Beiträge von Varsava

    Hey,

    ich glaub kaum, dass es fertige Scripts dafür gibt, was ich alles an Details rein haben möchte, aber der Preis den du nennst ist schon ziemlich happig. Muss mir dann wohl eher jemanden für ne "Partnerschaft" diesbezüglich suchen, weil ich nicht das Startkapital habe um so viel zu investieren.

    Aber danke für den Tipp :)

    Hey,

    sorry, ich kenn mich nicht aus mit dem ganzen Design und Gecode, deshalb ka was ihr an Infos braucht.

    Ich schreib einfach mal ein paar Ideen auf, damit ihr euch eine Vorstellung machen könnt.

    - Umfangreiches Voting-, Punkte- und Belohnungssystem (Pro Vote 1 Punkt. Die Punkte kann man für Profilfeatures investieren, wie neue Avatare etc.)
    - Eine Map im Stil von map24 (natürlich nicht so umfangreich) auf der man seine Vereine eintragen kann und nach Trainingspartnern suchen kann
    - Eine Wikiseite, wo die User ihre eigenen Artikel zum Thema Sport, Sportnahrung etc. eintragen können

    Das sind nur die "Hauptfeatures", ich hab natürlich noch sehr viel mehr, möchte aber nicht alles hier jedem mitteilen. Falls jemand interesse daran hat, dann schreibt mich an und ich werd euch alles im Detail erklären, aber bringt etwas Zeit mit, es ist nicht wenig ^^