Beiträge von Html-Neuling

Zitat von Anonymous

nur innendrinne...
    hab mich übergeben und die wollen mir die rechnung schicken...
    und würde gerne wissen, wieviel das kosten wird...

muahah das ist sau peinlich ja

hab letztes jahr bei der klassenfahrt von kärnten auch mal.... müssen

zum glück hab ich 2 schüler getroffen und es war nur ein bisschen auf meinen sitz voll...

naja kA was das kostet... wie viel sitze sind denn betroffen oO?

hihi so geil das mit der Penispumpe... sry :D erinnert mich an siccore :DDDDDD

sag mal... vlt. bist du halt noich nicht so weit mit pubertät und bei dir setzt das bisschen später ein?
    bist du denn schon im stimmbruch? wenn nicht, dann brauchst dir keine sorgen machen... wächst sicher noch

Also wens interessiert:
    Ich hab mein Ziel geschafft :D
    Hab jetzt einen BMI von ca. 18,5 auch wenn der mit 15 noch keine Rolle spielt...
    Hab dieses Jahr (ne letztes Jahr :D ) insgesamt über 9 Kilo zugenommen und vor allem in den letzte Monaten d.h. Okt.,Nov.,Dez., nochmal ordentlich zugepackt...

Und vergesst es mit nur fette Sachen essen....... hab in der Zeit wahrscheinlich so wenig wie noch nie Schokolade, Junk-Food, Süßes... gegessen

naja :D

Zitat von sheepdog

ähh ich weis jetz nicht genau was du damit meinst aber da gibts so ein browser game das heist hack the net oder so... hab ich auch mal gespielt, das ist halt diese link klick drauf geschichte...

ganz genau das meine ich!
    bist ein schatz ;)

bin grad geil auf die "klick mich" spiele :D

Kennt noch jem. solche Online Games wo man andere PC's erobern muss ( erhacken) :D?
    world-of-hackers (WoH ) hies früher eins...
    hab mal vor 2 Jahren eins gespielt mit :RMB: ... gibs leider schon lang
    finde leider nix!!! wisst ihr noch sowas???
    wäre cool.. hab grad lust drauf :D

Mein Vater benützt einen Blackberry 7100 V, er aber seit neuem immer eine Fehlermedlung anzeigt wenn man das Adressbuch aufrufen will:
    DIe lautet so: Uncaught exception: java.lang.NullPointerException
    Und man bekommt das nicht weg! Also man kann das Adressbuch dann nicht bedienen...
    Hab schon gegoogelt und bemerkt dass mehrere Leute das Probnlem hatten, jedoch meistens mit einem anderen Modell und 2. bei was anderen z.B. beim Telefonieren, SMS Schreiben...eine richtige Lösung konnte nich gefunden werden. Wir versuchten es auch schon an versch. Hotlines doch dort will das Problem keiner kennen...
    Wie gesagt, bei mein Vater tretet das Problem nur beim aufrufen des Adressbuches auf.

Hat jem. Ahnung?!

Zitat von crAzywuLf

Normalerweise kann mann bei solch einem Problem den Router komplett resetten und muss zwar dann alle Daten neu eingeben kann aber dann wieder einen neuen oder den Standart Netzwerkschlüssel benutzen.

Oder nicht?
    Ich meine das war so irgendwie...

EDIT:
    achsoo wenn du mit deinem anderem auf den Router kommst müsstest du doch den Netzwerkschlüssel auch einfach ändern könnnen auf der Seite vom Router oder musst du etwa den alten angeben

ja ich glaube das ist das problem... wahrscheinlich stehen da auch nur solche sternchen (*) also man muss das PW schon wissen :D
    bin grad in der schule.. werd das aber daheim gleich prüfen

Dieses Wochende ist mal wieder unser Router ausgefallen...
    Hab den wieder in gang gebracht doch mit demn PC mit dem ich mit W-Lan ins Internet gehe, gting trotzdem noch nicht.
    Komischerweise hab cih dort das 1. mal festgestellt dass ich noch irgendeine Drahtlose Netzwerkverbindung empfange!!! Wahrscheinlich Nachbar... kA!
    Ich weiß nicht mnehr was genau, aber irgendwie muss icbh mich verdruckt haben und jetzt ist bei meiner normalen drahtlosen Verbindung der netzwerkschlüssel nicht mehrr "gespeichert" also diese Sternchen sind nicht mehr erkennbar...

Wir haben noch einen 2. Pc der ebenfalls genau wie bei mir über die gleiche Verbindung ins Internet geht, der aber funktioniert. Kann ich durch den meinen Netzwerkschlüssel irgendwie herrausfinden?!?!?
    Weil bei dem passt ja noch alles... und der sollte doch das gleiche haben wie ich!
    Gibts da ne Mögliochkeit?! Oder sonst irgendwie?!Kann den Schlüssel leider nicht finden... muss mir doch mal ne Mappe mit allen PW's organisieren :roll:

Also ich hab W-Lan und beim counter Strike spielen immer einen Ping von 100-130 !!!
    Jetzt hab ich mal wieder so einen Ping test gemacht bei der Adresse http://www.wieistmeineip.de/ping/
    Und da hab ich eig. immer eien Ping von 35-45!
    Ist da irgendwas falsch oder wie???
    Hat der Ping eigentlich auch was mit der Hardware zu tun??
    Denn mein PC ist ziemlich lahm...
    Mir kommt das oft nur vor... wenn ich Musik laufen hab, MSN und sont noch was und dann CS spiele dann hab ich einen 300 Ping!
    Ping und Hardware sollten passen oder?

Wenn ich mir jetzt einen besseren kaufen würde, hätte ich einen niedrigen Ping oder??

Wir sollen einen Erlebnis Aufsatz in der "er-Form" schreiben. Also das ich erzähl...
    Die Themen die zur Auswahl stehen sind: Wut! oder Späte Reue

Naja... mir fällt grad eben nichts ein :D
    Und da ich jetzt Fußball habe, dachte ich dass sich einer hier vlt. was einfällen lässt ... :DDDD

Wenn jemand eine Idee hat dann bitte schreiben ;)

Wir in der Schule habe alle ein eingeschränktes Laúfwerk wo wir Dateien raufspeichern dürfen...
    Aber z.B. wurde MSN deaktiviert... dieses "Ausführen" und Start ist auch nicht vorhanden...

Kann ich das irgendwie aktivieren? Oder ist das so gut gemacht dass ich das Admin PW bräuchte...?

Bitte nur mitreden die wirklich was wissen :)
    Sind Energy Drinks eigentlich ungesund, wenn ja wie stark?
    Ist es nur für Jugendliche/Kinder ungesund oder stärker ungesund?
    Wirken die Dinger eigentlich? Oder ist das alles nur einbildung und ist da drin eigentlich nur sehr viel Zucker die dem Gehirn kurzer Zeit mehr Energie verhilft!?
    Ich rede jetzt von Energy Drinks wie Red~Bull, Shark, Dark Dog, Rox, ...

Zitat von Timo19

Habe auch mal ne Frage
    Und zwar: Habe genau die gleichen Filtersachen angeklickt wie nen schul kollege..Er findet nen bestimmten server wo ich immer drauf zocken will..Aber bei mir findet er den Server ned..Ich kann dann nur auf den Server zocken wenn er da gerade spielt !
    Einer ne erklärung?

Omg du bist vlt. ein Depp!
    Wenn wird dir helfen sollen musst wenigstens sagen um was es geht -.-

Jeder der MSN hat und auch benützt solche Smileys....................
    Und da gibt es sehr viele und manche Leute setzen sich keinen Doppelpunkt beim hinzufügen und somit kommt jedes mal das Bild sobald sie z.B. "ja" schreiben!!!
    Und das ist echt einfach ultra nervig, zudem man zum Teil ganze Sätze gar nicht mehr richtig lesen kann....
    Außerdem verbrauchen solche Bilder ja eig. ziemlich viel kB's.. im Gegensatz zu normalen Text?!

So kann ich die irgendwie blocken? Sodass ich die Bilder nicht seh nur den Text unter denen die Bilder eingespeichert waren?!
    Geht das irgendwie?