Beiträge von Html-Neuling

Mich tät mal interessieren ob ihr ein Musikinstrument spielt bzw. gespeilt habt (und wenn, warum habt ihrs lassen)

also mein vater (ein begeisterter musiker spielt viele instrumente) wollte schon lange dass ich ein musikinstrument spiel. aber ich wollte nie.
    jetzt werde ichs mir aber doch überlegen nicht doch e-gitarre oder eventuell auch schlagzeug zu lernen.
    spielt vlt. jemand von euch e-gitarre?

sagt mal was dazu!

hmm versteh nicht ganz was ein CMS und ein php-kit ist?!
    php ist eine sprache... weiß ich aber wozu ein script?!
    und CMS?
    das braucht man ja gar nicht wenn man eine normale homepage macxht oder?
    außer wenn man formulare macht!

Zitat von CHIEFmaster

Find ich ja mal echt wieder genial...:
    ...du fragst nach etwas, wo du uns einen Link für gibst,
    der uns zeigen soll, WAS du genau meinst, und wenn du etwas genauer nachschauen würdest,
    würdest vllt. auch du bemerken, dass auf der Seite, auf welche du verlinkt hast,
    GENAU DAS steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

---> Für eine Anleitung klicke hier! <---
    (ja, genau DAS steht da, unter dem "Wassereffekt, auf der Seite, die du uns gezeigt hast...)

flip nicht so aus! deinen "link" kann man gar nicht anklicken!

zu dem thema: frage gezielter. wie es geht steht ja da. was weißt du nicht?

Zitat von Anonymous

Nana, in diesem Fall schon, weils ja ein Quelltext ist, den der User für jedermann bereitgestellt hat! Sozusagen legaler echter totaler "Opensource" :lol:

Wenn ich unrecht habe,
    dann SORRY

Lg
    Lala

ja klar wenn er ihn frei gibt schon ...

lol hast du das intro mit flash selbst gemacht???

ja zur page
    ich finde die ist noch ein wenig verbesserungs bedürftig

am meisten stört mich die viele werbung! nicht nur das ein nervuiges pop-up fenster kommt sondern so eine komische ganz unten is da!

Zitat von Lala

Html-Neuling

Stimmt, ist schon ziemlich viel Text, bei dem man sicher das ein oder andere Weglassen könnte. Dann ist der Effekt, glaub ich zumindestens, nicht mehr so schön.
    Warum aber solltest du das selber coden, wenn es doch schon von jemanden geschrieben wurde :twisted:

Lg
    Lala

ja schon aber man darf normalerweise keine texte von einem anderen kopieren !!! copyright!

wow so viel text nur um ne regenbogen schrift zu erhalten??? selber coden is man ja für sowas ewig dran< :shock: >

machs doch mit nen bildbeearbeitungs prog. bei jedem buchstabe die farbe ein wenig verändern...

Zitat von T0b3

Eine gute Firewall ist die vom Service Pack 2. Dieses einfach installieren, dazu AntiVir und du brauchst dir nie wieder Sorgen zu machen..

das glaube ich kaum :? :?

aber mal für längere zeit

habs mir vor ner woche geholt das service pack 2!

Zitat von Html-Neuling

kann ich wenn ich in photoshop als html abspeiche so machen das der html text in klein dargestellt wird??
    hasse das große

geht das überhaupt? muss irgendwas beim speicher sein oder?
    habe photoshop 7 !

Ah super das geht danke!
    kannst du mir auch sagen warum man das so komisch machen muss?

aja noch was anderes. kann ich wenn ich in photoshop als html abspeiche so machen das der html text in klein dargestellt wird??
    hasse das große