Beiträge von crAzywuLf

Happy, wo feierst du denn so in Hamburg? Ich war an Silvester in Hamburg, weil ein Kollege von mir dort wohnt ^^ Auf der Reeperbahn gibs ja echt viele Clubs^^ Wir waren in so einem Club der hieß MOLOTOW, kennste den? Der ist eigentlich ganz cool. Letztes Jahr waren wir in der Washington Bar, die ist auch ziemlich cool. Was für ein geiles Feuerwerk auch an den Landungsbrücken ist. Einfach der Hammer...

Sorry ich komme letzte Zeit überhaupt nicht mehr dazu hier reinzuschauen^^ Ich hab zur Zeit so viel um die Ohren :( Im Mai ist Prüfung, da muss ich jetzt einen Projektantrag abgeben, viele Referate und an Arbeit mangelt es hier auf der Firma auch nicht... Hatte letzte Woche ein Gespräch mit dem Chef und ich werde hier übernommen, wenn ich die Ausbildung schaffe juhu...

Apropo Zivildienst: Wenn ich im Mai fertig bin, muss ich den dann noch machen? Weil der BUND ist ja jetzt nicht mehr Pflicht, gilt das dann auch für Zivildienstleistene? (hab ja verweigert)

Mich würde mal interessieren um welches Thema es geht... Da ist man mal paar Wochen nicht aktiv und plötzlich geht bandit wech?
    Generell hat bandit noch nie die liebevollste Ausdrucksweise, aber seine Antworten waren immer hilfreich und was er an Wissen in den PHP Bereich gepackt hat, ist enorm und hat sehr vielen Leuten geholfen und das weiss ich nur zu gut, da er fast solange dabei ist wie ich. (und damit meine ich meinen Acc bevor ich mich neu angemeldet habe)
    Ich weiss zwar nicht weshalb es dazu gekommen ist, aber ich hoffe Ihr hattet einen guten Grund solche Aussagen zu treffen, weil diese Aktion besonders Risse im PHP Bereich mit sich zieht und wenn wirklich jemand hier behaupt bandit sei der Tod des Forums, dann hat er keine Ahnung, was bandit hier schon geleistet hat und wie lange es das Forum schon gut überstanden hat, seit er hier ist.

Hi Driver,
    daran wäre ich auch interessiert ;) aber les dir erstmal was zu dem Typen durch von dem Kurs, wenn du das machen willst... Nachher triffst du noch auf eat*** der dir was von Suchenmaschinenoptimierung erzählen will :megalacher: Es gibt nämlich auch genug Idioten, die meinen Sie hätten Ahnung von sowas.

Moin,
    seit ungefähr eine Woche komme ich nicht mehr in QIP rein.
    Zuerst hatte ich die Version 8080 glaube ich und dort kam die Meldung ich solle updaten. Nach dem ich mir dann die neuste Version von QIP geladen habe kam dieser Fehler:

Zitat

Sorry, connection failed. Try again or adjust connection settings

Auch mit der neusten Version von QIP Infium kann ich mich nicht einloggen... Hat noch jemand das selbe Problem? Die Daten selber funktionieren, über den normalen ICQ Client komme ich auch rein, aber der stört mich tierisch^^

Hm... also könnte ich in den Kaufvertrag als Zahlungsbedingung oder so reinschreiben:

Zitat

Das Angebot in Ebay wird vorzeitig mit dem Käufer als Höchstbietenden beendet mit der Bedingung, dass der hier im Kaufvertrag angegebene Kaufpreis zu zahlen ist.

Meinste das ist so ok?

ich habe mal eine wichtige Frage:
    Wenn ich was über Ebay verkaufe, wie mein Auto und ich habe ein Typ gefunden der mir einen korrekten Barpreis anbietet und ich das Angebot bei Ebay vorzeitig beende (5 Tage Restzeit), kann ich dann vom derzeit Höchstbietenden angeklagt werden?

p.s. sorry das ich letzte Zeit so wenig schreibe aber ich hab echt viel um die Ohren...

Stimmt der Syntaxerror ist da, verdammt keinen Editor benutzt :( :( :( , nunja wenn die Values ints sind solltest du kein Hochkomma setzen

Habs mal ausgebessert

Zitat

Z.B Das Ergebnis soll so sein INSERT INTO tltaq_tuiagenturen(quell_agt_nr,vkanal_nr,vkanal_n ame1,name2,str_name)VALUES('321','248','Stanglmeie r')

jo sind aber anscheinend auch Zeichenketten bei

Wo werden die nicht aneinander gehängt? Schau nochmal genau hin.

Da hab ich mir wohl ein Eigentor geschossen. :mrgreen:
    Hast recht aber trotzdem gibt es einen Syntax Error bei dem mysql_query -> "' und die values besitzen kein Hochkomma aussenrum und mit Sicherheit brauch ich garnicht erst anfangen.

Oder so

Edit: ^^

Das funzt doch von vorne bis hinten nicht :mrgreen:
    Hier mal eine Alternative, wie ich fauler Sack es machen würd:

PHP
    <?php
    if ($data)
    {
    	$theQuery = "INSERT INTO `tltaq_tuiagenturen` (`" . join ('`, `', array_map("mysql_escape_string", array_keys($data))) . "`) VALUES ('" . join ('\', \'', array_map("mysql_escape_string", array_values($data))) . "')";
    	print $theQuery;
    }
    ?>

http://de2.php.net/array_keys
    http://de2.php.net/array_values
    http://de2.php.net/array_map
    http://de2.php.net/join
    http://de2.php.net/mysql_escape_string

durchlesen und verstehen.

also von mir aus kann das alte datum dann bleiben, ich bin bis 17 uhr auf dem fest und würde danach sofort zu dem grillplatz kommen.

hatte auch schon an meine wohnung gedacht, wenns zu kalt bzw regnerisch ist. geht nur wenn kind weg wäre. müsste man dann mal schauen

hehe, sonst bekommt se noch mit dass du so kranke Leute aus dem Internet kennst :mrgreen: