Beiträge von Html-Neuling

Zitat von T0b3

Tjo dann musst du dir wohl Windows XP kaufen..

Hmm ja... ebay 70 Euro...

Wir haben letztes Monat einen neuen Medion PC gekauft...
    und hab jetzt in einer Hülle noch die Original verpackte Windows XP Home Cd gefunden!
    Es steht zwar drauf das die CD nur auf neuen Medion PC's funktioniert aber wer weiß oder?
    Stimmt das wirklich oder wie?
    Kann ich das irgendwie testen?

Und noch eine Frage:
    Ich benütz als Musik Player iTunes! Ich hab alle meine Lieder in einen Ordner, indem sie aber ungeordnet von Namen, Titeln, Alebn sind!!!
    Bei iTunes hab ich jedes Lied schön sortiert. Also überall Namen vervollstädnig sowie Titel des Liedes...
    Und wenn ich einfach den ornder von unsortierten auf meine externe Festplatte kopier, ist ja wieder alle wie früher!!!
    Hm.. tu mich bisschen schwer mit erklären..
    Also dann müsste ich wieder alles sortieren........ wie kann ich die Lieder die jetzt in iTunes sind auf die Platte kopieren?!

Schöne scheisse!!!
    Beim trojaner-board.de wurde mir jetzt gesagt das mein System hoffnunglos verseucht sei und nur formatieren helfen würde!
    So... ich habe keine Win XP Installierungs CD! Was nun?
    Kann ich jetzt PC weg hauen?
    Kann ich Windows jetzt auf eine externe Festplatte speichern und dann von der Festplatte booten? Nein nicht wirklich :) ??

Erstmal danke für schnelle Hilfe...

Ja Antivir agt mir wie die Daten heißen! Und wenn ich Exlorer öffne und dann unter der HDD schaue seh ich die daten auch!
    Genau die, die AntiVir immer meldet. Lassen sich aber nicht löschen auch mit Unlocker nicht...
    Problem ist... ich habe keine Win Xp Cd mehr!!!!!!!

Hab mir ziemliche Scheisse gestern gezogen..
    Jetzt versuch ichs mit der Systemwiederherstellung....
    Das funktioniert aber nicht!!!!!!!!!!
    Also ich geh unter Start>Zubehör>Systemwiederherstellung....
    Dann kommt da so ein Kalender wo ich auswählen kann, auf welchen Tag wiederhergestellt werden soll!
    Ich hab zuerst auf 17.08. versucht (Gestern)... es geschah nichts...
    Pc wurde heruntergefahren> dann kam so ein kleines Fenster von Systemwiederherstellung...> PC wurde neu gestartet...> alles gleich wie vorher -.-
    Hab das ganze 2 mal gemacht!
    Dann hab ich auf den 16.08. versucht!
    Auch nicht!!!!!!! Also der Wurm...ist immer noch da. Alle Lieder die ich gestern geladen hab sind auch noch da! Alle Programme... also das klappt nicht!

Was mach ich falsch?
    Noch besser wäre mir jedoch, das zu umgehen und die Viren, Würmer.... so zu löschen!
    Hab Ad-Aware mehrmals durchlaufen lassen, der auch immer viel fand, aber nie alles löschen konnte!
    Immer 9 Daten oder so konnten nicht gelöscht werden.. und genau die werden es sein :roll:
    AntiVir lies ich auch durchlaufen...
    Was soll ich noch versuchen?
    Schnelle Hilfe bitte...

So neues Problem:

Ich hab mir jetzt wahrscheinlich auf bestimmten Seiten einen kleinen Wurm.... geholt :D ( dauernd welche PopUps....)
    Hab dann Ad_Aware durchlaufen lassen, der auch ordentlich was gefunden hat... die lästigen PopUps sind weg...
    Doch in meiner Taskleiste ist jetzt so eine nervige Suchfunktion!!!
    Dadurch kann ich jetzt keine Icons in die Taskleiste machen!
    ICh weiß echt nicht wie ich das wieder weg bekomme?!?
    Ich weiß nicht wie das heißt... daher kann ich es im Task Manager auch nicht deaktivieren....
    Wenn ich darauf klicke öffnet sich der IE und es kommt die Website ( http://www.findthewebsiteyouneed.com/ ) ?!

Screen im Anhang,....

Mal eine Frage:
    Es gibt ja jetzt schon tausende Seiten wo man sich so Fun Videos ansehen kann (sinn-frei.com, youtube.com)
    Youtube wurde ja jetzt zu den 10 meist besuchtesten Seiten ernannt... also es kennt jedes Kind diese Seiten.
    Sogar Google hat jetzt sowas (video.google.com)
    So jetzt: Kann ich diese Videos alle irgendwie auf meine Festplatte speichern? Also nicht nur anschauen auf dem Browser sondern richtig auf dem Desktop?
    Oft ist der Player auch als Flash...
    Gibs da ne Möglichkeit?

Hab letzte Woche einen gebrauchten iPod 30 GB Video um die hälfte bekommen (180€) :D
    Da der vorige Besitzer das Ding längere zeit nicht benutzt hat, und ihn leer wo liegen lassen hat, ist der Akku jetzt ziemlich kaputt.
    Obwohl diese Angabe 14 Stunden Musik nur dann gilt, wenn du wirklich nur Musik hörst ohne irgendwas zu betätigen, nebenbei Fotos ansiehst oder sonstwas!!!
    Daher find ich die Akkuleistung des iPod eher schwach!
    Denn keiner der dieses Gerät besitzt hört nur Musik :D Man wird direkt angezogen die ganzen Extras auszutesten während man Musik hört

Ja das mit den Videos ist anfangs gar nicht so leicht! Du musst eig. alle Videos umwandeln in ein bestimmtes Format, welches iTunes abspielen kann. Dazu benötigst du eig. den Quick Time Player und zwar die PRO VERSION!!! Nicht gratis. Ich hab mir deswegen, ein Freeware Programm runtergeladen, das super funktioniert! Es heisst: "Judix Free iPod Video Converter" also leichter gehts nicht!
    Ich hab als erstes ein Video umgewandelt das ca. 15 Minuten dauert! Hat aber keine Ewigkeit gedauert. Ca. 15 Min!

Also ich find das Gerät einach ARSCHGEIL!!! Ein echtes Kultgerät... man fühlt sich irgendwie "höher" mit dem iPod :D

Achja die Angaben des Akkus unterscheiden sich zwischen den 30 Gb und 60 Gb!! 60Gb: Musik: 20h
    Videos: 3h
    30Gb: Musik:14h
    Videos:2h
    Und der Preis unterscheidet sich allerdings auch :D
    Aber 60 Gb ist schon sau viel?! Also meine PC Festplatte hat weniger :lol:

hoff ich konnt dir bisschen helfen

so.. da mir crazywulf nicht zurückschreib und ich morgen keine zeit mehr habe, muss ich die page von mir heute shcon posten...

Link zur Page

das die page... es gehen nur 3-4links.. 1. weil noch 2 seiten fehlen ( gallery u. links) und 2. ich jetzt keine zeit gehabt habe, die zu verlinken...
    ich hoff jetzt sehr dass die seite auf FF und IE gleich agnezeigt wird... hatte damals große probleme mit dem IE.. die ich aber beheben konnte..

achja und sry wegen der funpic werbung...
    joa... ::have fun :o