Beiträge von Html-Neuling

Zitat von driver

haste mal über dos versucht ?

Du meinst über dieses cmd?

Naja das geht bei mir nicht mehr, weil ich nicht mehr Admin vom PC bin.

Früher hab ich das mal gemacht.. da war das so.. Ich glaub da bekommt man ja 4 Werte und dann wird der Durchschnitt ausgerechnet..

ICh weiß immer dass ich glaub immer die ersten 2 mal einen Ping von 30-50 hatte und dann ging der Ping plötzlich auf 130 rauf!!!

Als Durchschnittswert bekam ich meistens so zw. 80-120ms

Bin mir nicht ganz sicher :?

Zitat von Ma_rC

Das... wäre die einzige logische Erklärung... was hasten fürn Pc? (Daten mal sagen)

Hmm...

Ja wenn da liegts sicher an der ultra schwachen OnBoard Grafikkarte :shock:
    Hab 704MB Ram,
    40 GB Festplatte ( die aber zu 98% voll belegt ist)
    AMD Athlon 1,8 GhZ

Hoffe der Link geht.

Also meiner Meinung nach sind diese 4 weißen Steckplatze diese üblichen (PCI??) Steckplätze?
    Liege ich da richtig...

Hab nämlich grad meinen PC aufgeschraubt, meine Netzwerkkarte aus dem weißen Steckplatz rausgeschraubt, danach wieder rein, Treiber installiert und fertig :D
    So als Test also...kein Problem!

Liege ich damit richtig? In der Beschreibung unten sehe ich allerdings nur
    Welche Geräte brauchen eig. noch einen PCI Anschluss?
    Also die Grafikkarten benötigen ja neuerdings das neue PCI-Express... In der Beschreibung steht dass das Board einen PCI-E x1 und einen PCI-E x16 hat? Was beudetet das? x16 und x1?

WTF ist da los?
    Laut diesen ganzen Test's hab ich ein wunderbares Internet mit sau schnellen Ping..
    35ms, beim Speedtest kommt auch alles super...

Was ist es dann dass ich bei CS immer 110ms habe????????????????????
    Kann doch nicht sein? Dann hat die Hardware doch einiges mit dem Ping zu tun oder? Weil vlt. überlastet CS meinen PC und dadurch wird mein Ping so hoch... das ist die einzige logische erklärung?

Kennt wer einen einfaches Spiel wo aber trotzdem der Ping angezeigt wird

Jap die Seite kannte ich schon!

Hab dort immer einen Ping zwischen 30-40ms!
    Das ist kompletter Bloedsinn! Ich spiele CounterStrike wenns gut geht mit einem 110ms Ping...
    Das stimmt einfach nicht.. hab auch schon andere Seiten getestet da hab ich aber auch niedrigeren Ping.. ich glaub das stimmt alles nicht ?

Zitat von vbtricks

Salut,

für die Verschlüsselung sorgt dein Router. Um dich mit ihm zu verbinden, benötigst du den Schlüssel. Potentielle Angreifer kennen den Schlüssel nicht und können somit auch nicht mitsurfen. Wenn du das auf deinem PC konfigurieren müsstest, könnte der Hacker das ja auch...

Stefan

Ah ok der Router ist sicher ausreichend verschlüsselt.

Also ich muss nur meine Netzwerkkarte ausbauen, sie in den neuen PC einbauen (ich hoffe ich weiß wie) den hoffentlich richtigen Triber den ich grad downloade installieren, die Antenne anstecken (dafür braucht man keinen Treiber!!?) und Netzwerkschlüssel eingeben - Fertig!

Es ist so:
    Meine Netzwerkkarte heißt D-Link AirPlus XtremeG+ DWL-G520+ Wireless PCI Adapter
    Dazu hab ich (damit meine Verbindung herrvorragend ist) eine zusätzliche externe Antenne nämlich die D-Link DWL-M60AT 2,4Ghz Wireless Antenne

Passt den jede Netzwerkkarte auch in jeden PC?
    DIe Karte hab ich nun schon mind. 2 Jahre in meinem PC..

Netzwerkschlüssel weiß ich natürlich.. aber gehört da nicht noch mehr dazu???

Gut!

Aber hab trotzdem eine Frage noch...

Wie gehe ich am Besten vor am Anfang?
    Ich bekomme den PC mit Windows XP Pro. vorinstalliert, alle sonst. Grafik, Mainboard Treiber installiert.

Ich hab W-Lan. Aber ich weiß eig. nicht wie das funktioniert? Ist das kompliziert das zu konfigurieren oder soll ich gleich meinen Internet-Fachmann holen Very Happy?

Ansonsten sollte ich vlt. irgendeine Anti-Virus Softwar schon bevor ich ins Internet gehe installieren?

Wäre für Tipps dankbar!

In ein paar Tagen hab ich einen neuen PC...

Nur hab ich jetzt ein Problem mit all meinen Peripheriegeräten usw.
    Ich habe die Installierungs CD's (=Treiber CD???) nicht mehr.
    Sind diese CD's wie die normalen Treiber? Also kann ich die auch vom Internet runterladen?
    Z.B. mein Canon Pixma iP6210D oder meine W-LAN Antenne D-Link

Tastaturen und Mäuse muss man ja nicht installieren oder?

Ich empfehle dir die Marke SanDisk !
    Höchste Qualität kann ich dir sagen, hab schon seit fast 3 Jahren einen stinknormalen Mp3-Player von denen, und der läuft immer noch Top!
    (wird aber jetzt nur mehr als USB-Stick verwendet)
    Die haben da eine Serie dioe Sansa e- heißt...
    Von 2Gb-8Gb ...

Und da ihn auch beim sport (extrem) benützen willst, glaub ich dass ein Flash-Speicher das beste ist. (Viel stabiler, als Festplatten...)
    Mit 8 GB ist es der erste Mp3 Player der so viel Speicherplatz mit einer Flash-SD Karte erreicht.

http://www.letsgodigital.org/de/9694/sandis…280_mp3_player/

Also ich frisch den thread noch mal auf...

Ich hab das jetzt so "getestet".. ich bin mir aber nicht sicher ob der "Test" auch sicher funktioniert.

Also kann das sein, dass wenn man im iTunes Rechtsklick auf einen Titel macht und dann auf löschen geht, dass der Titel nur im iTunes selber nicht mehr angezeigt werden?
    In dem Ordner wo die Daten aber sind, sind sie aber immer noch vorhanden!

Also ob nun die Anzahl der gespielten Lieder usw. mitgespeichert wird ist mir jetzt ziemlich egal...

Es geht mir nur um eins... jeder kennt es:
    Man ladet von einer CD die Lieder auf den PC und als Titel erscheint nur Title1, title2............
    Ich hab mehrere 1000 Songs ordnungsgemäß beschriftet sowhl Auto, Songname als auch zum Teil das Album

Das wäre mir sehr wichtig, dass das weitergespeichert wird...

Das Fastpath gelabbere geht mir bald auch auf den .. Schnürsenkel -.-
    Mag wohl sein, dass Fastpath 10-20 ms ausmacht, aber es wird doch gefragt was der Hauptgrund ist, dass der Ping so hoch ist.

Leider habe ich bis jetzt mit wirklich noch niemanden, Wirklich NIEMANDEN geredet, der wirklich Ahnung davon hat.
    Immer nur "Hat der PC was mit Ping zu tun.. also wenn man CPU-Auslastung immer auf 100% ist" ... "Nee, eig. hat nur I-net was mitn Ping zu tun, obwohl wennst immer volle CPU-Auslastung hast... hmm... ja vlt. haut das den Ping einige ms hoch"
    !!!
    Ich werde in einigen Wochen einen neuen PC (bei easy-pc-4you) und kann ich dann mitteilen ob die Hardware des PC's irgendwas damit zu tun hat.

Wollt mich mal bedanken für die Beratung hier :D vor allem von Jawhar..

So aber jetzt gehts auch schon weiter:

Hier das Angebot:

CPU: AMD Athlon 64 X2 Dual-Core Prozessor/4600+
    Board: ASUS M2V (GL/16x/X2/S2/R)
    Arbeitsspeicher: DDR2-800 2048MB
    Laufwerk: DVDRW IDE 18x Samsung SH-S182D
    Festplatte: 160GB Samsung S-ATA2
    Grafikkarte: ATI1950Pro-512MB Sapphire Radeon 1950 PRO Lite (TVO/2x DVI)
    Tower: Miditower schwarz/silber
    Gehäuselüfter: 1X Super leise
    Netzteil: 550Watt
    Betriebssystem: Microsoft Windows XP-Pro
    Software: Microsoft MS Office 2007 Home & Student Retail

Er verlangt dafür: 995€

Bitte nicht vergessen, der Preis ist inklusive:
    Windows XP-Pro (kostet rund 140€)
    Office 2007 Home & Student (auch um die 140€ )
    Versicherter Versand nach Österreich
    Installierung der Software & Zusammenbau des PC's

Hab noch keine Zeit gefunden bei hardwareversand.de das nachzurechnen aber mal sehen.