darf man das überhaupt??
Beiträge von Html-Neuling
-
-
Zitat von wernerdeluxe
sicher das du immernoch e-gitarre lernst wenn du den PC wieder hast?
wie lange hast du denn schon ferien? das is jetzt meine erste wochenein ich will nicht nur anfangen weil mir jetzt langeweile ist. habe mich auch davor schon ein wenig dafür interessiert.
habe schon ehm .... 3. woche ferien
-
als obs solche foren nicht schon gäbe ...
-
nicht schlecht!
-
-
Zitat von 6_freddy
Hi,
angeblich wird man etwa doppelt so gross, wie man im Alter von 2 Jahren gewesen ist. Vielleicht weiss Deine Mutter ja noch die Grösse.
MfG
6_freddyhuiiii das glaube ich kaum!
wie groß ist man den im durchschnitt mit 2 jahren?aber glaub kaum dass das stimmt da manche mit 13-14 jahren nur 1.45 m sind und mit 17-18 jahren auf einmal 1.80 m
man sagt auch die als kind klein sind schießen dann auf einmal schnell in die höhe -
lol bleiben wir beim deutschen und beim thema
-
Zitat von wernerdeluxe
An alle die in die Schule gehen und jetzt Ferien haben.
Was habt ihr euch für die Ferien vorgenommen?Ich wollte einen Ferienjob machen, aber die haben mir kurz vor den Ferien wieder abgesagt. Jetzt warte ich auf meine neue Computerhardware um mir meinen neuen PC zusammen zu bauen.
Ich wollte mich eigentlich schon in der ersten Ferienwoche in Grafikbearbeitung weiterbilden, aber mein jetziger PC lässt das mehr oder weniger nicht mehr zu.ng.
Lukas
dann gehts dir ja so wioe mir!° ich machte mir extra skizzen für meine neuen designs ... für die ferien dann am 2. ferientag funkt. mein pc nicht mehr!
schon 3 wochen reparatur!
jetzt hab ich mir ne e-giatarre ... bei eBay bestellt und fang an e-gitarre zu lernen -
Guns n' Roses - Paradise City
-
Das heißt im klartext das ihr die billigsten domain nachmacher seit die es im moment gibt!
-
oben in der blauen statusleiste von der seite steht am anfang "gör loften ren och mild" z.B.!
wenn du die seite aktualisierst steht was anderes da!
das meint er glaub ich. weiß auch nicht wie das geht.
wahrscheinlich mit PhP oder JS zu realisieren. -
Styx - Renegade
-
lol wasn das für schrift??
-
Zitat von [sG|W00tkaeppi
]Deep Purple ~ Freedom
hui hier der Deep Purple fan was?
smoke on the water gefallt mir von denen am bestenEmpon: ja genau das mit dem videorekorder
wo er so oft scheise sagt -
Zitat von cr@zywulf
ne bei uns ist verdammtes scheiss wetter
hui es muss ja sehr kalt sein -
medaimarkt leipzig - bodo bach
kennt das wer? sone"verarschung" per telfeon!??
is sau geilhttp://milkit.mi.funpic.de/audio/mediamarkt.mp3
boxen an und los gehts!
ich finds einfach nur sau geil! -
Zitat von cr@zywulf
jo mir is grad kalt da sind wohl paar lesegehirnzellen eingefroren
hehe
das war jetzt ja echt wittig
-
jaaaaaaaaaaaaaaaa eben !!
lol sagte ich doch schon bei meinen ersten post oben!??sie schrieb ja : "Eliza:> Willst du denn das Du sterbe ?"
das hat ja sie geschrieben!!!
lol -
da musstest aber jetzt weit zurück "blättern" he
schau mir grad nebenbei "pInk Floyd p.u.l.s.e" dvd an!
-
Zitat von cr@zywulf
nein da wo nix vorsteht hab ich geschrieben
lol is es heute wieder so heiß ?
ich kapiers nicht?!es steht ja was davor deshalb hat sies doch geschrieben oder nicht???