Beiträge von Html-Neuling

Zitat von gwg

nein das ist kein Flash, habe aber Alles mal versucht, und mit Allem gab es Probleme, nun das GIF entstand zugegeben etwas umständlich, das Flash wurde mit "Macromedia Flash" in eine Gif umgewandelt, das Flash lief nicht weil nicht auf allen PC`s ein Player dafür war, und dann habe ich mit "Applet Headline Factory" ein Java gemacht und da gibts das Problem mit der Sicherheitswarnung vom Explorer. Hoffe nun ist es klar was ich so gemacht habe. Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kompliziert, unlogisch und komisch aber egal :lol: :lol:

Zitat von gwg

ja so geht es mir auch, nur leider gibts PC´s auf denen es nicht läuft, da gibts eine CPU Auslastung mit 100%, überall WIN XP alle P4 nur verschiedene Grafikkarten, da gibts eine Vermutung das es damit zusmammenhängt, aber was ich da dann änderen soll weis ich nicht,
    habe mit Flash angefangen, da gibts Probleme weil nicht alle einen Player haben, ani. Gif wie gesagt, nun bin ich bei Java aber da kommt immer eine Sicherheitswarnung vom Explorer, aktive Elemente usw.....
    die man dann erst beantworten muss auch schei... nun weis ich nicht mehr weiter!!! Muss noch dazu sagen das es eine Intranet Seite gibt, hast du wohl im Text gelesen. Vielen Dank auf jeden Fall für die schnell Antwort !!!!!!!!!!!!!!!!!

hmm aber dieses .gif is doch nicht mir flash gemacht ?!?
    sag doch mit welchzen prog. du genau diesen banner gemacht hast?!?
    sagtest doch mit flash probleme und mit java ... was dann>?

erstmal!! sag jetzt grad du wohnst in tirol?!!!??????????????????

nein oder??

-----zur page-----
    finde die eigenltich nett gemacht
    gute mischung aus flash, html...
    oben der banner mit dem taxi find ich ganz super!
    finde die is gut gelungen
    vlt. der frame in der mitte bissi größer das man nicht so viel scrollen muss

Zitat von viper3000

warum hast du nicht das mit dem [code] gemacht?!

finde deine argumente eigentlich alle gut ;)
    wernerdeluxe: war das nur ne allgemeine hausaufgabe oder willst du fußballer werden und deine eltern ... haben was dagegen??? :)

also ich glaube man kann nicht genau sagen was die billigere variante ist
    es gibt immer komplett pc's die sehr billig sind
    aber wenn man alles selber zusammen baut kann man auch manchmal was billiges dawischen
    ich glaube halt wenn man sich nicht ganz genau auskennt wie man alles einbaut und mit den kabeln anschließt.... sollte man es lassen!