Ich hab leider noch keine Ergebnisse, hoffe diese Woche kommt was rum...
edit: aber alles gute natürlich!
jo sach an wenn du sie hast^^
Ich hab leider noch keine Ergebnisse, hoffe diese Woche kommt was rum...
edit: aber alles gute natürlich!
jo sach an wenn du sie hast^^
Fluch der Karibik 4
Sehr viel mehr Klamauk, als in den ersten teilen - aber sehr geil gemacht und vor allem schön lang. (2 h 20 min) - ich würde dem Film 5 von 5 Sternen geben.
da bin ich mal gespannt! wollte auch nächste woche rein
danke danke... ich werd mir heute erstmal ordentlich die kante geben!
ICH HAB DIE SCHEISS SCHRIFTLICHE PRÜFUNG BESTANDEN!! HHHHHHHHHHHHHHEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEELLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL YYYYYYYYYYYYEEEEEEEEEEEEEEEEAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHH ! (GA1: 85; GA2: 55)
Jetzt fehlt nur noch die mündliche Prüfung^^
EINEN WUNDERSCHÖNEN GUTEN MORGEN!
Zitat
Das hat Auftragskiller Arthur Bishop (Jason Statham) nicht kommen sehen! Eines Tages verlangt ein Auftrag, er solle seinen Freund und Mentor Harry (Donald Sutherland) töten. Der Profi zieht den Job durch und zerbricht fast an Harrys Tod, ebenso wie dessen Sohn Steve (Ben Forster). Der will nun zum Assassinen geschult werden, um seinen Vater zu rächen – und zwar ausgerechnet von Arthur...
Quelle: http://www.filmstarts.de/kritiken/101840-The-Mechanic.html
Der Film ist eigentlich schon geil weil Jason Statham mitspielt^^ 7/10
ach so läuft der hase... ich dachte du wolltest nur wechseln um denen preiswerter zu schreiben... die sollen sich mal nicht so anstellen...wegen so paar cent und das in eurem alter^^ da wird man doch genug kohle für ein paar sms haben... frag doch mal deine kollegen\innen welchen tarif die haben, die müssten ja quasi dann genauso viel bezahlen... also ich würde keine 20 euro mehr zahlen wegen sowas... dafür ist o² viel zu preiswert... früher hat man ja gesagt das D2 nicht so erreichbar ist wie D1 aber ich muss sagen dass mir das bis jetzt noch aufgefallen ist, bzw. an den orten wo ich kein netz hatte hatten auch die anderen kein netz.
ich bekomm echt langsam es kotzen...
bin grad auf der suche nach nem neuen tarif fürs handy. gibt sooo viele gute anbieter. fyve, 1&1, klarmobil, callmobile etc.
aber KEINER davon is im D1-Netz. Alles O2, D2 oder Eplus. Da zahlste für HSDPA-Surfen (500MB) und SMS Flat meistens
nur um die 20 Euro.Aber wennst sowas im D1-Netz willst musst n Vertrag mit T-Mobile machen -für mindestens 30 Euro.
Mit Handy dann auch 40 oder 50 Euro. Echt zum kotzen. Warum müssen 90% meiner Kontakte auch scheiß
T-Mobile haben....
was ist denn z.B. mit BASE? die haben doch so angebote die man sich zusammenstellen kann?! finde diese seite hier ganz gut, da kann man auch die ganzen anbieter durchgehen und sich einen passenden vertrag zum handy raussuchen:
http://www.handy-deutschland.de/htc-desire-hd-…SMS+Allnet+Flat
Wow für ein kostenloses Hosting ist das schon echt gut... Ich hab mich mal umgeschaut und das Hosting gefällt mir
p.s.
ZitatNein, das ist leider nicht möglich. Um das Wachstum zu begrenzen und das Niveau hoch zu halten, haben wir uns entschieden, die Mitgliedschaft auf HostingSociety nur auf Einladungsbasis zu vergeben. Ohne einen gültigen Zugangsschlüssel ist eine Registrierung definitiv nicht möglich. Bitte in diesem Fall auch keine E-Mails an uns senden, wir werden nicht antworten.
Der "Nivea hoch zu halten" Link hat die falsche URL. (--> http://hostingsociety.com/startseite/philosophie/)
Du solltest außerdem was gegen den ganzen Spam in deinem Forum unternehmen...
jupp meine 3 wochen urlaub sind auch vorbei... heute ist so ne hitze... ich muss unbedingt einen ventilator kaufen
Was hat unsere Kanzlerin von eine christlichen Partei zu dem Tod von Osama Bin Laden gesagt ?
Sie begrüßt die Tötung dieses Mannes !
Schon etwas herb diese Aussage
normalerweise bin ich ja der letzte der die christen unterstützt aber sich über einen tot zu freuen oder ihn gar zu feiern ist einfach nicht okay...
1820 € / 1410 € * 100 =~ 129,078 % ~ Steigerung von 29,08 % oder nicht...?
geht auch dreisatzmäßig
100 % Lohn = 1410 € (100% durch 1410€ teilen)
0,0709219858156028 % = 1€ (Den Prozentwert mal 1820 €)
129,0780141843972 % = 1820 €
bin fertig mit der welt... heute abschlussprüfung gehabt und es lief leider echt beschissen...
GA1: anspruchsvoll aber kein problem
GA2: die reinste katastrophe
WISO: so lala kein plan ist halt multiply choice
einfach nur krass was die von einem fiae in sachen kaufmännisches abverlangen, ... 3 wochen urlaub gehabt und trotzdem ist alles so schief gelaufen kann man nur hoffen das GA2 über 30% ist und GA1&WISO gut genug sind um GA2 auszugleichen.
edit:
so wie es aussieht bin ich nicht der einzige dem es so ergangen ist:
http://www.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-a…-geschafft.html
JOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO! beste laune hier verschobeen wirrrd hiiierrr ggggaaarrnääääüüüüxxxxxx! ich wünsch euch allen einen geilen tag! meiner hat schon angefangen
Weiss nicht was du da schwer diskutieren möchtest, aber das Balancing ist eigentlich rumprobieren ohne Ende. Entweder du setzt alles LVL für LVL statisch fest und hast damit ein Festes bis z.B. LVL 20 oder du machst ein dynamisch von der Stufe des Spielers abhängiges Balancing. Sich dabei eine passende Formel zusammenzubasteln ist ne knifflige Angelegenheit, lohnt sich aber Browsergames bei den es stufentechnisch ins Unendliche geht. Wenn du jetzt bei bestimmten Sachen Hilfe brauchst kannst ja auch mal Teile vom Code zeigen wo du das berechnest, vielleicht kann man dir da eher helfen.
warum was hast du denn morgen geplant?
wollt morgen abend grillen...geplant sind rippchen, nackenkodletts, fleischspieße, reissalat, gurkensalat, kräuterbaguettes und bier^^ halt alles was glücklich macht^^ aber irgendwie steht das ganze nicht unter dem richtigen stern oder wie man das auch immer sagt... jedenfalls soll es morgen ein niederschlagsrisiko von 80% hier geben
hier scheint die sonne so solls auch sein^^ morgen hat es gefälixt schönes wetter zu geben!
so z.B.
zu
<?php
if (isset($_REQUEST['go']) && preg_match('/[a-zA-Z0-9_]+/', $_REQUEST['go']) && file_exists('lib/' . $_REQUEST['go'] . '.php'))
{
$content_inc = $_REQUEST['go'];
}
else
{
$content_inc = '1';
}
include('lib/' . $content_inc . '.php');
?>
Alles anzeigen
zu
<form name="registration" method="post" action="index.php" onSubmit="reg_check()">
<input type="hidden" name="go" value="[!! hier der Dateiname (ohne Endung) der Registrationsdatei in lib/ !!]">
Falls du das ganze komplett über AJAX machen willst, würde ich jQuery benutzen:
http://docs.jquery.com/Post
joa wenn dem so ist Alles Gute auch von mir! Feier ordentlich!!!
HAAALT STOP!