Zitat von ::RMB::
dann kannst du auf deine Seite: www.gast.ga.funpic.de dann sollte deine Seite kommen.Mr.Death PN
wahah geschissen
Zitat von ::RMB::
dann kannst du auf deine Seite: www.gast.ga.funpic.de dann sollte deine Seite kommen.Mr.Death PN
wahah geschissen
jo ich stellte mir auch die frage als ich beim CSS coden mal auf den scrollbalken sah und der ziemlich klein wurde
aber es ist nicht so viel ... ich mach immer neue zeile und lass nach jeden abschnitt 1-2 zeilen frei
nein, creative soll eine sehr gute hörqualität
glaub mir, du mekrst den unterschied nicht, außer du bist son superhörer lool
naja 100 euro weniger oder mehr ist für mich schon ein unterschied
hm ich hab jetzt eh eine andere lösung gefunden ...
danke trotzdem
keiner ne ahnung?
hm normalerweise ists in der schweiz fast doppelt so teuer...
alda das sgerät ist so gut wie gekauft ...
kostet 189 EURO
hat das auch farbdisplay...=??
gibts noch was, was ich wissen sollte ...???irgendwelche besonderheiten...
ist aber schon komisch ... den ipod nano der nur 4 Gb hat kostet 260 euro! lol hier habe ich 20 GB und zahel 80 euro weniger ?!? wasn da los???
versteh ich nicht ganz ....
toll und wo, welches modelll......
aber echt mal...
für was einen neuen pc?? hast doch alles top ausser den RAM
außer du willst die neuesten spiele spielen aber das wird sowieso nie gehen... außer du kaufst jedes monaten einen neuen ...
CSS siehts viel ordentlicher aus
der html code ist 2-3 mal so klein und die CSS datei muss wenn sie extern ist ja nur einmal geladen werden ....
nimm CSS
ich habe lieder wo keine artistnamen/bandnamen sthehen...
ich will das aber ändern... wie geht das...?? wenn ich z.B. das album... benennen will... geht dochs icher oder? ich benütze iTunes wenn das hilft ...
wäre über schnelle hilfe dankbar!
also ich habe einen mp3 player mit 256MB und der ist jetzt mit ca. 50 liedern voll belegt ....
da ich eigentlich weit über 500 lieder auf meinen mp3 player haben will, muss ich mir einen neuen zulegen...
er sollte auf keinen fall weniger als 2 GB aber auch nicht unbedingt mehr als 4 GB haben! vom preis her sollts so zwischen 180€-250€ ( jedoch geb ich nur für 4 Gb mehr als 220€ aus )
ich hab mich nun bisschen umgeschaut ... auch im ebay... aber da find ich gar nichts so billiges ...
da ich österreicher bin hab ich mich auf österreichischen seiten umgeschaut ..
z.B. auf http://www.mediamarkt.at
der hat ziemlich viele ...
so jetzt die frage: was ist mit dem apple? ok.. er sieht echt stylisch aus ... und ist derzeit top aktuell. aber ist er qualitativ auch um so viel besser, dass er 20-50 € mehr kostet als andere?
also der nano von apple sieht schon goil aus! mit farbdisplay...
aber ich hab auch einen thomson gefunden der 3 GB hat und 20 euro weniger als DER IPOD NANO 2GB kostet
also mehr leistung für weniger geld...
zu was würdet ihr mir raten? oder was habt ihr für dinger.....??!
mein gott warum nimmst du bei so einer page frames??? wieso überhaupt noch frames verwenden für navis ...??????????
wie kann ich einen rand mit CSS/HTML erstellen der nicht direkt an dem element pickt sondern noch ein pixel abstand hat ... so wie auf den vielen publicons wie viele jetzt in der signatur haben...
das muss doch irgendwie möglich sein mit CSS?!
border:1px solid black; und margin ... kA lol das funzt alles nicht ...
ich glaub du hast die frage falsch gestellt denn er kann sich ja überall befinden... du meinsts wohl eher wie alt er ist ?
aber das kann man auch nicht herausfinden
sag die lösung ...
hmm die font in der navi find geht gar nicht! ändere die mal!
sonst gehts gut. schlicht und übersichtlich!
mit dem begriff findet sie gar nichts!
zudem kenn ich die threads bei denen es um versch. CMS geht jedoch wird dort nur diskutiert welches das beste, benützerfreundlichste ist ...
Zitat von xnoelx@ html-neuling
wir konnten früher auch ohne internet lernen. versuch es doch mal mit büchern, das sind die dinger die man aufklappen muss ...
achja? bist du auch noch der auffassung, dass das internet nichts nützliches bietet wie meine meisten lehrer
und glaubst du ich kauf mir jetzt extra ein buch um 15 euro nur weil ich morgen etwas über das thema raussuchen will, obwohl ich einen pc mit internet anschluss vor meinen augen hab...??!
ich habe wos noch nicht wikipedia gab auch im internet viele nützliche daten gefunden ... ich meinte nur dass wikipedia es noch viel vereinfacht da man sich die nervige google sucherei sparen kann