Beiträge von Hatework

    Guten Morgen Mädels!



    Also Folgendes: Ich habe jetzt ein Formular und eine Dropdownliste geschrieben. Im Formular sollen Mitarbeiter Versionen von diversen Programmen eintragen können so dass ich sie auf eine Datenbank schreiben und wieder auslesen kann so dass die eingetragenen Werte automatisch auf die Seite übertragen werden. Beim Drop Down Menü genauso (ist Datumsangabe), das Datum soll gleich dahinter erscheinen.
    Nur ich finde keinen Code oder Ähnliches um das zu machen. Formulare immer nur die Buttons senden an etwas oder feld löschen... :(


    Gibt es einen Script oder Ähnliches womit ich dass alles machen kann? Bin eher php und sql-unerfahren...


    Danke für eure Hilfe im Voraus!



    MfG Stefan

    Moin Jungs & Mädels!


    Ich bin neu hier und brauche dringend Hilfe von euch!


    Folgendes Problem:


    Ich soll im Intranet von meiner Firma das Imageportal umschreiben. Die Leute sollen selbst die aktuellste Version von diversen Programmen über diese Startseite "einfügen" können. Also per Formular reinschreiben und dann soll der Text aber bis zum nächsten aktualisieren, bzw. umschreiben von jemand anders dort im Eingabefeld gespeichert bleiben. Also praktisch soll die Seite dadurch umgeschrieben werden und sollte sich den Inhalt der Zeile merken.


    1. Ist das überhaupt möglich?
    2. Gibt es ander Möglichkeiten dass die Nutzer die Seite bearbeiten können und sich der Inhalt speichert?