naja war nurn vorschlag ...
Beiträge von Html-Neuling
-
-
-
-
Zitat von minalva
Ganz und gar kostenlos Phase 5 .... allerdings wäre es da ratsam, ein paar Kenntnisse mit zu bringen.
LG
minalva
lol das ist eigentlich ein ganz simpler editor und du musst dort genau so gut html... können als ob du mit dem normalen windows editor arbeitest ...zum thema: warum sliced du das layout nicht in eigene bilder...?
-
lol is doch einfach?!
als 1. machst: entweder alle bilder so klein wie dus sie dann haben willst z.B. mit Irfan View.
oder du machst das orginal bild mit dem code so: img src="bild.jpg" width="gewünschte größe" height="gewünscghte größe"> der nachteil das ist das die ladezeit hoch ist da ja immer noch vom original bild ausgegangen wird. ...dann machst du eine tabelle und fügst die bilder ein aber mit <a href="zum original bild"> so dass man wenn man sie anklickt zum original bild kommt ....
-
achso ja
hab keine ahnung weil ich nie was anderes hatte ... aber ich glaube Windows geht schon gut -
design .... zwar nichts aber sowas finde ich bei soner page nicht wirklich wichtig
mir gefällt sie, echt cool -
Zitat von ph0re
man kann ja auch aus interesse programmieren lernen...
für delphi, java und c++ braucht man ein "extra programm" - irgendwo musst du ja den code schreiben.
kann man aber wie du siehst sagten sie sie lernen es bzw. lernten es in der schule -
das geht aber!
ich hab mir eine größere seite so wie ichs geschrieben habe gespeichert und hab dann ein ganzes verzeichnis ....
ohne irgendwelche einschränkungen ... -
-
Zitat von T0b3
Wat? mensch ph0re..
Liebe kennt kein Alter.
Wenn du sie wirklich liebst, ist es dir doch egal, wie alt ihr seit oder? Ausserdem was sind schon 5 Jahre? Meine Eltern haben n Altersunterschied von 10 Jahren, das ist was. Und? Sie haben trotzdem geheiratet und sind glücklich. So kann es auch bei dir sein. Ich kenne da ganz andere Geschichten, es ist nicht schlimm, keinesfalls.
finde ich auch und meine eltern haben auch genau einen altersunterschied von 10 jahrenkenne sogar welche mit über 15 jahren!
-
aja ist eine gute site
das 2. google was
oder wohl eher so ein lexikon .... -
er schaut nicht mal rein
-
Microsoft Paint ist das beste
-
Datei -> Seite speichern unter... ?
-
online banking ... was ist das nochmal???
über internet geld auf konto überweisen oder wie?
-
naaaa ich bin mir ganz sicher dass unsere lehrer die site nicht kennen oder besser nicht reinschauen .....
und auch wenn ... können sies nachweisen?? -
[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/feste/feste_047.gif] rocco
mit viel liebe gebacken ->[Blockierte Grafik: http://www.planet-smilies.de/feste/feste_018.gif]
jetzt musst du nur noch -> -
-
Zitat von ph0re
jep - ein paar links, eine tabelle und ein paar bilder..(die nichtmal verlinkt sind)..ein fall für beepworld
mfg - phore
joa ...
sonst ist schon nett so ne seite mit guten progs...