Beiträge von Html-Neuling

Zitat von Shila

Die fehlenden Beiträge hier sind nicht gelöscht,
    sondern ich habe sie geteilt.
    Ich denke dies sollte eine Thema für sich sein und nicht
    mit dem Startthema hier vermischt werden.
    Ich hatte dies Anfangs nicht getan, da ich nicht erwartet hatte,
    dass nach dem Thema wechsel wieder jemand auf das Startthema zurück kommt.

arghh das hass ich!!! lol hab ja dann was ganz anderes geschrieben

Zitat von ::RMB::

Mein Mitleid an dich.

tut mir lied wegen den post chiefmaster... hab deine signautre nich beachtet...
    musst mir verzeihen war länger nicht mehr on sry!
    uups total flascher thread omg

tut mir echt leid chiefmaster... echt harte zeit für dich jetzt

meld mich nochmal...

kennt jem. gute links wo steht wie man zu nimmt?!! welches essen, wie viel fett, eiweiß, kohlenhydrate, wo was drin ist ........................
    brauch sowas
    muscle-forum.de hilft mir überhaupt gar nichts ... da steht ja mehr wie man abnimmt
    eine seite die einfach komplett ist ...
    und bei google findet man nur seiten ... bei dem man sich erst ewig anmelden muss, dann noch zahlen...!! das will ich nicht unbedingt...

wenn jem. so eine seite kennt.... bittte!!!!!
    auch wenn nur eine liste ist... wo steht wieviel fett,..... das jeweilige essen hat!!
    kann alles gebrauchen!!!! danke!

Zitat von mr_jingles

Grüße!

Ich suche Hintergrundgrafiken. Also keine kompletten (1024 x 768 etc.) sondern halt, naja, so wie eben Fließen, wenn ihr wisst was ich meine. Speziell suche ich ein Motiv, welches Rasen/Wiese/Gras darstellt.
    Also eben eine Grafik, vielleicht 200 x 200 Pixel, welche als Hintergrund verwendet Rasen darstellt.

MfG mr_jingles

das was du suchst nennt sich textur :wink:
    such mal danach ... da gibts seiten die haben ganz viele davon

hab mal für dich gesucht ... gleich der erste treffer ... vlt. findest da was ...
    http://www.noctua-graphics.de/deutsch/Tex/natur.htm

Zitat von la la *hust* *röchel*

naja ich habe halt ein gesundes temprament xD
    arghhh... naja ich wollte sowieso schon immer flash lernen xD
    wusste ich doch das ihrs nicht wisst *ätsch bätsch*
    mal sehen was das für eine welle der entzürnung auslösen wird :lol: #
    naja ich wärhe ja nett zu euch aber solange ich den luxus der anonymität habe . . . xD

ich habs doch gewusst?!

Zitat von la la la arggghhhh!

bahh du b00n!
    ich will wissen wies geht und nicht irgenwelche überflüßigen kommentare von leuten die keine ahnung haben!

halt mal!!!!!
    werd doch nicht gleich aggressiv wenn nicht alles gleich so funktioniert wie du willst ... aber ich will mich nicht auch noch damit einmischen!

also richtig wissen tu ichs jetzt nicht, aber da mir auch aufgefallen ist, dass es seiten gibt die man mit den FF betrachten kann und trotzdem einen versch. farbigen scrollbalken hat .... geh ich mal davon aus, dass das mit FLASH gemacht wurde ... bin grad zu faul nach solchen seiten zu suchen wo es so war ... aber bin mir ziemlich sicher dass das "flash seiten" waren... gibt ja sonst keine möglichkeit mehr ...

ist jetzt vogelgrippe schon für den menschen gefährlich?!

Zitat von crAzywuLf

McDoof ist einfach nur geil!
    ich war letzte woche im französisch austausch und das essen schmeckte alles nach pappe und da war mcdoof mein frühstuck und mein mittagessen :lol:

Gruß crAzywuLf :D

du kannst es ja essen.ich muss ja nicht :wink:

Zitat von gast21

danke für eure Antworten.

ich habe Win XP, heißt das, dass SP1 oder 2 schon automatisch drauf ist oder muss man sich das erst besorgen?

hmm also wenn dein pc ziemlich neu ist dann ists schon drauf ...
    vlt. stehts ja unten rechts beim booten !! also beim meinen vater ist das so. da steht beim booten unten rechts sowas wie "Windows XP SP2"
    ansonsten ists bei den windows updates

das mit dem urlaub stimmt echt!
    in den sommerferien waren wir zwar nur 6 tage in urlaub aber ich wog dnach genau 51 kg!!! 1 woche danach nur mehr so 48-49 kg...
    ich glaube ich machs mir oft zu stressig ...

aja ... und meine eltern in einem hotel arbeiten und ich jeden tag im hotel iss kann ich euch versichern, dass ich eigentlich immer alles bekomme was ich essen will, und das ist meistens gar nicht ungesund !

hmm ja das stimmt! jeden tag eine neue diät, jeodch gibt es immer mehr magersüchtige... bin ich aber nicht :D
    grad gestern war auif sat1 ( akte06) so ne reportage drüber! der arzt sagte sie hätte einen bmi von 15.4 und ich habe 16.5 !?!?! :shock:
    und die sah echt wild aus!!!!
    hmm klingt jetzt blöd aber muss ich mich jetzt echt beo sonem forum anhmelden oder soll cih einfach öfters den kühlschrank "ausessen"
    werde heute ich mit meinen eltern drüber reden