Mich würde mal interessieren wie sich sowas finanziert? Also Teamspeak-Server und Webspace sind ja kein Thema, aber Gameserver haben schon hohe Ansprüche und Stream-Server nehmen auch viel von der Leitung weg, entweder die Server sind alle total lahm oder irgendwer muss doch da einen dicken Geldbeutel hinhalten? Ich bezweifele, dass man sowas noch mit Werbung finanzieren kann, da brauch man schon massig PIs...?
Beiträge von crAzywuLf
-
-
Wenn die Seite nicht nur aus Werbung bestehen würde, dann könnte man Sie auch bewerten...
-
Oben drauf kommt natürlich auch noch was du sonst noch auf dem Rechner hast, den haben die nicht umsonst mitgenommen... z.B. Mp3s oder andere Spiele die nicht orginal sind...
-
Der Präsident vom Iran betitelt sein Land als Atommacht und ist stolz darüber, dass er Atomsprengköpfe baut und meint damit jetzt international eine größere Rolle zu spielen...
Kann mir doch keiner erzählen, dass wir dieses Jahrhundert keinen Krieg haben werden... Wo soll das nur hinführen
-
Hmm... Zur Seite gibt es nicht viel zu sagen, Sie ist ziemlich einfach getrikt. Du solltest dich mal mit Speaking URLs beschäftigen. Außerdem solltest du ein Archiv einbauen, damit Google bessere Chancen hat die Seiten alle zu crawlen.
-
drehst du denn mit filter? ich rauche american spirit mit slim filtern... naja ich kann zu jeder tagezeit viel essen
-
120 km in 20 bis 30 Minuten???
20 Minuten -> Durschnittsgeschwindigkeit 360 km/h
30 Minuten -> Durschnittsgeschwindigkeit 240 km/hWas für ein Auto hast du, Formel-1-Karre???
hahaha^^ vll ein wenig übertrieben, aber du weisst doch wenn man hungrig ist, ist man immer schneller da als man denkt^^ für ein gutes wiener schnitzel würd ich jetz ein polizei auto klauen^^ das fährt 240, blaulicht, die a4 entlang, harr^^:D stattdessen gibt es nur brot mit käse und schinken
-
dann musste dich aber beeilen, pommes, wiener schnitzel und salat sind gleich fertsch
ich komm auch vorbei^^ 120 km^^ bei schneller fart bin ich auch in 20-30 min da
ich hasse es, dass es erst heut abend was warmes in meinen magen wandert
-
hm... mist. mal im polstergeschäft nachfragen...
die wär nämlich schon cool...
-> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:IT
bzw -> http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…e=STRK:MEWAX:ITdas sieht aber gemütlich aus... wobei man warscheinlich keine ordentliche rückenlehne hat wenn man gerade auf dem sofa sitzt.
-
hahaha^^ ich bin dabei
19, lange braune haare, würde gut zu deinem rockigen style passen und bin auch ein guter partygefährte für lange nächte bishin zum frühshoppenmusikalisch gesehen für alles offen von rock bis hin zu minimal, pop und rap. bin alles in allem ein lieber kerl der auch a bissel kochen kann und meistens gute laune hat^^
-
sieht sehr hübsch aus happy
-
uii wie hab ich das verdient
danke, danke
greetz
-
japp genau so würde ich es machen... Falls es dir schwer fällt, fang doch erstmal an das HTML von dieser Seite zu nehmen und das ganze nachzubauen
-
Pass auf, dass dir deine Server nicht gebannt werden, weil wenn du mehr als 10 vergibst, die summiert mehr als 1000 Slots haben, dann wird man von Teamspeak ausgesperrt, wenn man keine Lizenz dafür hat. Ich weiss nicht ob das immernoch so ist jetzt wo Teamspeak 3 draussen ist, aber früher war das so.
-
Ich Hatte bei T-Com Ein 16,000 Leitung und wir warn auf TS2 20 bis 90 User an Tag Drauf und habe noch neben bei 3 CoD 4 Server und 2 Wow Server Laufen lasen und ich hat nie Probleme
Ich weiss zwar nicht was du für eine Leitung hast aber ne normale 16k Leitung packt das nicht
-
Ausgabe müsste so ausehen
PHPwhile($dsaz = mysql_fetch_assoc($res)) { echo '<input type="checkbox" name="box[]" value="' . $dsaz['id'] . '" />'; echo $dsaz['name'] . " " . $dsaz['vorname'] . " " . $dsaz['ort'] . "<br/> "; }
Dann muss das <form> was drum rum ist method="post" haben und dann könntest du es so auslesen auf der Seite wo es hingeht:
PHP
Alles anzeigen$box_ids = (isset($_POST['box']) && !empty($_POST['box'])) ? $_POST['box'] : array(0); // Wenn Einträge vorhanden sind nehme die, ansonsten nimm ein Array mit dem Eintrag 0 // --> php.net/empty && php.net/isset foreach ($box_ids as $key => $value) $box_ids[$key] = (int) $value; // Sicherheitsvorkehrungen, macht jeden Eintrag zu einem Integer um SQL Injections zu verhindern $res = mysql_query("SELECT `val_txt` FROM `user` WHERE `id` IN (" . implode(', ', $box_ids) . ")") or die (mysql_error()); // --> php.net/implode $num = mysql_num_rows($res); if ($num > 0) { while ($dsaz = mysql_fetch_assoc($res)) { echo $dsaz['val_txt'] . "<br />"; } }
ist alles trocken geschrieben, also einfach mal ausprobieren und hoffen das es so funktioniert.
-
Am sinnvollsten wäre es wenn du dich mit dem Betreiber in Kontakt setzen würdest http://www.netz2k.de/impressum.html
oder dich im Forum von denen meldest http://www.netz2k.de/forum/Es macht wenig Sinn, dass wir uns jetzt in den Code arbeiten, wenn es dort Hilfe vom Ersteller gibt
-
moin moin,
ich fahre heute Mittag erstmal nach Bremen um dort eine sehr gute Freundin zu besuchen, die hat morgen Geburtstag und feiert rein. Deswegen werde ich heut auch nur einen halben Tag arbeitenMein Auto hat zwar immer noch kein TÜV aber mich wird schon keiner erwischen^^
-
Davon gibt es wie Sand am Meer :
http://www.google.de/search?hl=de&q…ntryDE&aq=f&oq=Was ist das Problem
-