Beiträge von Html-Neuling
-
-
lol finde das auch blöd alles immer formatieren!!
dann sind ja allle daten und programme weg!!!
-
hab mich dort auch angemeldet
-
hmm dz verkaufst es schon gleich?!
kA also ich würde sowas nie nehmen! -
niemand mehr da??
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Heiße Ischen waren da gerade auf der Bühne
jo bei dem lieddas geilste is auf jeden fall am schluss, wo alle noch funktionierenden autos so lange fahren bis keins mehr geht!!!
stefan raab is noch dabei!!! -
naja
aber es ist 100 % wegen ihr
habe sie nämlich mal ausgebaut dann fuhr er normal runter ohne neu zu starten...
sobald ich sie wieder einbaute startete er immer wieder von neuen! -
-
so die ersten sind gestartet
is das vielleicht geil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hoffentlich gewinnt das tv totaL team! -
-
Zitat von CHIEFmaster
MAKABER???????
Was ist daran bitte makaber????
Schlag mal nach, was ds Wort "MAKABER" bedeutet!!!!Gruß,
der CHIEFmaster
das da:
Zitates geht ein mann mit seinem hund Hose und mit dem anderen namens pimel spazieren. hose klettert auf einen baum und pimel gräbt sich in die sandkiste ein. der mann sagt hose runter pimel raus wir gehen!!! Very Happy
-
ist bei mir auch so! es liegt wie gesagt meistens bei irgendeiner hardware mit dem XP nicht ganz so klar kommt. aber gleich formatieren ist doch voll unnötig zudem man halt händisch ausschalten muss.
bei mir ist es von der D-LINK W-LAN Card
seit sie drinnen ist startet er auch immer wieder. -
Heute ist es soweit!!! die 1. TV TOTAL Stock Car Crash Challenge!
wird sicha geil
werds mir sicha anschauen! is eh in 10 minuten auf PRO7!
stefan raab hat ja voll das geile auto mit so flammen -
also bei mir ladet der "header teil" ca. 3 sek. und der "body teil" fast 15 sek.
kA obs an meiner verbindung lag ... -
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Was mich extrem an eurer Seite stört ist, das sie ziemlich überladen wirkt. Gerade Clan-Präsentationen sollten auf den Punkt kommen und ausschließlich über sich und ihre Erfolge berichten. Tut mir leid, das ihr euren Einstand 'verloren' habt, aber das wird schon. Hatte selbst Erfahrung mit insgesamt drei CS-Clans, die leider mit der Zeit geschlossen wurde (Zwei gehörten davon mir und einer einem guten Kumpel). Clans kommen und gehen, daher ist es wichtig, sich schnell einen Namen zu machen.
find ich auch! viel zu viel!
-
uhh genau das is bei mir auch
ich probier das mal was du sagtest! -
ist das mit CSS nicht zu realisieren?
-
dann bye bye allerseits bis freitag
-
Also mein pc kackt in letzter zeit nur mehr ab!
wenn ich jetzt z.B. im i-net sure und chatte und nebenbei musik höre geht er voll ein!! und er sagt jetzt sehr oft : "Nicht genügend virtueller Speicherplatz.."
kann man das irgendwie ändern oder so?? Stimmt schon ich habe sehr wenig RAM speicher... aber liegt das auch noch an was anderen?! -