Beiträge von crAzywuLf

mal davon abgesehen, falls deine Seite wirklich mal viele Benutzer besitzen sollte, wird der Server nicht mehr lange leben wenn du immer über alle Benutzer loopst.

du solltest es eher so prüfen:

PHP
    $result_email = mysql_query("SELECT 1 FROM users WHERE UserMail = '" . mysql_real_escape_string($email) . "' LIMIT 1");
    $result_user = mysql_query("SELECT 1 FROM users WHERE UserName = '" . mysql_real_escape_string($user) . "' LIMIT 1");

naja^^ ist halt ein Gothic ähnliches Spiel. Ich finds eigentlich ganz ok, habs mal ein wenig bei einem Kollegen angespielt, aber so der Hammer ist es jetzt nicht.

@cr@zywulf
    das war fies, der merkt doch nicht das deine funktion "in_spalte" nicht funktioniert ;)
    und wieso ein break nach dem return? Das nach dem return wird nie ausgeführt...

klar hast ja recht^^ hatte nur ne minute dafür zeit ^^ wollte feierabend machen :D isset und global fehlen ja auch^^

edit: ich werd das morgen auf der arbeit nochmal überdenken^^ das könnte theoretisch ewig dauern, das ist so viel zu unperformant

Hier mal ein Ansatz von mir ;)

EDIT und falls du ein Sudoku machen möchtest müsstest du auch noch überprüfen ob der Wert in der Spalte vorkommt, z.B. so:

:mrgreen: was ein spaß^^ :mrgreen:

hier habs mal ein wenig überarbeitet^^ ansonsten schreib uns mal den error falls einer kommt ;)

Zitat

Um was für ein Projekt handelt es sich denn?

Clan, online Radio, irgendwelcher anderer Müll?

was wird denn hier so abgerotzt.

Zitat

P.S.: Vorallem Wichtig ist mir, das es euch nicht ums Geld geht. Ihr sollt vorrangig Spaß am Coden und die Möglichkeit eure Fähigkeiten zu verbessern haben.
    Ab und zu wird es aber sicher kleine Belohnungen geben.

Bezahlte Tätigkeit?Nein

was ist daran nicht klar, alle wichtigen Aspekte sind aufgelistet, finde ich.
    Profi-Entwickler werden nicht geboren und auch dadurch, dass er sowas mal ausprobiert, sammelt er auch Erfahrung in Sachen PHP usw. und wenn dir das nicht passt oder du kein Interesse daran hast, dann enthalte dich bitte.
    Danke.

ich brauch mal n rat...
    ich war am wochenende party machen und hab halt auch mit ner freundin getanzt, die ich eigentlich ziemlich süß find und wir haben uns eigentlich auch ganz gut amüsiert zwischenzeitlich auch zu zweit (waren zu 10 leuten aus der clique da) und in den frühen morgenstunden ist sie dann ab und ich hab halt noch weiter party gemacht.

naja wie das dann so ist wird man auch leicht angeheitert und so^^ und irgendwie hab ich dann ein fremdes mädel verwechselst und sie umarmt (freundschaftlich, hab sie halt verwechselt :mrgreen:) naja hab mich da auch entschuldigt und so^^ und irgendwie stunde später fängt sie mich ab und will meine nummer, mich treffen und haut ab, aber sowas von schnell ^^ :D verrückt^^ gestern hab ich dann auch eine reizende sms von ihr bekommen...

normal würd mich ja jetzt nichts abhalten sie zu kennzulernen, aber da gibts ja noch mädel 1, sie ist einfach mein favourit aber leider bin mir da auch nicht sicher woran ich bin...
    meint ihr es würde was dagegen sprechen sie mal kennenzulernen oder soll ich den plan der eroberung von mädel 1 weiterzufolgen und dicht zu machen?