häää... alter... paris hilton ist tot? mit leuten aus dem knast werden tests zum einfrieren von menschen gemacht und die schweinegrippe ist ein aprilscherz von angela merkel? obendrein leben forum-hilfe mitglieder leicht perverse träume mit anderen mitgliedern aus... ey ich hatte zwar gestern 50 € auf dem bierdeckel aber heute komm ich hier mal garnicht klar.
Beiträge von crAzywuLf
-
-
crAzywuLf: wie alt bist du denn ?
keine Sorge ich bin volljährig
(19)
-
Ich hätt gern auch die Links... Sweet du interessierst dich für Grindcore? Das passt ja mal überhaupt nicht zu meinem Bild von dir :p. Naja Grindcore ist eigentlich nicht so mein Ding aber die Neugier ist natürlich immer da.
-
bei uns gab es Pute... Mein kleiner Bruder hat Monopoly geschenkt bekommen und gewonnen hab ich auch
Aber dieses neue Monopoly gefällt mir nicht so, dass ist mit so einer Art von EC Karten wo jeder das in so ein Card Reader steckt und sich halt je nach Situation Geld hinzubucht oder abbucht. Und die Namen der Straßen haben sich auch geändert.
-
Das hört sich doch nach einer super Grundlage an... Frag Sie doch einfach mal konkret ob Ihr am Wochenende was machen wollt, z.B. Kino oder so... Läuft doch immo Avatar, dass ist eigentlich ein toller Film für beide Geschlechter
-
Bau doch mal ein mysql_error() ein
Ordentliches einrücken und Syntaxhighlighting wären auch nicht schlecht. Sprich [ php ] und [ /php ] hier im Forum benutzen (ohne Leerzeichen zwischen) und mit Tabulatoren einrücken. -
so ich hab heute erstmal mein Auto angemeldet... XX-RS-2804, gleich zu meinem Auto und mal schauen. TÜV habe ich noch diesen Monat, die Untersuchung hat ergeben, dass es nur kleine Schäden sind bei denen mein Schrauberkollege mir hilft
Bleiben nur noch die Stockflecken im AutoHabe mir heute diese Sitzbezüge geholt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWNX:IT
Wenns hart auf hart kommt dann zieh ich die einfach drüberAber ich werd mich heut mal informieren was man da so gegen machen kann. Wo kann man eigentlich diese Duftbäumchen kaufen ? Das muss als vorrübergehende Lösung reichen.
Ich habe ja jetzt 3 Wochen Urlaub, da habe ich ja genug Zeit um das alles wieder fit zu machen
-
wtf was ist "ZEFIX" ?
-
z.B. so:
PHP
Alles anzeigen<?php error_reporting(E_ALL); $user = "erster"; $pass = "ich"; $permitted_user = array( "erster" => "ich", // "user" => "passwort" "zweiter" => "du", "dritter" => "er", ); if (array_key_exists($user, $permitted_user) && $permitted_user[$user] == $pass) { echo "ok"; } ?>
http://de2.php.net/manual/de/function.array-key-exists.php
http://tut.php-quake.net/de/array.html -
Bitte keine alten Threads wieder hochholen...
-
Nur zu Info, neben jedem Post steht über den Avatar das Datum und der letzte Post ist schon fast 5 Monate her, sowas muss nicht sein.
-
is da n vga-anschluss dran ? ich glaub dort einen zu sehen...
und bs.. was fürn linux ? würd a xp drauf laufen ? (gibts treiber dafür)Immo hab ich den Netbook Remix von Ubuntu drauf, mein Dad hat auch einen und Windows XP drauf und ist auch super zufrieden damit. Und Treiber gibt es dafür, das ist kein Thema. Ein VGA-Anschluss ist auch vorhanden
-
-
Wieso machst du denn erst $a_seller = mysql_fetch_array($mysql); und dann nochmal ein Loop ?
Wenn ich deine "seller" ausgeben wollte, dann würde ich das so probieren:
PHP<?php $sql = "SELECT `name` FROM `seller`"; $query_seller = mysql_query($sql); while ($fseller = mysql_fetch_assoc($query_seller)) { echo '<option>' . $fseller['name'] . '</option>'; } ?>
Normalerweise ist es auch nicht gut ohne LIMIT zu arbeiten, aber ich nehme mal an, dass die Anzahl der Datensätze überschaubar bleibt.
-
jip in NRW schneits, zumindest in dem Teil in dem ich wohne^^
-
An sich keine schlechte Idee sowas auf die Beine zustellen, aber das Problem ist, dass die Konkurrenz einfach zu krass ist. Ihr indexiert vielleicht mit 1, 2 oder 3 Root-Servern, warscheinlich nur mit einem, weil die Seite relativ langsam ist aber die Konkurrenz macht dies warscheinlich mit dem 50zigfachen...
Naja viel Erfolg. -
kA Bei uns auf der Arbeit steht zur Zeit ENGEL BERT Wasser in zwei verschiedenen Dosierungen zur Auswahl oder diese großen Plastik Volvic Flaschen ohne Kohlensäure, dann natürlich noch Kaffe, Cappuchino, Kakao, Tee, Milch, Exspresso und sowas.
Ich trink eigentlich die ganze Zeit Wasser, also dieses komische ENGEL BERT^^
-
hmm... schwer zu sagen, deine Beschreibung von der Seite sind ja auch ziemlich grob^^
Es gibt Leute die das für 20-40€/Std machen würden, andere für 40€-60€/Std oder auch 60-150€/Std.
Also Geld ausgeben ist in dem Bereich sehr leicht^^ Bei den Stundenlöhnen ist alles dabei von 15 jährigen Hobbyprogrammierern bis zu proffessionellen Leuten.
So kann es dann auch sein, dass deine Webseite zwischen 500 € - 15000 € kostet. -
*grml*
bin ja absoluter pepsi-trinker... hier gibts nur cola. ok, kann ich noch mit leben.
aber jetzt is cola aus - etz muss ich cola-light saufen. pfui teufel - aber ohne des
penn ich noch ein...ICH WILL PEPSI !!Den ganzen Tag? ich weiss nicht, ich könnte glaube nicht den ganzen Tag das süße Zeug trinken. Irgendwann bekommt man doch so ein Pappgeschmack davon?
-
hmm... ich habe immo zuviel um die Ohren, du könntest ja mal noch den Teil deines PHP Scripts zeigen in dem die Überschneidung stattfinden würde, aber probier es erstmal selbst mit LOCK TABLES.
Das was du verhindern willst musst du sperren:PHP<?php mysql_query("LOCK TABLES test WRITE"); mysql_query("UPDATE test SET a = 1 WHERE b = 1"); mysql_query("UPDATE test SET a = 2 WHERE b = 2"); mysql_query("UPDATE test SET a = 3 WHERE b = 3"); mysql_query("UNLOCK TABLES"); ?>
bei dieser Variante verhinderst du mit LOCK TABLES, dass während deines UPDATE Statements keine anderen Schreibzugriffe auf diese Tabelle zugelassen werden. Du musst halt überlegen was kritisch wäre, während dein Script durchläuft und die Schreib- und Leserechte für die entsprechenden Tabellen sperren.
Ich finde es eigentlich nicht so schlecht erklärt in dem Referenzhandbuch, im Endeffekt geht Probieren über studieren, also testen testen testen.