Zitat von [sG|W00tkaeppi]
Eventuell liegt das ja an Dir
![]()
Ich bin derzeit in acht Foren aktiv und in sechs davon entweder Owner, oder CO-Admin oder Mod(s-Mod).
Zitat von [sG|W00tkaeppi]
Eventuell liegt das ja an Dir
![]()
Ich bin derzeit in acht Foren aktiv und in sechs davon entweder Owner, oder CO-Admin oder Mod(s-Mod).
?? das hat doch sie geschrieben!
Eliza:> mit dem fängts ja an!
lol crazywolf hat sie wirklich geschrieben : "Eliza:> Willst du denn das Du sterbe ?" - 9. Zeile von oben
dann ist sie auch noch ausländerin
Hm also mich würde mal interessieren in wie vielen Foren ihr tätig seid?
also richtig nicht da wo ihr alle 3-4 wochen mal vorbei schaut sondern schon alle 2-3 tage mal reinschaut und postet!
ich bin eigenltich in 5 foren tätig!
nur 1 forum wo ich auch moderator bin "boomt" noch nicht so richtig
und bei einem anderen bin ich eiegntlic´h auch seid einer woche nicht mehr tätig da es dort nun einen anderen admin gibt und das forum nun total blöd ist!
also richtig bin ich in 3 foren!
Zitat von Andystimmt
vor allem freuen sich mache noch "oh da ist was tolles hintern dem link" und dann kommt sowas raus...
wird wohl auch als dauer-nerver in die geschichte eingehen so wie auch klingeltonwerbung und werbung im tv.
hehe wird sicher nächstes jahr bei der fernseh sendung "Die nervigste Sachen 2005" zu sehen sein!
wow, wie kann man sie nur so viel scheiße einprocken
soo richtig stören tuts mich nicht aber die letzte woche sind andauernd solche seiten gepostet worden, das war schon bervig!
ja das ist so!
habe das heute nicht das erste mal gehört!
prosieben "Focus TV" und "Planetopia" berichteten auch schon davon!
alle meinten wenn man die daten nur so mit windows löscht wäre nur das inhaltsverzeichnis gelöscht jedoch mit bestimmtem programmen ist es kein problem sie wiederherzustellen!
sie machtewn auch den test! alle verkäufer sagten sie haben alles gelöscht die festplatte wäre total leer. bei allen verkäufern wurden daten gefunden!!
hrhr hast auch gerade "Extra - Das Magazin" geschaut ?
hmm wenn du im papierkorb die daten löschst wird eigentlich nur quasi das "verzeichnis" gelöscht! nicht aber die daten selbst! die sind immer noch auf der festplatte gespeichert ...
so wurde es erklärt
hmm ja sieht übersichtlich und schön aus!
Zitat von cr@zywulfLeute ich hab jetzt mal ne frage,
mein bruder und meine mutter wollen eine seite ins internet stellen und hamm mir gesagt das das 0,05 euro pro klick oder so kosten würde.aber man kann google doch einfach über die meta tags rein tun oer ?
dann kostet es doch nichts !habt ihr eine ahnung was die meinen?
jo das stimmt was aber auch nicht genau wann!
also von meinen vater die seite steht immer ganz rechts am rand der google seite! und er hat auf seiner seite auch so eine google leiste ...
das kostet pro klick was ... kA wieviel und wie das genau abläuft!
also ich bin eher für die CSS variante
ein link hier: https://www.forum-hilfe.de/viewtopic.php?t=9837
omg 11 jahre dann 12 ...
jetzt ist es noch unübersichtlicher du hast noch so eine weiße schrift animiert die durch die ganze page geht! einfach nur ARGH!!!
also diese "welle" kannst du im photoshop glaube ich mit dem pfadwerkzeug machen! aber wie genau kann ich dir nicht sagen da ich mit dem werkzeug noch nie richtig arbeite
habe versucht bei selfhtml html .. zu lernen aber eher erfolglos !
kaufte mir dann ein buch mit dem ich schnell verstand ...
finde bücher da einfach besser!
ehm ich bin jetzt kein profi aber ich kann dazu nur sagen: ich weiß gar nicht ob so viele animationen auf einmal funktionieren! wenn ja, dann hat das bild so eine große daten größe dass es sicher mit einer schnellen internet verbindung ewig lang ladet!
mach das am besten mit Flash! is ein anderes programm! mit dem is das "leicht" zu machen (hab noch nie damit gearbeitet )
is halt sau teuer das programm...
ja du machst jetzt im photoshop auf einer neuen ebene diesen nebel der z.B. zuerst ganz links oben ist dann wehcselst du ins image ready und verschiebst den nebel mit den verschiebungswerkzeug z.B. rechts unten hin!
dann machst du (ich glaube das es so heißt) "frames dazwischen einfügen" und machst 20-30 frames kA wie halt am besten ist!
so müsste das gehen.
argh ich wusste nicht das er 12 ist!! tut mir leid!!!!!!!!!!!!!
dachte am anfang wieder dass das so wie in den letzten tagen häufig ist so ne art "verarsche" ist!
mit diesen diebesspielen und so und auch mit beepworld.
ich glaube hat ihm schon ein paar tips gegeben ...