hmm
könnte man das nicht auch mit CSS machen
also das dynamische und so?
Beiträge von Html-Neuling
-
-
-
Mich tät mal interessieren ob ihr ein Musikinstrument spielt bzw. gespeilt habt (und wenn, warum habt ihrs lassen)
also mein vater (ein begeisterter musiker spielt viele instrumente) wollte schon lange dass ich ein musikinstrument spiel. aber ich wollte nie.
jetzt werde ichs mir aber doch überlegen nicht doch e-gitarre oder eventuell auch schlagzeug zu lernen.
spielt vlt. jemand von euch e-gitarre?sagt mal was dazu!
-
aha ja sag ich auch paarmal
meistens sag ich aber "aja"
so wie : aja- wusst ich gar nicht ... -
hmm versteh nicht ganz was ein CMS und ein php-kit ist?!
php ist eine sprache... weiß ich aber wozu ein script?!
und CMS?
das braucht man ja gar nicht wenn man eine normale homepage macxht oder?
außer wenn man formulare macht! -
Zitat von CHIEFmaster
Find ich ja mal echt wieder genial...:
...du fragst nach etwas, wo du uns einen Link für gibst,
der uns zeigen soll, WAS du genau meinst, und wenn du etwas genauer nachschauen würdest,
würdest vllt. auch du bemerken, dass auf der Seite, auf welche du verlinkt hast,
GENAU DAS steht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!---> Für eine Anleitung klicke hier! <---
(ja, genau DAS steht da, unter dem "Wassereffekt, auf der Seite, die du uns gezeigt hast...)
flip nicht so aus! deinen "link" kann man gar nicht anklicken!zu dem thema: frage gezielter. wie es geht steht ja da. was weißt du nicht?
-
-
-
lol hast du das intro mit flash selbst gemacht???
ja zur page
ich finde die ist noch ein wenig verbesserungs bedürftigam meisten stört mich die viele werbung! nicht nur das ein nervuiges pop-up fenster kommt sondern so eine komische ganz unten is da!
-
Zitat von Lala
Stimmt, ist schon ziemlich viel Text, bei dem man sicher das ein oder andere Weglassen könnte. Dann ist der Effekt, glaub ich zumindestens, nicht mehr so schön.
Warum aber solltest du das selber coden, wenn es doch schon von jemanden geschrieben wurdeLg
Lala
ja schon aber man darf normalerweise keine texte von einem anderen kopieren !!! copyright! -
wow so viel text nur um ne regenbogen schrift zu erhalten??? selber coden is man ja für sowas ewig dran<
>
machs doch mit nen bildbeearbeitungs prog. bei jedem buchstabe die farbe ein wenig verändern...
-
aja und wo ist der link?
-
jopp page is echt übersichtlich ...
finde man sollte nicht mehr viel verändern!sehe du wohnst in kärnten
am 20 juni fahren wir 1 woche mit der schule an den faakersee - sportwoche -
mir gefällts gut!
das bild hat was.
besser wäre noch keine schrift rein machen, sondern was anderes, ,.... weiß nur nicht was
mal überlegen -
hmm hab das prog. zwar nicht aber es gibt sicha masken oder sowas?
oder die deckfähigkeit ein wenig weg nehmen... -
-
-
kaufs mir sicha nicht!
stimmt das man für longhorn 512 MB Ram haben sollte??
is mehr einfach zu viel
und wieso jede 4-5 jahre neues betriebssystem? -
-
Ah super das geht danke!
kannst du mir auch sagen warum man das so komisch machen muss?aja noch was anderes. kann ich wenn ich in photoshop als html abspeiche so machen das der html text in klein dargestellt wird??
hasse das große