http://www.referate10.com/referate/Liter…-Storm-reon.php
Vielleicht hilft dir eine Zusammenfassung das Buch besser zu verstehen... Das Buch ist aber auch doof, ich musste das auch lesen früher
http://www.referate10.com/referate/Liter…-Storm-reon.php
Vielleicht hilft dir eine Zusammenfassung das Buch besser zu verstehen... Das Buch ist aber auch doof, ich musste das auch lesen früher
ist hier jemand bei der flobbo community? irgendwelche erfahrungen damit?
Du machst es für andere schwer dich zu kontaktieren... Kannst du dich registrieren oder eine Kontaktmöglichkeit (außer EMail Adressen, da diese nicht gestattet sind) angeben?
Das hier sieht ganz hilfreich aus?
http://www.sitepackage.de/service/tutori…ndows-mail.html
Auf Google findet man eigentlich recht viel in der Richtung, ist da nichts passendes für dich bei?
Wie heisst denn das Open Source Projekt ?
naja lustig find ich das nicht. So Leute gehörn in den Knast und das länger als 3 Monate damit den mal klar wird was Sie da überhaupt machen.
Das value Attribut gibt es in Links nicht.
Das name Attribut brauchst du eigentlich nur für Anker oder JS Geschichten.
<?php
print '<a href="formular.php?data=' . urlencode($datenbank) . '" title="' . htmlspecialchars($datenbank) . '">Text</a>';
?>
Du hängst einen Parameter an die URL und liest in in der formular.php per $_GET aus. (Der Parameter heisst 'data')
in der formular.php brauchst du dann nur noch:
zu machen und du bekommst den übergegebenen Wert.
EDIT: man ich trödel aber auch rum xD ich bin echt langsam heute...
Bei mir ist das genau andersrum. Solang ich in der Ausbildung bin hab ich noch das Geld dafür, weil ich zuhause wohne und meine regelmäßigen monatlichen Ausgaben sich auf das Benzin und die Versicherung für mein Motorrad beschränken. Wenn ich i.wann mal ausziehe sieht das wahrscheinlich ganz anders aus. Dann muss ich für ein neues Handy auch mal ein bisschen sparen...
Ich glaub vom iPad muss ich hier gar nicht erst anfangen
Naja nach der Ausbildung verdient man meistens auch ein wenig mehr^^
Ich muss ziemlich viel Haushaltsgeld abdrücken und dann noch die hohen Fahrtkosten erst... Naja ich freu mich wenn ich das endlich hinter mir hab.
die Liste ist echt bescheuert...
ich habe noch nen jahre altes siemens, fürs telefonieren und sms reicht det, internet usw brauch ich net aufm handy...iphone sieht zwar nett aus, aber wäre mir allet zu teuer....
japp ich hab auch ein 4 jahre altes samsung irgendwas was telefonieren und sms schreiben kann prinzipiell finde ich das htc hd mini ziemlich ansprechend oder das google handy nexus one. ich denke wenn ich mir ein neues holen würde dann eins von den beiden
handys sind schon ein ziemlich kostenspielige sache geworden. wenn man überlegt was man sich für das geld sonst noch alles holen könnte... das ist wohl auch der grund warum ich mir immernoch kein neues geholt habe, vll sieht man das ja anders wenn man aus der ausbildung raus ist
warum habe ich nur geblättert... hier ist ja mal wieder ne action
Jaa den schau ich auch gerne
Am Montag (glaub ich war das) war's genial, wie Van Gaal seine Meisterschaftsansprache gehalten hat: watch?v=LswYZp3d3KA
Bin mal gespannt was jetzt nach dem DFB-Pokal Sieg von dem Feierbiest Van Gaal noch kommt
Grund genug heute Abend wieder tv total zu gucken...
WÄR HAT DIE BESTE ANGRIFF? FC BEIYERN...
watch?v=b8KxRQ8VPl
Ich find den Typ so hammer^^ die Kommentare zu dem Video sind auch so krank
Du könntest eine .htaccess Datei in das /admin Verzeichnis legen.
Hier findest du Infos dazu
Die Seite ist nicht erreichbar...
Dito! Ich habe heute eine neue Pizzeria in der Nähe meine Firma ausprobiert
oje ich bin echt gut kaputt und schreibe morgen eine klausur über produkt-, preis- und kommunikationspolitik und eine paar andere themen... wie soll ich das nur schaffen
herzlichen glückwunsch nachträglich crazy, wie alt biste denn geworden?
zwanzig... jetzt geht das leben bergab...
Sooo
Muttertags-Geschenk 1: Foto0304.jpg
Muttertags-Geschenk 2: Foto0305.jpg
Muttertags-Geschenk 3: Ich helf Mami gleich bei der Buchhaltung^^
gut das es heute bei uns gegrilltes gibt, sonst wär ich echt neidisch
ohje ich bin so fertig .... hab am freitag geburtstag gefeiert und war am nächsten morgen erst um 12 zuhause. dann ein wenig geschlafen und abends noch einen drauf gesetzt mit dem bier band ball. (ein fest der eichener brauerei)
der kuchen sieht echt lecker aus den würd ich jetzt gern essen^^