Traumberuf leben will, muss man sich reinhängen und wenn man sich richtig reinhängt wird es auch kein Problem eine Arbeitsstelle zu finden.

ich bin voll erkältet... :( habe mir heute erstmal einen schönen schal und handschuhe gekauft ^^ dann war ich noch auf dem weihnachtsmarkt und habe gebrannte mandeln gekauft.
    ansich alles in allem kein so schlechter tag bis auf die 4 packungen tempos die drauf gingen. wenn da nicht morgen eine klausur in der berufsschule wäre....

Puuuuhhhh, bin ich heute morgen fertig mit Schönschreiben. Um 5:30 Uhr von einer Weihnachtsfeier zu Hause gewesen und meine Frau hat vergessen, den Wecker abzuschalten. Um 7:15 Uhr war ich dann wieder wach und habe nicht wieder einschlafen können. Das ist sowas von ätzend!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

dann hast du zu wenig getrunken :p

übel^^
    ich war gestern mit der firma bei der brauerei erzquell zu besichtigung, eine stunde besichtigung und 2 stunden vollaufen lassen... ich hab die 10 euro kosten sehr gut wieder rausgeholt denke ich :D
    dann heute morgen so früh aufstehen ist natürlich hard^^

nope diese versicherung sagt mir gar nichts. :confused: haste mal im netz erfahrungsberichte mit denen gelsen? das sagt ja auch schon viel aus.

hmm.. da gibts schon auch ne handvoll schlechte Meinungen, aber ich mein es ist ja eigentlich Haftpflicht... kein Teil- oder Vollkasko. Ich werd mich mal noch weiter umschauen, aber preislich sind die schon gut.

moin, kann mich irgendwie net bei ICQ anmelden:roll: gesten abend schon nicht. im moment geht auch alles schief:mad:

ach mach dir keinen Stress^^ das läuft schon wieder ;) (sonst probier doch mal http://go.icq.com)

hmm... wollte eigentlich meinen Golf jetzt wieder anmelden, weil ich zu Silvester ein Auto brauch, aber mittlerweile siehts mal wieder nicht so toll aus. Batterie im arsch, rote Nummer weil kein TÜV, Reppkosten.

Kennt jemand von euch Admiraldirekt, Erfahrungen? Die haben mir ein ziemlich gutes Angebot für eine KFZ-Versicherung gemacht...

Also bei mir war das in der Grundschule auch so, dass eine Entschuldigung der Eltern reicht. Ab der weiterführenden Schule wird es dann so eine Sache, normalerweise reichen dort Entschuldigungen, aber die Schüler die häufig fehlten wurden attestpflichtig.

Wie alt ist denn deine Tochter?

Wenn du eingeloggt bist, brauchst du eigentlich nur noch die URL der XML Dateien anzusurfen und dann bekommst du über

Code
    [COLOR=#000000][COLOR=#0000BB]$store [/COLOR][COLOR=#007700]= [/COLOR][COLOR=#0000BB]curl_exec [/COLOR][COLOR=#007700]([/COLOR][COLOR=#0000BB]$ch[/COLOR][COLOR=#007700]);

den Inhalt der XML Datei ;)
    [/COLOR][/COLOR]

//EDIT:
    Klappt leider nicht so wie es sollte :/

Mein Lösungsvorschlag war noch nicht so ganz durchdacht probiers mal so, falls du es jetzt überhaupt noch brauchst^^:

SQL
    SELECT COUNT(*) FROM user WHERE bargeld > '" . $usermoney ."' OR (bargeld = '" . $usermoney ."' AND id < '" . $userid ."') AND gesperrt = 0;

Mit meiner Testtabelle funktionierte es und der 2 Query klappt auch ;)

Zitat

Ja ich weiß das es die kostenlos gibt. Aber eine Serverlast ist das auch...

Nunja, ob jetzt alle 5 Minuten ein Script mal alles durchrechnet oder ob 30 Leute in der Sekunde eine Seite aufrufen die ein relativ teures SQL Statement abschießen, macht schon ein Unterschied... Muss man halt immer abwägen...

Du könntest mal probieren die User nach Geldbetrag und User ID sortieren

SQL
    SELECT COUNT(*) FROM user WHERE geldbetrag > '". $usermoney . "' AND id < '" . $userid . "' AND gesperrt = 0;

Das gleiche müsstest dann auf der Übersichtsseite auch machen quasi

SQL
    SELECT a,b,c FROM user ORDER BY geldbetrag DESC, id ASC LIMIT ...;

EDIT:
    Mal davon abgesehen, wieso willst du keinen Cronjob benutzen? Große Browsergames benutzen fast alle Cronjobs, weil es einfach nicht so serverlastig ist. Es gibt ja auch kostenlose Cronjobs, die könntest du z.B. auch benutzen, falls dein Webservice dir keine Cronjobs stellt.

Du könntest die Anzahl derer auslesen die einen größeren Geldbetrag haben:

SQL
    SELECT COUNT(*) FROM user WHERE geldbetrag > '". $usermoney . "' AND gesperrt = 0;

Ich bin nicht sicher ob man das ganze noch + 1 rechnen muss, einfach mal testen...