Beiträge von crAzywuLf

veganer sind noch schlimmer, von daher kann er froh sein das sie NUR vegetarierin ist.
    aber ohne grillen und bier geht beim fussball echt nix. ne schöne wurscht im brötchen und dann nen leckeren lappen fleisch da geht nix drüber. achso dazu kartoffel/nudelsalat, dips UND gemüse aber nur als beilage . lach

Vegetarier und Veganer haben sowieso einen Vollschaden... Anders kann ich mir sowas nicht erklären.

kk... Mal schaun... Ich bin mir noch unsicher wie ich es mach... weil Freitags war es auch immer gut doof, weil ich hab die Linsen dann ja schon seit halb 7 morgens drin und meistens endet die Party am nächsten Tag zwischen 5-6 und dann hab ich die Dinger auch viel zu lang dringehabt.

Hab vor 2 Wochen meine Brille an der Bigge verloren und heut erstmal 250 € für ne neue Brille blechen müssen... :( Mittlerweile hab ich mich an das Kontaktlinsen tragen während der Arbeit vorm Rechner gewöhnt, am Wochenende trage ich eigentlich oft Kontaktlinsen aber auf der Arbeit brannten meine Augen immer danach... vielleicht steig ich auch komplett um. Gibts hier sonst noch Kontaktlinsenträger die die Arbeit vorm Rechner verbringen?

Zitat

Sie brauchen profesionelle Hilfe in ihrer jetzigen Lebenssituation?

professionelle Hilfe

Zitat

Dann sind sie bei mir in den richtigen Händen

Dann sind Sie bei mir in den richtigen Händen

Zitat

Ich habe psychologische Beratung studiert und kann ihnen daher mit Fachwissen und sehr viel Lebenserfahrung zur Seite stehen.

Ich habe psychologische Beratung studiert und kann Ihnen daher mit Fachwissen und sehr viel Lebenserfahrung zur Seite stehen.

Ansonsten ganz ok

hmm... vielleicht so?

EDIT:
    So es geht jetzt^^

Wieso packst du das ganze nicht in einen Cookie, z.B. so (ungetestet)

guten morgen, ahh nur ne 3 tage woche, da macht einem der montag gar nicht soviel aus:rolleyes:

ach ich finds toll das deutschland den grand prix gewonnen hat nach sovielen jahren, ich habs live mitverfolgt und auch alle die es nicht gesehen haben sofort per sms benachrichtigt:)

ich hab Freitag leider nicht frei :?

Wie wäre es einfach mit der Abschaffung der Kfz-Steuer?
    Solche Formen von Steuergeschenken wie diese Wechselkennzeichen sind doch ziemlich planlos.
    Das Gerechteste wäre einfach die Abschaffung der Kfz-Steuer...

Manchmal frage ich mich echt wie man so utopisch denken kann. Schaffen wir einfach alle Steuern ab und schon gehts uns allen gut. Genauso wie die FDP...
    Wie willste denn das ganze Geld wieder reinbekommen?