ja net schlecht
mit welchen progi hast die gemacht<?
Beiträge von Html-Neuling
-
-
ich weis das ist dumm aber was mach ich dann?
bin erst 12 wisst ihr ja
wo soll ich den code dann einfügen??
habe eine schwarze grafik und eine helle
was ist mit denen
ich weis du hast das allesa davor schon beschrieben weis aber nicht was ich mit den grafiken machen soll! -
kann ich sie nicht normal.jpg bzw. hover.jpg nennen?
natürlich nur wenn ichs oben beim code auch ändere? -
ja aber warum muss ich die gif. nennen?
-
is aber ne art strategie spiel oder?
-
toll die geht ja gar net
-
Zitat
Dafür mußt du mit einem Grafikprogram eine entsprechende Grafik erstellen und die dann als HTML-Link einsetzen.
ich benütze Gimp aber hab nicht verstanden was ich mit dem grafikprog machen soll
wie soll ich das machen das man das anklicken kann?
das kann man ja nur mit nen code? -
gut das mit dem grünen licht brauch ich auch gar nicht
war nur so ne frage
aber ich möchte eine page machen wo das so umrundet ist
aber ich möchte mich jetzt nicht wieder mit CSS auseinander setzten habe genug probleme mit html
kannst du mir das bissi genauer erklären
will in den winterferien ne page machen und wenn ich CSS lernen täte gings sich das nicht aus
glaub ich -
ich möchte für meine page solche links haben wie z.B. auf der seite von http://www.h9a.de
die verweise sind so hellblau/grau umrundet
mit was geht das?
gibts da nen eigenen html code?
und wenn man auf den verweis geht dann wird ein kleines kässtchen grün wie geht das? -
ja stimmt
ich mach ne skate site
und später mal das forum
-
ja das kannst du sicher mit paint shop machen
ich habe mir kostenlos das GIMP runtergeladen (legal) und mit dem kann ich das auch
wie es bei paint shop geht weis ich nicht weil ichs net habe -
macht ihr eigentlich eure hintergründe selber oder "klaut" ihr einfach andere hintergründe von anderen pages
gibt ja eigene siten wo man das darf
also ich finde selber machen is schon irgendwie origeneller
obwohl man das andere ein bisschen bearebiten das es so ist wie mans haben will -
toll dann is alles wieder neu
was bringt das<??? -
hmm kenne mich da nicht so aus
aber ich glaube das ist eine der neusten versionen
paint shop is son bildbearbeitungsprog. ich weis net ganz was du damit machen willst -
So ich habe durch webbie
( er bietet kostenlose forums an) ein forum gemacht bzw. bin gerade am einrichten.
Ich wollte euch fragen ob ihr oder ob ihr glaubt dass sich mehrere leute registrieren oder vielleicht auch ihr euch registriert?
Denn bald sind winterferien und ich mach entweder ne homepage für mich oder dieses forum (bin mit beiden sehr unerfahren deswegen kann ich nur 1 machen).
Dieses forum braucht auch ein wenig zeit und man muss viel werbung machen das sich leute anmelden.
Also ich glaube eher nicht das es funktioniert denn es gibt sicher schon einige skate forums.
Täten sich denn hier im forum auch ein paar anmelden?
Es geht ja nicht nur um skaten sondern auch um:snowboarden,bmx,fun,pc,...usw.
hauptsächlich ums skaten
was sagt ihr?
hier mal der link:http://www.skate-board.de.ki/
ps. vielleicht fällt mir mal anderes thema ein dann mach ich darüber ein forum -
sorry versteh jetzt nicht ?
umwas gehts da???
was bringt die cd? -
Zitat von Loikaemie
nein das denk ich nicht aber es gibt gute festplatten die auch billig sind
warum denn undbedingt die teuersten kaufen die genau so gut sind wie die billigeren`?
es ist schon bewiesen worden dass nicht alles was teurer ist auch besser sein muss
genau im gegenteil sachen die billiger sind können besser sein wie sachen die teurer sind
das denk ich auch
ich muss leider noch ein bisschen auf meine festplatte warten
muss derzeit auf nen fernseher sparen und zu weihnachten hab ich pc,schreibtisch,.... schon bekommen
sieht schlecht aus
-
paint shop is soweit ich weis gut
was hast du für nen paint shop
ganz nen alten natürlich nicht
also ich habe GIMP -
webbie:schreib jetzt doch noch die frage hier rein
also muss ich bei der domain noch das deutschland-forum hintendran machen?
kannst du mir auch ne domain machen wo nur z.B. http://www.skate-board.at,de.vu......
? geht das?
oder musss man das deutschland forum dranhängen??snakey:ehm, kannst du mal meine PN antworten?
hast du doch eine von mir bekommen oder<?
wegen GIMP design? -
ok hab jetzt ein eigenes forum
is voll cool
skate-board heissts
kann ich die URL auch ändern?