Beiträge von Flayrender

    wenn synaptic, dann bestimmt^^
    er weiß wovon er redet ;)


    aber ich persöhnlich empfinde hintergrundmusik eher als lästig... Besonders wenn man viele Tabs aufhat... Man hatte die ganze Zeit Lautstärke aus, und will dann Musik hören und man hört dann Hintergrundmusik... *nerv*... dann muss man erstmal die Seite finden... aber is ja deine Sache!!

    Gruß
    Flay

    Also eig hat man das Bot aufm PC... Man öffnet das Programm... Aktiviert das Pfandflaschen sammeln... und kann dann i-was andres machen...aber wenn du den PC ausschaltest, dann schließt sich der Bot ( natürlich ) auch... Wie wäre es, wenn man das Bot ins Internet i-wie als Script oder ka lädt... also ich glaub das ist unmöglich, würde mich aber einfach interessieren obss möglich is!

    Hi Hi erstmal

    Ich weiß nicht genau, ob das passend ist... Naja, also vielleicht kennen ja manche von Euch das Pennerbot - Downloadlink - ( von selber 10 Minuten Pfandflaschen sammeln )... Is ja eig ziehmlich praktisch... Aber wenn der PC ausgemacht wird, dann is das Script auch nich mehr aktiv :(.... Und da dachte ich mir... Kann man den Bot hochladen, damit das Script auch mit heruntergefahrenem PC funktioniert... Die Idee ist bescheuert... ich weiß^^
    Aber wisst Ihr, ob dies theoretisch funktionieren könnte?


    Grüße

    Flay