Beiträge von Html-Neuling
-
-
-
-
-
Hab mal irgendwo gehört, dass man mehr Suchergebnisse bei Google findet wenn man richtig sucht ...
Also wisst ihr ihr wie ich meine? Es gibt ja acuh ein Befehl, dass man einen € Betrag eingibt und Google z.B. den Dollar Betrag ausgibt
Es gibt da glaub ich eine Menge spezielle Suchtipps ... wenns sich da jem. auskennt ... es wäre wenn ihr mir das ein bisschen erklärt -
Zitat von ph0re
naja - das zielpublikum von solchen flashdesignstudios etc. sind aber nicht die 56kbit moden user ;)..
tolle verkaufsstrategie -
ehrlich gesagt finde ich solche pages nicht gut...
user die noch mit einem 56 kbit/s modem surfen haben gar keine chance diese seiten anzuschauen wegen der ewig langen ladezeiten ... zudem ist das wirklich zu viel animiert ...gut finde ich wenn webmaster zweierlei ansichten geben ... also eine reine html site .... und eine für schnelle user flash site ...
-
aber wenn das design schlecht sein müsse dann muss auch der header schlecht sein bzw. sie verarschen. das tuts aber nicht<!!
im gegenteil die ersten sekunden meinte ich, ich wär auf ner fan site von tokio-hotel als ich nur den header anssah ( natürlich auch die domain ... )also wenn was beschissen aussehen muss bzw. verarscht, dann der header.
-
hmm der link funtkioniert nicht!
-
hmm erinnert mich ein wenig an die zuletzt gepostete anti-tokio seite... wo die seite eigentlich schlechter ist als die band war ... obwohl dass sehr arg ist.
hier ist der gleiche fall!
also der "header" bei dir ist ja wirklich scheisse!
ohne übergange einfach drei bilder rein "geschmissen" und fertig ....
ansonsten finde ich die page unpassend... langweilige weiße boxen ....ich mag zwar harry potter auch nicht unbedingt aber lieber schau ich den film 2mal als deine seite 2 mal besuche
-
hab jetzt nicht ganz verstanden was duz willst, aber das
wird auf keinen fall mit html alleine funktionieren!
vlt. mit php, JS oder so ...
ging sicher auch mit flash...übrigens flasches forum!
-
-
Krüppel und Schwul - Tokio Hotel Verarsche
-
-
Also hab zwar nicht verstanden was du willst nur seh ich auf einem blick das der code totale K***e ist!
3 <body> tags??
du macht 2 mal hintereinander eintag auf und schließt sie dann nicht mal???
kann doch nichgts gehen -
Tuneup - freeware?
-
werds gleich ausprobieren ... danke
-
-
Also mich stört ein wenig dass immer wenn ich meinen Pc einschalte und er grad alles ladet ... sich immer gewisse Programme von alleine öffnen bzw. starten ! Z.B.: Msn, Icq, Apache, Tulox Wörterbuch ...
Ihr wisst schon rechts unten in der Taskleite !
Kann man das wo ausstellen?
Nervt ein wenig ... -
jo ok
aber überhaupt eine page über sie darf man machen ... ohne zu fragen?