ja ich würde beim coden den content schon verlängern ... ( ich hoff ich schaff das )
naja ich werde ein neues machen
ja ich würde beim coden den content schon verlängern ... ( ich hoff ich schaff das )
naja ich werde ein neues machen
auf den ersten blick muss ich sagen: gut!
also auf den ersten blick siehts auf keinen fall langweilig wegen dem animierten logo da !
das ist schon mal sehr wichtig
beim genaueren hinschauen aber ...
1. mir sind da einfach zu viele brushes!! ich würde die brushes im content auf jeden fall weglassen!!
ich hab zwar gern solche designs mit nur wenigen verschiedenen farben aber bei einem schwarrz wei0ß design tut eine herausstechende farbe oft doch ganz gut!
ich würde bei der navi beim hover effekt diese figuren ... mit roter farbe machen nicht auch schwarz weiß/ grau!
füll mal ein wenig text ein, auch wenns nur blindtext ist ... man kanns besser vorstellen
also insgesamt find ich sie gut!! hab jetzt nicht auf den code geschaut aber der geht sicher auch
aja und verschiebt mal einer=?!
ein link zur page!
hmm da ich in nem anderem forum nichzt viel kritik bekam will ichs hier nochmal versuchen
es kam auch schlecht an
also ein desgin für meine "about me site" im winter look ...
sollte schlicht sein...
hab mich bei den farben auf blau/weiß beschränkt ...
naja bei navi box "About" ist wie man sieht der hover effekt aktiv!
im anhang>
ich wünsche viel kritik !
ich find den hover effekt bei der navi hässlich vor allem wegen dem hässlichen blau
dieses blau sieht nicht gut aus
ansonsten ist es langweilig ...
sieht nicht so ... "modern" aus also schau dir mal neue designs in dieser richtung an ...
hmm...
eigentlich gut
nur was mich stört ist der header!! was ist das pberhaupt?
diese grafik ist total unpassend! würde den ganz neu gestalten!
navi und content gut ...
wenn man genau hinschaut hast du ein paar "schlampigkeitsfehler" gemacht
habs mal bilderisch gezeigt
das wolltest du doch nicht absichtlich?!
anhang >
lol du schwachkopf seit wann wird eine zahl größer wenn man die wurzel davon nimmt?! zudem wollt ich das gar nicht hier schreiben
wie ist ihr die wurzel von 7564?
naja ... ich muss zwar sagen, ich wüsst selbst nicht wie ich eine fanpage gestalten sollte aber so jedenfalls nicht
man sollte schon nach wenigen hingucken auf das design sehen, dass das irgendwas mit einer fanpage zu tun hat ...
ist bei dir nicht der fall!
fang komplett neu an!
ich glaub bei einer fanpage ist auch der header ziemlich wichtig, da man da meistens als erstes hinschaut ...
in header gehören natürlcih grafiken von dem spiel oder was auch immer ...
ja sieht richtig "edel" aus!
ich lieb dieses schlichte ... viel besser wie dein vorgänger ... eigentlich keine verbesserungsvorschläge
vor weg mal: gefällt mir nicht! passt überhaupt nicht zu einer "About me" site
und kann das sein, dass das design ein tutorial ist ...
bin mir ganz sicher dieses design schonmal gesehen zu haben!
der header ist ja ziemlich billig, zudem sind diese weißen protzigen umrandungen vor allem beim header sehr verpixelt!
naja und eine shoutbox ( ich hasse allgemein shoutboxes ) genau in so eine box einfügen ... wo majn noch nach echts scroll muss ... ich weiß nicht
aso du weißt es selbst nicht?!
Zitat von ::RMB::Ich hatte gerade den Virus Tenga, der meldet dich sofort wieder ab aber Windows startet schon.
Vielleicht hast sowas ähnliches erwischt.Hst du nach dem formatieren Viren entdeckt?
Hast irgendeine Boot CD oder sowas ähnliches?
Hast SP2 drauf?
Wenn nicht sofort raufmachen.
durch was hast du den Virus Tenga bekommen?
Sleeme: ich habe das gefühl deine tastatur ist im arsch !?!
es ist bald weihnachten ... wünsch dir ne neue
und warum löschst dus nicht einfach mit dem radiergummi?!
aja und was ist bei dir die delete taste?? also ich kann es nur mit der "Entf." Taste löschen!
hmm beschreib das mal genauer oder mach einen screen...
dachte auch dass du auf der falschen ebene bist oder sonst was flasch eingestellt ist
lösch doch das markierte mit dem radiergummi ...
wasn mit euch los??
hört ihr solche musik oder was?!?!?
wolfgang petry lol
oder darf man nur solche lieder posten?
alter thread aber da ja jetzt wieder viele neue leute im forum aktiv sind würde ich gern ein paar pics von euch sehen
und vielleicht hat sich ja unser admin doch noch anders rum entschieden und zeigt was ?