Beiträge von hippie4711

    Also, ich kann den beiden vorherigen Beiträgen nur ganz und gar zustimmen! Auch meine Homepage ist seit Tagen nicht zu erreichen; bei der Hotline anzurufen (bloß nicht die teure 090 Nr.) ist eine Zumutung; bisher nie durchgekommen; auch nach sage und schreibe 3 Std. in der Warteschleife! Ich war so sauer, das ich versucht habe die Buchhaltung anzurufen; und siehe da ich kam sofort durch; ich habe dann meinen ganzen Frust abgelassen; blabla, sie würden sich drum kümmern!
    Doch nichts passiert; sogar auf eine Kündigung wird nicht reagiert! Kann doch nicht sein, daß ich jetzt bei einem anderen Anbieter eine vollkommen neue Denicadresse beantragen muss nur weil die Blödköppe von evanzo auf eine Kündigung nicht reagieren und die Daten für einen Homepageumzug an den neuen Anbieter nicht rausrücken? Was kann man da machen...hat jemand eine Idee?