Jetzt klappts!
ich hab mir jetzt den simple Kalender runtergeladen und der rennt 1a.
danke nochmal für eure bemühungen
Beiträge von Redbull
-
-
*sry*
ich hab den Link von einem Kumpel bekommen, der mir den kalender empfohlen hat.Nochmals entschuldigung, ich hätte von anfang an selbst gucken sollen.
Danke für die hilfe:) -
ich hab nochmal die Originaldateien von phpbb runtergeladen und ich hab nirgends eine Datein namens "extension.inc" gefunden:(
Kann das sein, dass das mod-TC122 nicht für phpbb 3.0.3 bestimmt ist?
sondern vllt für eine ältere Version?? -
hab ich schon
ich kann die Datei nicht finden
-
Moin,
ich hab alles hochgeladen, aberder zeigt trotzdem immer die fehler an:(
-
Danke für die schnelle Antwort
ich hab schon einen Kalender, aber immer wenn ich ihn aufrufe zeigt der immer Fehlermeldungen an:Warning: include() [function.include]: Unable to access ./extension.inc in /board/calendar.php on line 25
Warning: include(./extension.inc) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /board/calendar.php on line 25
Warning: include() [function.include]: Failed opening './extension.inc' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in/board/calendar.php on line 25
Warning: include() [function.include]: Unable to access ./common. in /board/calendar.php on line 26
Warning: include(./common.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /board/calendar.php on line 26
Warning: include() [function.include]: Failed opening './common.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /board/calendar.php on line 26
Warning: include() [function.include]: Unable to access ./includes/functions_calendar. in /board/calendar.php on line 28
Warning: include(./includes/functions_calendar.) [function.include]: failed to open stream: No such file or directory in /board/calendar.php on line 28
Warning: include() [function.include]: Failed opening './includes/functions_calendar.' for inclusion (include_path='.:/usr/share/php') in /board/calendar.php on line 28
Fatal error: Call to undefined function session_pagestart() in /board/calendar.php on line 33
-
Hallo,
Ich bin total neu in Sachen php und mysql und
ich habe mir das phpbb Board auf den Server geladen und ich möchte gerne eine art Terminkalender in das Aoard intigrieren. Allerding sollen nur Admins Termine eintragen können. Aber ich hab keine Ahnung wie ich das anstellen soll. Wäre toll wenn mir Jemand helfen kann.
Danke
Redbulll