man kann nicht viel sagen
ziemlich dunkel alles
naja ...
Beiträge von Html-Neuling
-
-
So also wie die meisten wissen hab ich ja vor knapp 2 wochen meinen pc einen edv-techniker gegeben weil ihr nicht mehr bootete ...
er rief mich gestern an und meinte die festplatte wär hin
also bevor das nochmal passiert werd ich das nächstemal meine wichtigsten daten auf eine externe festplatte sichern!!so jetzt die frage!
hab die ChiliGreen mit 160GB Speicher! also genau speicher um alles 6mal abzuspeichern!
normale daten also bilder und schriftdateien html... so weiß ich das man abspcierhn kann
wahrscheinlich auch mp3 dateienso aber kann man auch richtige programme auf die externe festplatte speichern???
z.B. wie Paint shop pro 9 oder MSN!.....!
ist nämlich echt nervig immer diese progs neu downloaden , installieren, seriennummer womöglich auch noch ..............
geht das?
oder geht das nur wenn man beim download die festplatte mit USB verbunden ist und dann direkt unter "Ziel speichern unter.." und die externe festplatte dort auswählen
geht das auch danach noch?
nur mit speziellen programmen ...? -
Zitat von ice551
Naja schad das der Link nicht mehr funktioniert aber auf http://www.skyice.de gibts auch ein 11 Meter schießen Spiel einfach mal vorbeischauen und sagen wie es so gefällt
Gruß
Oh und hier der direkte Link:
http://www.skyice-media.de/modules.php?na…showpage&pid=64
lol glaub kaum dass das jemand interessiert -
gefällt mir auch gut!
egal wers jetzt gemacht ...
seiht gut aus! -
find den header gut nur ein bissi zu groß!!
also bei der auflösung 768 von der breite braucht der header ziemlich genau die hälfte!
mach ihn kleiner und vlt. nochn 4. dazu!
ansonsten gfällt mir die page gut! -
bei mir geht sie
aber mir gefällt sie leider überhaupt nicht!
1. schon weil du als webspace geocities verwendest der erstens 1. werbung hat und 2. nicht der schnellste ist!
2. die frames sind irgendwie nicht toll!
3. die links gefallen mir auch nicht!
4. ist auf der seite soo viel animiert dass man sich gar nicht auf den text konzentrieren kann!ändere mal das bitte!
-
Zitat von cr@zywulf
wenn man antworten schreibt muss mann scrollen nach rechts !
ich hasse sowas...aber sonst bräuchte mann im forum leute die jeden tag oft rein schaun
jo ich auch und beim lesen ... -
hmm ...
du musst im photoshop deine ebenen erstellen also alles was animiert werden soll auf eine eigene ebene legen!
dann in Image Ready wechseln und unten auf "new frames" (weiß nicht wie das alles genau heißt hab derzeit kein IR) dann machst halt so viele frames wie du brauchst !
ist jetzt schwer zu erklären kommt drauf an was für ne animation du hast
kann ich das bild mal sehen und was du animiert haben willst? -
-
^-hat recht
<-fragt sich ob RMB wirklich 3 wochen weg ist
v-wird RMB sein -
-
ich weiß nicht ob das geht
geht den php nur wenns mit nen server angeschlossen ist??hast du dir jetzt extra nen laptop gekauft?? oder hatest den schoN?
-
-
^-is traurig das er 1 woche hier nicht spamen kann
<-spamt selber
v-wird sicherlich auch spamen -
-
Zitat von ::RMB::
Du musst ein neues wort hinschreiben OK?
ahbe ich ja aber kein hat geantwortet! -
-
Zitat von cr@zywulf
Notebook --> Notebooks
Loch
Löcher lol?
leicht -
hab ich grade
-
hab ein wort!!
kaktus - die ...