Beiträge von DDpix

    Hallo, vielen Dank für Eure Beiträge.
    Zur Lightbox. Ich hatte die Wahl zwischen eigener Galerie und Lightbox, habe mich dann aber bewusst für die eigene Galerie entschieden.

    Die Bilder öffnen zur Zeit im gleichen Fenster, mit einem klick auf das Bild kommt man wieder zurück. In näherer Zukunft kommt noch eine "weiter" und "zurück" Funktion mit kleiner Vorschau hinzu. :)

    Zum Hintergrund. Ich hatte mal kurz so eine Art Laminat Hintergrund auch in den Grautönen, kam nicht so gut an. :D

    Habe die Seite so dunkel gehalten weil es eben eine Fotoseite ist. Die Bilder wirken so viel spannender und kontrastreicher. :)

    Trotzdem vielen Dank für Deine Kritik. Hab leider keine Idee wie ich etwas Kontrast reinbringen könnte.

    Hallo, ich bin über ein anderes Forum zu Euch gekommen und möchte bei dieser Gelegenheit mich gleich mal vorstellen und meine Fotoseite Euch zeigen.

    Ich beschäftige mich seit ein paar Jahren mit dem Thema Webdesign und bin noch heute am lernen. Grundsätzlich würde ich mich als "erfahrener Anfänger" bezeichnen. Was das Thema Webdesign angeht habe ich mir alles selber beigebracht und ich lerne gern weiter dazu.

    Mein größtes Hobby ist neben dem Webdesign auch das Fotografieren. Darum präsentiere ich meine Bilder auf meiner Homepage. Ich weiß nicht ob einige von Euch meine Seite schon kennen. Könnte durchaus möglich sein.

    Da ich gern die Meinung von andere Zwecks meiner HP wissen möchte, möchte ich Euch diese hier mal zeigen.

    http://www.ddpix.de

    Was könnte ich noch verbessern? Fehlt Euch etwas oder gefällt Euch die Seite so wie sie ist. Ich bin für Verbesserungsvorschläge, Lob und Kritik immer offen. Lasst mal Eure Meinungen hören. :)