Beiträge von Html-Neuling

is jetzt nicht dein ernst über 1.5 GB fotos??
    wie gr0ß sind den die bitte?
    also 4 fotos haben insgesatm ca. 1.5 GB speicher
    1 hat ca. 0.40 GB !
    um das in KB umzuwandeln wird schwierig
    ich glaube du meintest MB!

du nimmst ein grafik programm am besten Irfan View( geht damit gut und das prog. ist freeware) und verkleinerst die bilder!
    so auf ca. 800*600 oder noch kleiner
    dann wird ein bild so auf 60-100 KB kommen kommt drauf an!
    und dann noch mit welcher qualität du das bild speicherst
    ich täte so auf 80%

Zitat von Rocco

ich hab diese fragen echt schon leid... ist linux oder windows besser? welchem mp3-player nutzt ihr? thunderbird oder outlook? trillian oder miranda?

abgesehn davon dass es hier bereits massig beiträge (unter anderem zu genau deiner frage) gibt, kann sich doch jeder selbst ein bild davon machen, und das verwenden was ihn persönlich am meisten gefällt.

willst du dennoch unsere meinungen hörn (meine wird nicht dabei sein) benutz die suchfunktion.

mfg

omg ja echt
    nimm doch einfach den browser der für dich am besten und am leichtesten zu bedienen ist!

Zitat von [sG|W00tkaeppi

]

Bitte jetzt. Genug rumgesülzt. Zeta - sowie BeOS - ist und bleibt der mitgrößte Dreck, den die Menschheit je entwickelt hat. Und nun komm noch mit OS/2 daher, dann reiss ich Dir Deinen Kopf ab :mrgreen:

ist das echt so der dreck? wieso eigentlich?
    was is dort schlechter wenn die so davon prahlen? hattest dus mal?

Zitat von [sG|W00tkaeppi

]

Falsch! Das sollte eigentlich ausschlaggebend sein, ist es aber nicht. Mit der Anzahl der Beiträge erreicht man seinen immer nächsten Rang, leider nicht mit der Qualität :mrgreen:

gibts nicht forume wo der admin das macht ?
    also mir kommt vor bei designnation.de haben ein paar die nur 300 beitrage schriben andere ränge als welche die auch 300 haben

Zitat von cr@zywulf

kann was lustiges sein ! so ein popo wo draufgehauen wird und dann blut rausfliesst :lol:

sorry aber mein pc is ja immer noch in reparatur -.- und dort hab ich Photoshop, PSP9 drauf! mein vater hat das nicht drauf
    sry

Zitat von davidos_no.1

sp...grad schön zurück vom nacktbaden im freibad-war mal wieder richtig edel!!!! :D
    noch ein wenig surfen und dann..tzzzz-ratzen

na wie geht den das``? du hast um 01:13 geschrieben dabei ist es erst 01:04 uhr?
    bin ich so weg oder stimmt was nicht !?!? :?:

edit: scheiße ich bin so paff lol
    das war ja gestern omg ...

Zitat von Torty

Gegenfrage:
    Ich möchte eine Rakete bauen, die jeweils eine Kuh oder ein Schaf auf den Mond schiessen kann. Was kostet das und wie lang braucht man dazu?

Sorry, aber hast du es verstanden?

loool :lol: :lol:

Ich schaute heute zufällig mal RTL Shop ( so ne sendung wo sie alles mögliche verkaufen)
    dort sah ich wie sie so ein neues betriebssystem vorstellten namens "Zeta"
    das war wirklich erstaunlich was man mit dem alles machen kann!
    sie zeigten wie sie 8 videos zugleich laufen lassen zudem noch eine "Word-datei" in nur 1 sekunde öffneten und das mit einen Rechner der nur Pentium 1 ist und 128 MB RAM hatte :roll: :?
    also das kam mir schon sehr komisch vor :roll:
    ich habe einen AMD 2200+ und 256 RAM und wenn ich 2 videos und im i-net surfe und gleichzeitig chatte wirds schon ruckelig!!
    zudem ich das nicht glaube! sie können ja alles sagen!

es wurde versprochen keine computer abstürze mehr und keine viren!!?!?

über 800 programme mitgeliefert im wert von 2300.. euro!!!!!!!!!
    looool**
    also das kommt sicher wieder!
    und das witzigste ist ja: das betriebssystem kostet nur 99 euro looool

habt ihr das schon gesehen?
    echt argh
    hab mal 2 links!
    http://www.fun-it.de/product_info.p…products_id=950

und hier tja wo sie in nen forum drüber diskutieren :roll: : http://www.winfuture-forum.de/lofiversion/index.php/t14947.html