Ich bin neuerdings auch bei Facebook... Ist einfach auch weitreichender als wkw... Ein paar aus FH hab ich schon, falls sonst noch wer möchte https://www.facebook.com/crazywulf
Beiträge von crAzywuLf
-
-
Bei mir steht es 17:16^^ lustiger Zeitvertreib für zwischendurch
-
Zitat
Bisher konnte ich nicht glauben, dass man nicht durcheinander trinken sollte. Denn Alkohol bleibt Alkohol egal ob als Bier oder Sekt/Glühwein.
Mein Magen tut immer noch weh -.-
Ich hab heute Mittag erstmal noch mein Mousepad gewaschen. Mir wurde mitgeteilt, dass ich dort Bier drübergeschüttet habe, nachdem ich gefragt habe, warum das so stinkt xDÜbung macht den Meister. Viel Shisha rauchen für Nichtraucher kommt natürlich auch nicht gut bei der Sauferei, da kommt dein Kreislauf nicht drauf klar.
Trink am besten 1 Liter Wasser auf Ex und ess paar Süßigkeiten dann läuft das wieder -
Dann ändere doch mal diese Zeile hier:
in
PHPecho '<option'.$selected.'>"' . $row['nachname'] . '" == "' . $accountinhaber . '".....' . $row['nachname'] . '</option>';
Dann siehst du bei jedem Eintrag der Dropdown was verglichen wird...
Wird der Accountinhaber richtig ausgeben? Gibt es da vll Leerzeichen zwischen den Anführungszeichen und dem Wort...? -
Ich find den Beat im Verhältnis zu deiner Stimme zu laut... Außerdem kann man dich teilweise echt schlecht verstehen, liegt eh am Mic.
Stimme driver auch zu, wirkt wirklich bissel abgelesen und ich find du betonst zu wenig, wirkt so bissel eintönig deine Stimme. Der Text ist geschmackssache, ich mag sowas nicht so... -
-
-
Ich nehme an du hast die Verbesserungen des netten unregistrierten Users nicht mal übernommen... Bei so einem Code ist es klar das nichts funktioniert. An deiner Stelle würd ich das Programmieren an den Nagel hängen, schon allein die Variablennamen die du benutzt bringen einen ja schon zum reiern... Geschweige von Einrückungen oder dass der Code überhaupt einen Syntax Check überleben würde. Das Ding hat mehr Syntaxfehler, wie ein Kinderpuzzle Puzzleteile hat. Da kann man nur hoffen, dass du sowas nicht beruflich machst.
PHP
Alles anzeigen<?php if($_SERVER['REQUEST_METHOD'] == 'POST' && isset($_POST['Submit'])) { $nachname = $_POST['nachname']; mysql_query("UPDATE `account` SET `accountinhaber` = '" . mysql_real_escape_string($nachname) . "' WHERE `ID_account` = '$a' LIMIT 1") or die ("Ungültige Anweisung"); } $query_accountinhaber = mysql_query("SELECT `accountinhaber` FROM `account` WHERE `ID_account` = '$a' LIMIT 1") or die ("Ungültige Anweisung "); $accountinhaber = mysql_result($query_accountinhaber, 0); ?> <form id="form1" name="form1" method="post" action="<?php echo $_SERVER['PHP_SELF']; ?>"><?php /* PHP_SELF IST ÜBRIGENS DAS SCHLIMMSTE WAS MAN MACHEN KANN... da gehört der Scriptname rein, z.B. ./script.php */ ?> <select name="nachname"> <?php $query_nachnamen = mysql_query("SELECT `nachname` FROM `user`") OR die(mysql_error()); while($row = mysql_fetch_assoc($query_nachnamen)) { $selected = ($row['nachname'] == $accountinhaber) ? ' selected="selected"' : ''; echo '<option' . $selected . '>' . $row['nachname'] . '</option>'; } ?> </select> <input type="submit" name="Submit" value="ändern" /> </form>
Welchen Sinn deine Datenbankstruktur hat weiss ich auch noch nicht so recht... So wie ich das Script interpretieren konnte, kann man sich einen Nachnamen aus einer Nachnamenliste aussuchen, den dann ein bestimmter Account $a erhält. Logisch ergibt das für mich zwar überhaupt kein Sinn aber wie auch immer... Ich hab dir dein Script mal einigermaßen überarbeitet, so dass es auch lesbar ist und auch funktionieren könnte.
-
-
Wieso machst du das nicht einfach mit explode()... ?
http://de2.php.net/explode -
wat?
psychische ... -
Warum ich die Ansicht habe, Alkohol sei weniger schlimm als andere Drogen, das weiss ich nicht, aber wenn ich das so lese, dann muss ich darüber mal ein wenig nachdenken.
Für eine bessere Alterskontrolle bei Alkohol und Limitierung wär ich aber sofort dafür, auch finde ich Tabak, also Zigaretten und Co. abstossend, am besten sollte ein Päckchen 10 € kosten oder mehr.
Gäb es nicht die guten süchtigen Raucher wie mich, wären die Krankenkassen doch schon längst zu Bruch gegangen oder die Beiträge würden steigen wie die Benzinpreise. Es muss halt auch Leute geben die früh sterben, damit die anderen alt werden können
Cannabis an sich finde ich deutlich harmloser als den Alkoholkonsum. Wie oft ich schon einen Schädel hatte nach dem vortägigen Besäufnis, ich will nicht wissen wie viele Gehirnzellen ich dadurch schon verloren habe. Andersseits sollte man Cannabis nicht unterschätzen, denn es kann wie Alkohol bei täglichen Konsum zu pychischen Erkrankungen führen. Ich denke es wird so hart behandelt, weil es Leute gibt, die den KICK suchen. Die fangen natürlich klein an und steigern sich dann. Das man dort bei Cannabis anfangen würde, ist ja nicht verwunderlich. -
3 Bier
Sorry aber wer will denn schon vorbeikommen wenn es nur 3 Bier gibt
halber Kasten gutes Krombacher pro Person (Schnaps kauft man nicht der wird geschenkt), belegte Brötchen, Chili Con Cane, gute Soundanlage und eine Hütte wo nicht alle 5 Min die Bullen vor der Tür stehen. Naja so sah zumindest mein 16ter aus... Aber Bier ist ein guter Einwand ich bin mal weg... Einen schönen Geburtstag noch
-
das könnte ich, bin nur ins kalte wasser geworfen worden und habe leider noch nicht so die ahnung von php...hast du vielleicht irgendwie nen beispielcode?
Jup und das ist das Problem... Wenn du sowas gerne machen möchtest, musst du dich halt auch damit beschäftigen und das was du vorhast ist, wird dir wohl keiner eben mal so machen können...
Also der einfachste Weg wäre, wenn du in der Datenbank, in der Tabelle wo diese (ich nenn sie jetzt mal) Kategorien hast und das Bild, noch eine Spalte für eine Miniaturansicht erstellst. Dann erstellst du für deine Kategorien mit GIMP (einem Grafikbearbeitungsprogramm) eine skalierte Version deines Bildes und die URL trägst du dort ein. Bei der Ausgabe kannst du dann auf die Spalte und somit auf die Miniaturansicht zugreifen und sie ausgeben.
Das dürfte doch kein Problem sein, du hast die Seite doch selber geschrieben oder nicht? -
Du solltest deinen Code unbedingt mal einrücken... Ich hab dir die Änderung gemacht
PHP
Alles anzeigen<!DOCTYPE html PUBLIC "-//W3C//DTD HTML 4.01//EN"> <html> <head> <meta name="generator" content="HTML Tidy for Windows (vers 14 February 2006), see www.w3.org"> <title></title> </head> <body> <div id='page'> <?php // *** einstellungen *** $mail_to = 'mailadd'; // mailadresse $from_name=GetParam('fromname'); $from_mail=strtolower(GetParam('frommail')); $mail_subject=GetParam('mailsubject'); $mail_text=GetParam('mailtext'); $send=GetParam('s'); $err_text=''; if(trim($from_name)=='') $err_text.='Bitte geben Sie Ihren Namen an.<br>'; if(trim($from_mail)=='') $err_text.='Bitte geben Sie Ihre E-Mail-Adresse an.<br>'; else if(!preg_match('/^[_a-z0-9-]+(\.[_a-z0-9-]+)*@[a-z0-9-]+(\.[a-z0-9-]+)*(\.[a-z]{2,6})$/i',$from_mail)) $err_text.='Bitte geben Sie eine gültige E-Mail-Adresse an.<br>'; if(trim($mail_subject)=='') $err_text.='Bitte geben Sie einen Betreff ein.<br>'; if(trim($mail_text)=='') $err_text.='Bitte geben Sie einen Nachrichtentext ein.<br>'; // *** zu langen text abschneiden *** if(strlen($mail_text)>1000) { $mail_text=substr($mail_text,0,1000).'... (Text wurde gekürzt!)'; } $from_name=str_replace(chr(34),"''",$from_name); $mail_subject=str_replace(chr(34),"''",$mail_subje ct); $from_name=stripslashes($from_name); $from_mail=stripslashes($from_mail); $mail_subject=stripslashes($mail_subject); $mail_text=stripslashes($mail_text); if (($send == '1') && ($err_text != '')) { echo '<p><b>Fehler:</b><br>'; echo $err_text.'</p>'; } if (($send != '1') || ($err_text != '')) { ?> <form action="%3C?=GetParam('PHP_SELF','S')?%3E" method="post"> <fieldset class='kontaktdaten'><legend><b>Kontaktdaten</b></legend> <div class='div'>Name/Firma</div> <div class='div_1'><input class='input' type="text" name="fromname" value="<?=$from_name?>"></div> <div class='div'>eMail</div> <div class='div_1'><input class='input' type="text" name="frommail" value="<?=$from_mail?>"></div> <div class='div'>Betreff</div> <div class='div_1'><input class='input' type="text" name="mailsubject" value="<?=$mail_subject?>"></div> </fieldset> <fieldset class='kontaktdaten'><legend><b>Anfrage</b></legend> <textarea class='area' cols='50' rows='10' name="mailtext"> <?=$mail_text?> </textarea></fieldset> <fieldset class='kontaktdaten'><legend><b>Aktion</b></legend> <input type="hidden" value="1" name="s"> <input type='submit' class='button' value='Senden'> <input type='reset' class='button_1' value='Reset'></fieldset> </form> <?php } else { $header="From: $from_name <$from_mail>\n"; $header.="Reply-To: $from_mail\n"; $header.="X-Mailer: PHP-ContactForm-Script\n"; $header.="Content-Type: text/plain"; $mail_date=gmdate('D, d M Y H:i:s').' +0000'; $send=0; if(@mail($mail_to,$mail_subject,$mail_text,$header )) { echo "<p><b>Die Nachricht wurde erfolgreich abgesendet.</b></p>"; echo "<p><a href=\"".GetParam('PHP_SELF','S')."?from_name=$fro m_name&from_mail=$from_mail\">Zurück zum Formular</a></p>"; }else{ echo "<p><b>Beim Versenden der Nachricht ist ein Fehler aufgetreten!</b></p>"; echo "<p><a href=\"".GetParam('PHP_SELF','S')."?from_name=$fro m_name&from_mail=$from_mail&mail_subject=$mail_sub ject&mail_text="; echo urlencode($mail_text)."\">Zurück zum Formular</a></p>"; } } function GetParam($ParamName, $Method = 'P', $DefaultValue = '') { if ($Method == 'P') { if (isset($_POST[$ParamName])) return $_POST[$ParamName]; else return $DefaultValue; } else if ($Method == 'G') { if (isset($_GET[$ParamName])) return $_GET[$ParamName]; else return $DefaultValue; } else if ($Method == 'S') { if (isset($_SERVER[$ParamName])) return $_SERVER[$ParamName]; else return $DefaultValue; } } ?> </div> </body> </html>
-
Ich mag dieses Hochgefake nicht... Dann lieber einen ordentlichen Artikel schreiben und dafür sorgen, dass der bekannt wird. Dieses Gefake macht doch keinen Surfer glücklich.
-
Das gleiche gilt für das gescheiterte neue JMStV (Jugendmediendienstestaatsvertrag), was eigentlich zum Januar 2011 in Kraft treten sollte.
Stichwort: Altersfreigaben fürs Web
Japp... Da kann man nur froh sein, dass das nicht durchgekommen ist... -
Du könntest ja für das große Bild ein Thumbnail erstellen und das dort anzeigen
-
crAzywuLf
Womit bist du im Mai fertig?
Ja klar muss keiner mehr Zivi, Bund o.ä. machen, die einzige Berechtigung für den Zivildienst ist die Wehrpflicht, weil die eben im Grundgesetz drin ist. Unabhängig davon ein neues Gesetz für Wehrpflicht, Zivi oder was auch immer einzuführen, ginge natürlich nicht. Wie sollte das denn mit den ansonsten in der Verfassung garantierten Freiheiten zusammenpassen, schon Artikel 2 geht da ja ganz klar gegen. Nur dadurch, dass die Wehrpflicht eben schon immer drin ist, geht es halt.
Danke.
-> Mit meiner Ausbildung als Fachinformatiker in Fachrichtung Anwendungsentwicklung -
Zitat
"Da die Aufsichtsbehörden nicht Google selbst belangen können, wollen sie laut dem Bericht prüfen, ob und wie sie gemeinsam gegen Betreiber von Websites vorgehen können, die weiterhin Google Analytics einsetzen. "http://www.heise.de/newsticker/mel…ab-1167438.html
So wie ich verstanden habe könnte, sollte man jetzt wohl lieber nicht mehr Google Analytics benutzen... Ich dachte ich poste den Artikel mal, wer weiss wie das noch ausartet.