Woa leute! habe grade den besten film für mich geschaut!!!
Verhandlungssache hieß der! Der war ja sau spannend
der lief im ORF1 und im Pro 7 läuft er gerade!! echt geil!
Beiträge von Html-Neuling
-
-
arghl bin zu muede ich geh schlafen!
bye, bye
-
-
-
lala
*müde bin -
-
-
-
ehm hoffe das sind solche programme die du meinst: Also ich glaube das beste aber auch teuerste is "Cinema 4D" kostet aber so ziemlich gleich viel wie Photoshop..
und ein kostenloses prog. : Blender -
Männer:77,14 %
Frauen:22,85 %
hoffe hab richitg gerechnetRMB sgat die formel ich rechne es
-
-
jo eigentlich recht nett und übersichtlich ...
-
-
Zitat von Ronald
Ok, dann sage ich es mal anders:
Der Effekt liegt in einem Java-Applet. Um in zu siehen, muß man Java aktiviert haben (bitte nicht mit JavaScript verwechseln!).
Java ist aber heutzutage ein ziemliches Risiko geowrden, weil man über Javas so ziemlich viel Sch... auf den PC des Users schubsen kann.Ich habe solche Sicherheitslöcher zu, deshalb kann ich das Bild nicht sehen.
Ich verzichte auch lieber auf das Bild, als daß ich meinen PC wohlmöglich neu aufsetzen muß. Wer das Bild auf anhieb sehen konnte, der sollte mal überlegen, ob er auch ohne Kondom mit einer fremden Frau (bzw. einem fremden Mann) schlafen würde ?Ich nicht!
G.a.d.M.
Ronald
gutes beispiel
ja werde ich mir auch noch überlegen
habe es immer aktiviert da ich ein online ein spiel spielte das nur mit java lief -
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]
jop das bin ich echt
aber durch fragen wird man doch kluger -
Zitat von ::RMB::
Also bei mir in der Schule muss man zuerst Akustische spielen
ehm du sagtest nicht wie lange du schon spielst !?!
ich täte aber nicht direkt aufhören! vlt. kannst ja so au´s machen das nur mehr 2-3 mal im monat oder so kommst
irgendwann willst dus wieder unbedingt spielen und dann kannst gar nichts mehr! -
-
-
Zitat von ::RMB::
Also ich spiele Gitarre höre aber auf (zu wenig Zeit)
Also bei mir kann man nur E-Gitarre spielen wenn man 2 Jahre akustische Guitarre spielete.
ja wäre logisch aber vor kurzem hat in meiner parallelklasse ein mädel ein referat über e-gitarre gehalten und wenn ich mich nicht täusche hat sie gleich mit e angefangen.
aber idch weiß es auch nicht genau