Beiträge von crAzywuLf

ich würd eins machen. und dann in dem schreiben auf jedem beruf in nem absatz eingehen. also was dich für dieses auszeichnet, aber auch was du im anderen schon für erfahrungen gemacht hast. evtl auch deutlich mit hervorheben was du lieber machen würdest, bzw wo du deine stärken eher siehst. nach bewerbungsschreiben musste mal googlen. im netz gibts ne menge solcher musteranschreiben nach den aktuellen vorgaben.

Jap 2 Berufe in 1 Bewerbung. Dadurch dass du es zusammen schreibst, sieht es auch so aus, als wäre es kein Bewerbungsschreiben für noch 20 Firmen. Du bewirbst dich halt primär für einen Beruf und danach schreibst du dass du dir als Alternative auch einen von den anderen vorstellen kannst und dann packste halt noch deine Stärken dazu. Für alle 3 Berufe würde ich mich nicht bewerben, das kommt nicht so gut an, denke ich.

Dieser scheiss Firefox geht mir voll auf die Nerven... 180 M RAM- und 60 % CPU Auslastung... und dass nur beim schauen eines Youtube Videos. Das ist doch nicht normal, wie soll man denn da in musikalisch unterstützt aufräumen wenn die Videos sogar Hänger haben. :(

ich freu mich für dich ;)
    naja ich kenn angelina jolie nicht aber attraktiv ist sie...

Nur zur Klarstellung: Ich meinte kein Unterforum "Archiv", so wie "Ideen und Kritik zum Forum" sondern ein komplettes Forum mit der selben Struktur wie forum-hilfe.de, mit den selben Bereichen und Unterforen, aber eben z.B. in einer Subdomain.

ich kann mich damit irgendwie immernoch nciht ganz anfreunden. Zwei negative Punkte die mir einfallen:
    - Ich müsste 2 Suchen starten um wirklich das komplette Forum durchsucht zu haben
    - Und Leute die die über Google kommen müssten dann erkennen das es sich nur um ein Archiv Forum handelt und das Sie z.B. über einen Link erst in das richtige Forum gelangen

@ crAzywuLf:
    die rechtreibfehler die du meinst sind welche? ...

------

jetzt seh ichs, du meinst die groß und kleinschreibung.

will eigendlich alles, was nicht sooo wichtig ist klein scheiben.
    aber danke für deinen tipop.
    werds nochmal durchgehn ;)

Naja sowas kann man bei einer privaten Homepage machen, bei so einer gewerblichen jedoch würde ich das als unprofessionell sehen.

1. 4 mm Sicherheits-Einpressbuchsen
    2. "Folgende Daten sind allen hier dargestellten Varianten gemein:" Dieser Satz kommt mir irgendwie komisch vor...
    3. Montagebohrung: 12,0 mm

Bei Punkt 1 bin ich mir nicht so sicher bei der Schreibweise... Kann auch sein das man das ohne Strich schreibt. Bin selber nicht so der Rechtschreibfreak^^ Das können hier andere viel besser :D

ach jetzt mach dir mal keinen Kopf... Ich denke die neue Wohnung wird dir alles andere als schlecht tun ! Du wirst dich sicher nach ein paar Wochen spürbar wohlfühlen ;)
    Nunja mit der Sorgerechtssache kenn ich mich nicht aus und ich bin auch kein Erzieher, aber ich denke du könntest es ja erstmal so laufen lassen, vielleicht hat die neue Freundin von deinem Ex ja genug Grips um sich anständig zu verhalten, während deine Tochter zu Besuch ist ... Deine Tochter wird dir schon erzählen, wenn irgendwas merkwürdiges läuft, als Sie zu Besuch war.

Naja mir gefällt die Navi nicht, ich finde die passt nicht zum Rest... Du könntest auch noch die Linien, die den Content eindämmen, durchgehend machen.
    Bei der Bestellung von Buchsen würde ich entweder ein Text machen, der direkt auch enthält, dass man die jeweilige Buchse haben möchte oder sogar ein Bestellformular, falls es im Budget drin ist. Einfach nur der Text

Zitat

Sehr geehrter Herr Friedrichs,

ist zu wenig, finde ich.

EDIT:

p.s. die Rechtschreibfehler sind natürlich ein No-Go, wenn es für einen Kunden ist.

Zitat

4 mm sicherheits einpressbuchsen

Zitat

Folgende Daten sind allen hier dargestellten Varianten gemein:

Zitat

Montageborung: 12,0 mm

usw..

Keine gute Idee, ich würde sagen wir schließen einfach alle Threads die ein gewisses Alter erreicht haben, ein bisschen informieren und dann müsste das mit wenigen SQL Handgriffen möglich sein ;)

Hier mal eine kleine Anregung:

Würde die Suche nicht darunter leiden wenn alle alten Themen in ein "Archiv-Forum" verschoben würden? Naja also ich fände die Idee besser die Themen zu schließen anstatt sie irgendwo zusammen zu werfen.

Wie viele Leute seit ihr denn immer so bei so Klassentreffen?

Bei vielen Leuten ist sowas immer mit Arbeit und Kosten verbunden,... Überlegs dir gut^^

Zitat

aber wat soll man da sagen, weils erst fürs frühjahr geplant wäre.

"Nein" könntest du sagen :D