25 (Das ist doch das Spiel von: https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=41246 oder?)
EDIT:
35^^^!!!! (291P)
25 (Das ist doch das Spiel von: https://www.forum-hilfe.de/showthread.php?t=41246 oder?)
EDIT:
35^^^!!!! (291P)
Ich fass es nicht, Starcraft 2 BETA Keys werden auf Ebay zwischen 150 € - 350 € gehandelt... Einen Beta Key zu bekommen kann ich also vergessen^^
hmm... mom... Wie viel User hast du denn?
hm.. kannst du uns mal einen Beispiel HTML Code hierreinpacken, dann könnten wir damit ein wenig testen ?
Ist das jetzt IN geworden oder was? Ich finds echt uncool.
yeah :),
wie ich gerade gelesen habe, ist wohl heute die Beta von Stracraft 2 veröffentlicht worden. Endlich nochmal ein Spiel, was ich auch mal zocken würde und auch von den Systemvorraussetzungen auch zocken kann.
Ich habe mich gerade schon von der Arbeit aus bei battle.net angemeldet und schon ein paar Keys von Diablo 2 reingeworfen, damit ich mich für die Beta anmelden kann.
Für die Beta-Anmeldung muss man noch eine Software runterladen, die die Systemdaten aufnimmt, kann also warscheinlich erst heute abend weiter machen.
Vielleicht gibts ja hier schon Fans die das Spiel schon am zocken sind, zeigt euch^^
nicht so mein geschmack diese musik
Zitat von Firefox 3.6
partner.dailydeal.de verwendet ein ungültiges Sicherheitszertifikat.Das Zertifikat gilt nur für dailydeal.de.
(Fehlercode: ssl_error_bad_cert_domain)
.....
Nummer 4 sieht gemütlich aus^^
Bei uns auf der Firma benutzen wir ein einheitliches Betriebssystem und eine gewiss Auswahl an Editoren je nach Abteilung, vll fällt das daher nicht so auf, hatte zumindest noch keine Probleme in der Richtung.
Zitat von bandit600
Da habe ich aber schon schlechte Erfahrungen mit gemacht. Wenn man, aus welchen Gründen auch immer, unterschiedliche Editoren benutzen will/muss, und nicht in allen die Tabs identisch eingestellt sind, dann hast du mit Tabs ein Problem. Ich bevorzuge da eindeutig Leerzeichen, da hast du nie Probleme mit.
hmm... Hatte früher öfter Probleme mit der Darstellung im Browser bei Leerzeichen außerdem liebe ich Tabs^^ von daher Aber im Endeffekt ist es egal, wie man es macht, hauptsache so, dass es jeder lesen kann^^
Ich mag Leute nicht die meinen Sie müssen Ihre Fragen in mehreren Foren posten nur um schneller eine Antwort zu griegen und damit bin ich nicht alleine.
Ich will ja nichts sagen, aber sind wir jetzt wieder am Anfang des Threads angelangt?
Wenn du dich nicht Codes von anderen einlässt, dann können wir dir auch schlecht helfen.
Der Code aus dem Tutorial ist viel schlechter als der von bandit um das schon vorweg zu sagen. Du musst dich jetzt auf einen Code einigen den du weiterbauen möchtest, dann muss du deine Probleme nochmal detailliert auflisten und dann kann dir auch geholfen werden.
Nächster Punkt: Einrücken
Bei Einrücken ist es wichtig, dass man mit Tabulatoren arbeitet, weil so auch die richtige Darstellung in jedem Editor und Browser sichergestellt ist. Die Tabulator-Taste ist die Taste mit dem Pfeil nach links und nach rechts, schräk links unter der Taste 1 auf deiner Tastatur.
Welchen Editor benutzt du? Ich würde dir empfehlen zu Begin mit Notepad++ zu arbeiten, ein simpler guter Editor.
Jetzt zu deinem Quellcode, da du ja anscheinend nicht gute Quellcodes benutzen willst, habe ich mal über deinen Code drübergeschaut:
index.php
- richtige Einrückungen mit Tabs (Tabulatoren)
- Keine Leerzeichen in If Abfragen, die sind da einfach nur überflüssig
- die isset() Funktion in der kurzen If Abfrage oben ist wichtig, da diese Variablen immer gesetzt werden.
- Die Abfrage muss 3 = haben, weil Sie einen Bool überprüft
- Diese 2 Zeilen packen den Benutzernamen und das Passwort in die Session, so kannst du auf weiteren Seiten diese Variablen abrufen.
daten.php
- die Überprüfung, ob jemand eingeloggt wird fliegt raus, dafür gibt es Includes
- eingerückt usw.
logout.php
- ist ok so für den Anfang
eingeloggt.php
- diese Seite wird auf allen weiteren Seiten eingebunden via include() und stellt sicher, dass keiner der nicht eingeloggt ist auch da reinschauen kann.
Wenn du Fragen hast musst du Fragen und nicht alles wieder rauslöschen und wieder zum Anfang zurückkehren. So wird das einfach nichts. Wenn du was nicht verstehst, dann frag bitte, sonst macht das hier alles keinen Sinn.
Ich habe dir den ganzen Kram mal zusammen gepackt und in den Anhang gepackt.
Ich hoffe, dass bringt dich weiter. Ich hab Ihn auch getestet, er funktioniert auch.
Ich hoffe vorallem, dass ich den Scheiss hier nicht umsonst gemacht habe, weil ich nachvollziehen kann, dass du erstmal simpel anfangen möchtest, aber wenns noch simpler werden soll, dann brauchste garnicht erst mit PHP anfangen.
Naja die sehen alle nicht schlecht aus aber von denen sieht keins wirklich bequem aus... Da würde ich erstmal probe liegen wollen...
hammer^^ auf jeden super idee...
lisa wird unsere schnuck schnecke... vll eher was anderes weil wenn man es wörtlich nimmt könnte bzgl. der transport dauer falsch assozieren
vorschläge ?
der service könnte dann einfach sweets service heissen
deine tochter kann mich ruhig auch mal besuchen, wenn sie lust hat mein schnuck schrank könnte ruhig auch mal wieder aufgefüllt werden^^
Hier mach mal dieses Tutorial: http://tut.php-quake.net/de/index.html
Schritt für Schritt, Kapitel für Kapitel, dann wird das schon